Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juni 2013
Kinder haben grosse Freude an den kreativen Gestaltungsmöglichkeiten. Die Graphik ist einwandfrei. Die Kinder fragen ständig nach neuen Dr. Panda Versionen.
am 12. September 2013
Das Spiel ist schön übersichtlich auch für kleine Handwerker.Mein Sohn ist restlos Begeistert und hat auch gleich neu Motiviert an seiner echten Werkbank gesägt und geschraubt.Ich fände es noch gut wenn es erweiterungen der verschiedenen Zimmer geben würde oder man neue Werkzeuge frei schalten könnte.
am 11. März 2014
Meine Jungs sind begeistert :-) Mit dieser App kann man selbst die kleinsten mal alleine spielen lassen. Sehr zu empfehlen.
am 16. Oktober 2014
für kleine Handwerker. Mein Sohn ist vor kurzem 2 geworden, und hat den Aufbau des Spiels und die geforderten Bewegungen rasch begriffen, und spielt es selbsständig durch. Ansprechendes Design für die Kleinen. Empfehlung.
am 10. Februar 2015
Mein 4 jähriger ist begeistert und jedesmal ganz stolz wenn er wieder etwas repariert oder gebastelt hat.
Schöne Grafik und völlig flüssiger Spielablauf.
Sehr empfehlenswert.
am 23. September 2014
Junior hat Spaß und das ist die Hauptsache.
Abwechslungsreich und schöne, bunte Bilder.
Alles nett gestaltet. Es macht wirklich Freude.
am 13. August 2013
Beide Kinder (4 und 7) haben viel Spaß beim reparieren der diversen Dinge bei Dr.Panda
Ein Spiel, saß ich voll und ganz empfehlen kann.
am 2. September 2015
Ein nicht so gutes Dr. Panda Spiel. Nicht viel zu tun, mein Sohn leingweillt sich sehr schnell. Es gibt viele andere Dr.Pandas die besser sind.
am 13. Oktober 2013
Auch wenn ich mir bei dem ein oder anderen Dr. Panda eine Art Anleitung wünschen würde, unserem Sohn gefallen die Spiele und er macht sie gern. Sie zeigen ihm auf spielerische Weise was auf dem Flughafen, im Supermarkt, im Krankenhaus usw. passiert.
am 25. September 2013
mein kind liebt dieses spiel und er hat eine menge spass dabei.
wenn mal lange wartezeiten für die kinder anstehen ist dieses spiel genau richtig um die zeit zu überbrücken.