5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Optisch sehr schöner Dreiteiler. Einzelne Bildteile sind auf stabilen Holzplatten befestigt und einfach zu montieren. Farbe "b" ist exakt wie auf der Seite zu sehen. Auch an der Verpackung gab es nichts zu beanstanden. Gerne wieder und nur zu empfehlen!
Vor 17 Monaten von Manuel K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bild gut, Kundenservice mieserabel!
Das Bild ist vom Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und hätte eigentlich 4 oder sogar 5 Sterne verdient. Leider hatte ich eine schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht:

Das Bild wird mit Zackenaufhängern geliefert, die man auf der Rückseite des Bildes anbringt. Da ich handwerklich sehr ungeschickt bin und auf der Anweisung...
Vor 9 Monaten von M.A. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bild & Kunstdruck Prestigeart 6006339b Bilder auf Leinwand XXL Kunstdrucke, New York, 120 x 80 cm, 3 Teile

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität - super Optik, 7. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und dem Verkäufer. Schneller Versand (Samstag Nachmittag bestellt - Donnerstag Mittag Lieferung), Bilder waren sehr gut und professionell verpackt. Druckqualität sehr gut, Bilder sind sehr stabil, da sie nicht nur auf einen Rahmen, sondern auf eine komplette Holzplatte gespannt sind. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!"

5.0 von 5 Sternen Super schön, 26. Mai 2014
Super schönes Bild, tolle Qualität, schneller Versand und gute Verpackung. Was mich bei der Montage gestört hat, ist, dass man die Aufhänger auf der Rückseite des Bildes selbst anbringen muss. Das Ausmessen und Ausrichten hat mich einige Zeit und Nerven gekostet. Aber wenn es dann erst mal hängt macht es echt was her.

5.0 von 5 Sternen Bilder, 13. Mai 2014
Sehr schöne Bilder, einziger Nachteil, dass man sich die Befetigung selber anbringen muss,
aber sonst alles wirklich bestens, daher 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Bilder & Kunstdrucke Prestigeart, 18. April 2014
Bis auf eine kleine Beschaedigung, die nicht weiter auffaellt, war alles in Ordnung. Bessere Verpackung waere wuenschenswert. Die Haken muessen vom Kunden montiert werden. Schneller Versandt,

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild sehr stabil, 27. März 2014
Das Bild wirkt super. Es ist in einem Zimmer mit weißen Möbeln und lila Bettwäsche. Das sieht total stylisch aus. Die einzelnen Platten sind sehr massiv und schwer, deshalb gut befestigen !

4.0 von 5 Sternen Schönes Bild, 14. Februar 2014
Das Bild entspricht der Beschreibung, ist sehr hochwertig und sauber verpackt.
Macht sich sehr gut an der Wand.
Leider sind die Aufhänger noch nicht montiert gewesen, das war ein bisschen der Nachteil.

Preis ist leider recht hoch aber noch im Rahmen

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 27. Januar 2014
Mein Bruder hat sich genau so ein Bild gewünscht und war richtig glücklich mit meiner Wahl.
Von der Qualität her wirklich schön und das Motiv natürlich auch.
Wir hatten uns das goldene Muster ausgesucht, also Farbe c.

Leider wurde keine Halterung mitgeliefert, eine Anleitung, wie man die nicht mitgelieferte Halterung befestigen soll, war jedoch dabei. ;)

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 14. Dezember 2013
Nach einer vollen Woche (7 Tage) warten, ist es nun angekommen!
Ich habs ausgepackt und es sieht wirklich sehr sehr sehr sehr sehr ..
gut aus! Dieses Bild ist ein Geschenk für meine Mutter zu weihnachten und
ich bin 100% überzeugt das es ihr gefallen wird.

+ Punkte:
Bild Qualität,
Verpackung,
Fester Hintergrund (Holz)

ich gebe jedoch auch einen - Punkt wegen dem
7 Tage Weg bis zu mir (weiß nich obs an euch lag)

Jedoch bin ich positiv begeistert und kann euch nur Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 24. Oktober 2013
Ich bin total beeindruckt von der Qualität des Bildes, der Druck ist wirklich sehr schön
Auch gut als Hintergrund (wenn man Fotos macht) geeignet, da nichts zurückspiegelt.
Das Bild war großzügig verpackt und somit auch sehr gut geschützt!
Die Liefung erfolgt sin sehr kurzer Zeit!
Einfach super und dafür vergebe ich 5 Sterne