5.0 von 5 Sternen David Hunter ist zurück :3
Für 0,99 € ist es doch schade es nicht zu kaufen. Ich habe es gelesen und war wiedermal begeistert. Vor allem auch wegen der kleinen Probe von "Der Hof" was Simon Beckett erst rausgebracht hat. Den hol ich mir auch bald ^-^
"Katz und Maus" fand ich auch sehr gut, nur leider etwas kurz geworden, aber aber das ist weniger schlimm...
Vor 21 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher Mau...
Inhalt:

Kurzgeschichten entsprechend will ich hier nicht viel verraten. Nur soviel... David Hunter findet eines Morgens eine Tasche vor seiner Tür, deren Inhalt seltsame Fragen aufwirft. Ist der menschliche Fuß ein Geschenk für den "Knochenmann", ein Beweisstück aus einem Mordfall oder ein böser Streich?!

Meinung:...
Vor 4 Monaten von Ste veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher Mau..., 11. Dezember 2013
Ste - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Katz und Maus. Rowohlt E-Book Only: Eine David Hunter Story (Kindle Edition)
Inhalt:

Meinung:

Ich gestehe, ich gehöre zu denen die warten. Nicht auf neues von Simon Beckett, sondern auf neues mit David Hunter. Flammenbrut, Obsession und wie die weißen Bücher mit den roten Titeln nicht alle heißen haben mich weder gecatcht noch vom Hocker gerissen. Ich bin Hunter-Fan.
Und als solcher war ich hin und her gerissen zwischen Freude über ein Lebenszeichen des selbigen und Enttäuschung darüber das es nur eine Kurzgeschichte ist.
Was am Ende überwiegt hat? Die Enttäuschung. Eine halbe Stunde Lesezeit war lange nicht genug und eigentlich auch kein wirkliches Highlight. Die Storie hätte Potential für mehr gehabt. Die zwischenzeitlichen Ausflüge in die Gedankenwelt einer Katze haben mich gestört, denn Zeilen über die Katze sind Zeilen weniger mit Hunter.
Alles in allem war es ganz nett und nicht völlig verschwendete Zeit, aber zu Jubelstürmen fühle ich mich deshalb jetzt nicht hingerissen.
Zwei Sterne.

3.0 von 5 Sternen Eine nette Kurzgeschichte im Hunger Stil, 2. Februar 2014
Sascha van Wengade "xxlside" (Weingarten/Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dr. David Hunter tut wieder das was er am besten kann, und ermittelt natürlich.
Nett und Kurz. Das reicht gerade als Schlaflektüre. Aber Geld dürfte es für die paar Minuten Lesespaß eigentlich nicht kosten.

1.0 von 5 Sternen Schichtweg enttäuschend, 29. Juni 2013
Sonja (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin ein großer Dr.-Hunter-Fan, aber was sich der Autor bei dieser Kurzgeschichte gedacht hat, ist mir nicht ganz klar. Langweilig, banal und ohne Twists jeglicher Art. Da heisst es warten auf das nächste Dr. Hunter-Buch. Bitte wieder im Stil von "Chemie des Todes" oder "Kalte Asche".

1.0 von 5 Sternen Was war das?, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Simon Beckett Fan habe ich mich gefreut endlich wieder was aus der David Hunter Reihe zu lesen.
Mir war klar dass dies nur eine Kurzgeschichte ist aber dass sie so kurz ist und von der Handlung her so schlecht hätte ich nicht gedacht.
Lieber Herr Beckett lassen Sie uns bitte weiterhin so gute Thriller zukommen wie Die Chemie des Todes und Kalte Asche. Mit Verwesung und Leichenblässe war es schon nicht mehr so toll und Katz und Maus war wirklich der Gipfel.
Wenn Sie kreative Pausen brauchen dann bitte, aber lassen Sie dies hier.

3.0 von 5 Sternen Kurzgeschichte als Fortsetzung? passt nicht, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Katz und Maus passt nicht in die Reihe David Hunter.
Sie ist mittelmäßig, schon spannend aber auch nichtssagend.
Muss man nicht gelesen haben.

2.0 von 5 Sternen Ein Appetithäppchen … Hörbuch dauert nicht mal 1 Stunde, 17. April 2014
Der Fall ist kurz, überschaubar und seine Auflösung aufgrund der wenigen vorkommenden Personen recht vorhersehbar. Eigentlich lohnt es sich kaum, den CD-Player anzuwerfen, denn kaum hat man sich reingehört ist der Fall auch schon zu Ende. Das einzig Positive ist der aus den früheren Dr. Hunter-Fällen vertraute Sprecher Johannes Steck. Er bemüht sich und macht seine Sache gut wie immer.

Nur deswegen 2 Sterne. Ansonsten ist die Tatsache, dass für so was Geld verlangt wird, eigentlich eine Frechheit. Der geringe Preis für das e-book ist ja noch ok, aber man muss sich schon fragen, was für eine Meinung der argon-Verlag von seinen Hörern hat, dass er ihnen so ein Mini-Hörbuch zumutet.

1.0 von 5 Sternen Nicht lesenswert, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichte ist gar nicht lesenswert. Sehr enttäuschend. Noch nicht mal 0,99 Cent wert. Super kurz und von der Handlung her denkt man am Schluss, was für ein Quatsch. Nicht kaufen.

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein unglaublich unspektakuläres, langweiliges und zu abruptes Ende. Kein Vergleich zu seinen sonstigen Werken.
David Hunter lässt sich nun mal nicht in eine Kurzgeschichte packen.

1.0 von 5 Sternen Spart euch das Geld!!!, 6. April 2014
Auch wenn es nur 99 Cent sind, ist es zu viel. Auch wenn es nur eine Kurzgeschichte ist, die ist definitiv zu kurz. Die Idee zur Geschichte ist an und für sich gut, jedoch so kurz dass sie keine Spannung aufbauen kann. Das Buch ist eigentlich eine Werbung für das Buch "Der Hof". Mehr als die Hälfte des Buches ist eine Leseprobe von "Der Hof" und ich finde es schade und fast auch einen kleinen Betrug! Man freut sich auf einen neuen David Hunter Fall, wird jedoch massiv enttäuscht. Schade Simon Beckett!!!! Das nächste Mal bitte wieder einen Richtigen David Hunter Fall und keinen der (im e-book) schon auf Seite 68 zu Ende ist und der große Rest des Buches eine Leseprobe ist. Dass müsste nicht sein!!!

5.0 von 5 Sternen David Hunter ist zurück :3, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ein Muss für jeden Fan. Klare Kaufempfehlung!

ARRAY(0xa2225fc0)