5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet
Das Smartphone passt ganz genau in die Hülle (Schale). Man kann damit das Phone auch sehr gut quer aufstellen um Bilder oder Filme anzusehen. Über die Langzeitqualität kann ich leider noch keine Aussage machen.
Vor 14 Monaten von Hans-juergen Deeg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Senol Camci
Hallo,

Ledertasche stinkte erste Zeit so schlecht wobei nach einer Woche die gestank von der Tasche nachgelassen hat. Danach konnte man die Tasche benutzen.
Lieferzeit war auch zu lange.
Vor 13 Monaten von Vulkan74 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zerfällt in ihre Einzelteile..., 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MOONCASE Leder Tasche Flip Case Cover Hülle Schale Für Samsung Ativ S I8750 Schwarz (Wireless Phone Accessory)
...oder genauer gesagt: das Plastik innen (die Schale, in der das Handy eingeklemmt wird) zerbröselt.
Habe die Hülle im Dezember gekauft, kein halbes Jahr später ist sie so sehr zerbrochen und weggesplittert, dass sie das Handy nicht mehr hält. Schade, wäre eigentlich eine ganz nette Hülle gewesen... aber dieses Material... was ist das bloß für eine Plastikmischung???

3.0 von 5 Sternen Senol Camci, 8. Februar 2014
Hallo,

Lieferzeit war auch zu lange.

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, geht aber falsch rum auf, 25. Januar 2014
W. Rehms "Valerie" (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Etui ist wirklich schön, aber für Rechtshänder geht es falsch rum auf. Besser wäre von links nach rechts zu öffnen. Material ist sehr schön fest und der Preis auch sehr gut.

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, Qualität Naja..., 17. Januar 2014
Ich habe mir das Cover am 08.01.2014 bestellt und es heute endlich bekommen. Die Lieferzeit war meiner Meinung nach extrem lange, aber das sieht man ja bereits wenn man die Bestellung abschließt, soweit so gut.

Das schlichte Design schaut echt edel aus und die Aussparungen für Kamera usw. sind da wo sie hin gehören.

Was allerdings sehr negativ ist, ist die Qualität des Covers. Zuerst einmal beißt der chemische Geruch in der Nase. Bei mir hat sich das Plastik bereits gelöst, als ich versucht habe, das Handy wieder heraus zuholen. Ansonsten ganz Okay.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 7. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Die Tasche sieht recht gut aus . . ., 6. Januar 2014
Tarek Fouda (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich finde die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sieht recht gut aus.
Das Ativ-S passt perfekt rein. Das Display wird dadurch auch nicht überdeckt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach unschlagbar. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 25. Dezember 2013
Gute Tasche, zwar kein echtes Leder, sitzt aber perfekt und hat
alle Aussparungen an der rechten Stelle. Kann man weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Preis&Leistung ok., 9. Dezember 2013
Artikel soweit ok. Preis& Leistung stimmt, Versand und Lieferung könnte schneller sein. Plastikschale ist etwas brüchig, bei längerem Gebrauch und mehreren Entnahmen reißt und brechen Plastikteile ab sonst ok, gern wieder, danke.....!

5.0 von 5 Sternen Handy Cover, 5. Dezember 2013
Sehr schönes Case, super Preis, tadellos verarbeiten,
kann ich nur weiter empfehlen. Die Funktionen sind sehr gut durchdacht.
also, Kauftip von mir.

5.0 von 5 Sternen MOONCASE Leder Tasche Flip Case Cover Hülle Schale Für Samsung Ativ S I8750..., 16. November 2013
Passform, Verarbeitung, Preis sehr gut. Hochwertige Plastikschale die so eng anliegt dass diese fast unsichtbar ist.
Alle Aussparrungen sind sehr genau. Das Material drum herum, (Leder ?), wirklich edel und sauber vernäht.
Als Bemerkung, keine Kritik! : Die seitlichen Bedienung Knöpfe liegen nun tiefer und sind nur mit Fingernägel zu bedienen.
Das ist der Preis für ein Handy ohne viel Seiten Rand.