weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 160 x 230 cm|Farbe: Rot|Ändern
Preis:16,11 € - 206,96 €

am 6. September 2013
Teppich geht wieder zurück, weil die Farbe kein lila-Ton, sondern eher brombeer ist. Auch die Verarbeitung eher schlecht, Wollfäden nicht bis zum Ende gesteppt, die blanke Rückseite ist zu sehen, nicht hübsch!
am 13. Oktober 2014
Wie schon gesagt, sieht der Teppich nicht gerade bombig aus, aber er erfüllt seinen Zweck. Wir nutzen ihn als Bettvorleger, sodass er einzig und allein dazu da ist, die Füße vor dem kalten Boden zu schützen und etwas Farbe zu spenden. Wenn man barfuß ist, fühl er sich zwar nicht extrem weich, aber trotzdem gut an, sodass man nichts negatives sagen kann. Mal sehen, wie lange die einzelnen Fäden halten... noch haben wir ihn nicht lange in Gebrauch.
Bis jetzt ist das Preis-Leistungsverhältnis aber echt gut :)
am 8. Oktober 2013
Der erste Eindruck beim Auspacken: Wow, was für ein tolles Pink -
die Abbildung zeigt einen matteren Farbton,
in Natura ist es ein fast schon Neon-Pink - das wiederum gefällt mir persönlich noch besser.
Dann stellte ich fest, dass die Material - Qualität eher dünner ist, aber dem Preis absolut angemessen
(ist ja fast geschenkt)
Nun aber zum Qualitätsmangel:
Die Fasern sind gottlob relativ lang, das war auch gut so,
denn die Längsseiten waren gut, aber an den kurzen Seiten, an einer ganz schlimm,
schaute die Webkante fast 3 cm hervor !!
Da ich allgemein die Brücke aber toll fand, überlegte ich und habe dieses Problem recht gut in den Griff bekommen:
ich habe den Läufer hingelegt(in ein wenig genutztes Zimmer) und auf beiden Querseiten etwas schwerere Bücher gelegt und dann die Fasern darunter hervorgezogen, sodass sie den überstehenden Untergrund abdeckten -
und siehe da - das hat funktioniert, habe ihn nun dort hingelegt, wo er hinsollte,
die Querkanten sind nun fast perfekt,
er läßt sich auch prima absaugen und wird schön fluffig.
Ohne diesen Mangel wären es glatte 5 Sterne gewesen,
(muss ja auch nicht bei jedem davon vorkommen, vielleicht hatte ich einfach Pech mit meinem gelieferten Exemplar)
Aber Achtung, die kleine Brücke war gerollt in einem riesigen Karton, wo mindestens 8 davon hineingepaßt hätten.
am 15. Oktober 2013
Toller Teppich, rutscht nicht auf Fliesen. Farbe worauf dem Foto. Sieht gut aus. Roch nach dem Auspacken kaum und war am nächsten Tag verflogen. Würde und hab ihn gleich nochmal ne Nummer größer gekauft.
am 12. November 2013
wie beschrieben ,echt toller teppich immer wieder gerne. der preis ist echt top.hoffe das sie weiter solche angebote haben.habe schon seit 1 jahr nach einem großem teppich gesucht.
am 16. September 2013
ich bin mit dem teppich voll zufrieden. er unterscheidet sich nicht von anderen, die ich (leider) für mehr geld gekauft hatte. kurzum: klare kaufempfehlung!
am 15. Oktober 2013
Sieht echt gut aus. Ist bereits der zweite Teppich. Rutscht nicht, riecht nicht. Würde ihn auch noch einmal in einer anderen Farbe bestellen.
am 6. Dezember 2013
Optisch sehr schön, Verarbeitung sieht in Ordnung aus, auf jeden Fall besser als man es für den Preis vermutet. Bin voll und ganz zufrieden. Angenehm weich wenn man Barfuß drauf läuft. Über einen Starken Geruch kann ich jetzt nichts sagen. Meiner richt wie nun mal ein Teppich riecht. Bin da aber auch nicht so empfindlich. Meine Katze mag ihn sehr und pennt gerne auf ihm, das will schon was heiße denn Katzen sind da immer noch empfindlicher wie Menschen, wenn etwas Chemisch riecht.
Hab mir nach der Lieferung gleich noch nen zweiten Bestellt.
am 12. April 2015
Die Farbe des Teppichs ist sehr schön, wie abgebildet. Nach dem Ausrollen haben sich die Kanten sehr schnell gelegt. Die Verarbeitung ist gut, auch an den Kanten. Der Flor ist angenehm, jedoch nicht unbedingt flauschig. Er lässt sich auch gut saugen. Den Teppich kann ich weiter empfehlen. Einziges ganz kleines Manko: Meine Tochter hat sich gefreut weil er hier bei Amazon vom Designer Calvin Klein deklariert ist, jedoch auf dem Teppich selbst kein Logo zu finden ist. Dem Teppich selbst bringt das natürlich kein Abbruch.
am 29. März 2014
Farbe genauso wie abgebildet. Ich habe genau diese farbe gesucht. Es ist aber kein richtiges lila. Was ich auch nicht wollte. Qualitaet: schoen hoch..optisch dick..aber natuerlich qualitativ dem preis entsprechend. Nichs desto trotz..fuer meine Zwecke ausreichend und ich finde den teppich trotzdem toll.

1 beantwortete Frage anzeigen