Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Mai 2016
Der größte Schrott auf Erden! Von wegen Leder, es handelt sich um extrem dünnen Kunststoff, der sich besonders an den Kanten innerhalb von Wochen abreibt und dann unansehnlich aussieht. Die Schale innen, wo das Handy gehalten wird, zerfällt tatsächlich nach kürzester Zeit, genau wie es Rezensenten vor mir bereits beschrieben haben. Das Teil ist das Geld nicht wert!
am 17. Januar 2014
Ich habe mir das Cover am 08.01.2014 bestellt und es heute endlich bekommen. Die Lieferzeit war meiner Meinung nach extrem lange, aber das sieht man ja bereits wenn man die Bestellung abschließt, soweit so gut.

Das schlichte Design schaut echt edel aus und die Aussparungen für Kamera usw. sind da wo sie hin gehören.

Was allerdings sehr negativ ist, ist die Qualität des Covers. Zuerst einmal beißt der chemische Geruch in der Nase. Bei mir hat sich das Plastik bereits gelöst, als ich versucht habe, das Handy wieder heraus zuholen. Ansonsten ganz Okay.
am 16. November 2013
Passform, Verarbeitung, Preis sehr gut. Hochwertige Plastikschale die so eng anliegt dass diese fast unsichtbar ist.
Alle Aussparrungen sind sehr genau. Das Material drum herum, (Leder ?), wirklich edel und sauber vernäht.
Als Bemerkung, keine Kritik! : Die seitlichen Bedienung Knöpfe liegen nun tiefer und sind nur mit Fingernägel zu bedienen.
Das ist der Preis für ein Handy ohne viel Seiten Rand.
am 20. Mai 2014
...oder genauer gesagt: das Plastik innen (die Schale, in der das Handy eingeklemmt wird) zerbröselt.
Habe die Hülle im Dezember gekauft, kein halbes Jahr später ist sie so sehr zerbrochen und weggesplittert, dass sie das Handy nicht mehr hält. Schade, wäre eigentlich eine ganz nette Hülle gewesen... aber dieses Material... was ist das bloß für eine Plastikmischung???
am 6. September 2014
Ich schließe mich an. Der Kunsstoff, in dem das Smartphone eingeklemmt wird, ist bei mir schon nach ca. 4 Wochen kaputt gegangen. Ich habe das Smartphone wirklich sorgfältig eingeklemmt. Das Material drumherum (Leder/Nähte) usw. ist noch absolut i. O. Aber es bringt nichts, wenn mein Smartphone nicht gehalten wird.
am 6. Januar 2014
Ich finde die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sieht recht gut aus.
Das Ativ-S passt perfekt rein. Das Display wird dadurch auch nicht überdeckt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach unschlagbar. Sehr empfehlenswert.
am 9. Dezember 2013
Artikel soweit ok. Preis& Leistung stimmt, Versand und Lieferung könnte schneller sein. Plastikschale ist etwas brüchig, bei längerem Gebrauch und mehreren Entnahmen reißt und brechen Plastikteile ab sonst ok, gern wieder, danke.....!
am 7. Januar 2014
Das Smartphone passt ganz genau in die Hülle (Schale). Man kann damit das Phone auch sehr gut quer aufstellen um Bilder oder Filme anzusehen. Über die Langzeitqualität kann ich leider noch keine Aussage machen.
am 8. Februar 2014
Hallo,

Ledertasche stinkte erste Zeit so schlecht wobei nach einer Woche die gestank von der Tasche nachgelassen hat. Danach konnte man die Tasche benutzen.
Lieferzeit war auch zu lange.
am 25. Januar 2014
Das Etui ist wirklich schön, aber für Rechtshänder geht es falsch rum auf. Besser wäre von links nach rechts zu öffnen. Material ist sehr schön fest und der Preis auch sehr gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden