4.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit USB-Stick, wenn man einiges beachtet!
Als Besitzers eines Ipad2 und genervt von dem lästigen Itunes habe ich mir das Teil kommen lassen, einerseits um etwas günstiger als beim Erwerb eines gleiches Apple-Produkt zu fahren und andererseits zu probieren, ob die versprochenen Funktionen funzen. Wichtig war mir hier vor allem die Übertragung per USB-Stick, da ich bei vielen Geräten nicht nur...
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von E.C.M.

1.0 von 5 Sternen wird leider vom iPad nicht erkannt
mein Ipad mit IOS 7 erkennt den Adapter nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass dieses Gerät für die Verwendung nicht zugelassen sei. Nun bin ich nicht so ein großer Fachmann, dass ich diese Fehlermeldung ausschalten könnte. Mir half dann dur der Appleadapter.

Rückgabe an Amazon wie immer perfekt.
Vor 16 Monaten von Michael Norenberg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert in 90% der Fälle nicht, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: iPad Mini 2 iPad 4 5 Retina USB SD Card MicroSD Camera Adapter MD821ZM/A MD822ZM/A | 2. Generation automatische Erkennung ohne Umschalter | iOS 7 Kompatibel (Elektronik)
Wird leider in 90% der Fällen nicht von meinem iPad erkannt.
Hab mir jetzt ein original Adapter bestellt. Ist zwar teurer und nur für SD Karten (ohne USB) aber er funktioniert ohne Probleme!!

1.0 von 5 Sternen Gerät ohne jede Funktion, 17. Dezember 2014
Dieser Adapter funktioniert nicht; weder mit iPad Mini (1 / 2) als auch mit aktuellen iPad Airs. Es wird, wenn er überhaupt erkannt word, angezeigt "Gerät von iPad nicht unterstützt". Problem ist wohl, das dieses - nicht zerfifizierte und beim Anblick schon auseinanderfallende "Zubehör" nur mit iOS7, aber weder mit vorherigen, noch mit den aktuellen Versionen funktioniert. Es ist demnach absolut unbrauchbar !

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 31. Dezember 2014
Funktioniert im ipad 3. schnelle Lieferung. Entspricht den Erwartungen. Wird sofort vom Gerät nach dem Einstecken erkannt. Vorsichtig einstecken. Kann sich sonst leicht verbiegen.

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 16. Januar 2015
Nicht einsetzbar für das iPad Air, wird nicht erkannt. Habe das Produkt dann umgetauscht und mir einen Originaladapter geholt, ist zwar teurer aber funktioniert wenigstens.

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 2. September 2014
Habe mir das Ding gekauft für mein iPad und wollte Musik vor der sd Karte hören aber mein iPad erkennt es nicht. Finger weg von dem Teil. Das Geld kann man sich sparen.

1.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, 9. Dezember 2014
Ipar Air erkennt die Hardware (bei mir) nicht.

Habe nur eine Fehlermeldung erhalten, dass das Gerät nicht erkannt wird.

Schade eigentlich :(

1.0 von 5 Sternen ilona, 13. Dezember 2014
Leider kann ich es für mein iPad nicht verwenden, nicht kompatibel. Ich habe es für den Preis behalten, vielleicht kann ich jemanden eine Freude damit machen.

1.0 von 5 Sternen Total billig !!!, 8. Januar 2015
Ich öffnete das Paket und was ich sah, waren lauter kleine Einzelteile. Das Plastik auch sehr sehr billig verarbeitet . Kann ich überhaupt nicht empfehlen !

1.0 von 5 Sternen Hebron iPad Camera Connection Kid, 11. Oktober 2014
Artikel völlig unbrauchbar funktioniert in Verbindung mit meinem iPad überhaupt nicht!
Auf keinen Fall weiter zu empfehlen und schade um mein Geld.

1.0 von 5 Sternen Light-Conector zu kurz, 8. November 2014
Wenn das iPad in einer Schutzhülle (cover) steckt, ist der Stecker zu kurz: er läßt sich nicht ganz einstecken und dadurch gibt es keinen Kontakt!