4.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit USB-Stick, wenn man einiges beachtet!
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von E.C.M.

1.0 von 5 Sternen wird leider vom iPad nicht erkannt
mein Ipad mit IOS 7 erkennt den Adapter nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass dieses Gerät für die Verwendung nicht zugelassen sei. Nun bin ich nicht so ein großer Fachmann, dass ich diese Fehlermeldung ausschalten könnte. Mir half dann dur der Appleadapter.

Rückgabe an Amazon wie immer perfekt.
Vor 6 Monaten von Michael Norenberg veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit USB-Stick, wenn man einiges beachtet!, 12. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Besitzers eines Ipad2 und genervt von dem lästigen Itunes habe ich mir das Teil kommen lassen, einerseits um etwas günstiger als beim Erwerb eines gleiches Apple-Produkt zu fahren und andererseits zu probieren, ob die versprochenen Funktionen funzen. Wichtig war mir hier vor allem die Übertragung per USB-Stick, da ich bei vielen Geräten nicht nur eine SD-Karte habe und auch viele Fotos auf dem Rechner liegen.
Das Teil kam ,wie immer bei Amazon, schnell an und wurde sofort ausprobiert. Nach dem ersten Ranstöpseln wurden erste Teilerfolge sichtbar, ich konnte ein Foto direkt vom USB-Stick übertragen.
Dann ging der Frust los, ich habe auf den USB-Stick andere Bilder raufgezogen, auch probehalber ein Video, aber immer nach dem Verbinden kam die Meldung: Keine Fotos (zum Import) auf der Kamera.
Habe dann 3 verschiedene Sticks probiert und auch den Hinweis mit dem Speichern unter dem DCIM Ordner befolgt. Nix.
Danach habe ich die vorangegangenen Rezensionen, auch anderer baugleicher Produkte, durchstöbert und fand den Hinweis, daß die Namen der Fotos z.B. genau 8 Zeichen lang sein sollten (anscheinend waren meine Versuchsfotos/-videos durch eigene Umbenennungen nicht tauglich, denn sie hatten mehr als 8 Zeichen).
Also neue Probe wie folgt:
1.) auf dem Stick Ordner DCIM
2.) hier drin Fotos und Videos mit achtstelligen Namen
3.) Ipad ist aus
4.) Connector mit USB-Stick anstöpseln
5.) Ipad an
6.) voila: alles erkannt und importierbar

Jetzt scheint erstmal alles in Butter, werde die Rezension ergänzen, wenn sich im Laufe der Nutzung irgendwas neues ergeben sollte.

4 von 5 Sternen, weil man selber erst rumprobieren muß und nicht eine kurze und knappe Anweisung wie z.B. oben dem Gerät beilag.

PS: SD-Card im Connector funzte sofort.

1.0 von 5 Sternen wird leider vom iPad nicht erkannt, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: iPad Mini 2 iPad 4 5 Retina USB SD Card MicroSD Camera Adapter MD821ZM/A MD822ZM/A | 2. Generation automatische Erkennung ohne Umschalter | iOS 7 Kompatibel (Elektronik)

Rückgabe an Amazon wie immer perfekt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Adapter für mein Ipad4 gekauft. Funktioniert ohne Probleme ist einwandfrei.Die Bilder sind schnell geladen. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Connection Kit sehr empfehlenswert, 22. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Kit zugelegt, da es immer Probleme mit dem überspielen von Videos von meiner Canon-Camera gab.
Die Videos wurden ohne vorherige Umwandlung einfach nicht abgespielt (HD im QuickTime-Format).
Habe das Kit an mein IPad gesteckt, SDHC Karte rein und sofort wurden mir alle Bilder und Videos angezeigt.
Habe alle ins IPad kopiert und siehe da, alle Videos laufen ohne vorherige Umwandlung einwandfrei.
Ich habe das Kit zwar erst 1 Tag, aber bis jetzt funktioniert's so wie beschrieben und für den Preis kann man einfach keinen Fehler machen.
Schön wäre das Speichern von Daten,Bildern und Videos vom iPad auf SD oder USB, aber das dies nicht funktioniert, ist ja allgemein bekannt.
Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung.

Nach intensiver Nutzung des Kit's muss ich noch ein paar positive Zusätze machen.
Soweit die Fotos bzw. Videos in einem IPad-verträglichen Format vorliegen, wurden alle Dateien vom IPad erkannt.
Beispielsweise Aufnahmen auf USB-Stick von einer Kamera (Schlüsselbundkamera oder Kamera der Flug-Drone2.0).
Einigste Vorraussetzung ist das vorherige kopieren der aufgenommenen Dateien in ein Verzeichnis "DCIM" und die Umbenennung der Dateinamen in 8-Stellige Namen z.B. Video001 !
Habe auch mehrere SD und USBSticks getestet - klappt alles TOP !!!

5.0 von 5 Sternen Connection Kit, 20. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles bestens!! Auch mit IOS 6 kein Problem. Angeschlossen -> Erkannt -> Bilder gespeichert :) TOP !
Um diesen Preis ein Geschenk ( Ipad 3 und Ipad 2)

5.0 von 5 Sternen Einfach EINFACH, 2. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse kann ich nur sagen. Endlich fällt das aufwändige übertragen zwischen PC und iPad weg. Mein iPad 2 hat den Adapter sofort erkannt und auch keine Meldung angezeigt das es nicht Original ist und deshalb nicht unterstützt wird. Hat auch ohne eine Auswahl zu treffen sofort erkannt ob SD oder USB genutzt wird! Unbezahlbar uns zeitsparend - so liebe ich es zu arbeiten. Ich kann den Adapter nur empfehlen wenn man seine Fotos auf dem iPad archiviert.

2.0 von 5 Sternen Nicht erkannt, 5. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach 2 mal benutzen am iPad 1 wurde der Connection Kid nicht mehr erkannt. Kein Jailbreak auf iPad !
Habe es zurück geschickt. Werde es mir direkt von Apple kaufen, es ist ein Zubehör muss !
Wenn es funktioniert kann man problemlos Bilder + Videos unkompliziert aufs iPad ziehen !

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei...Kaufempfehlung, 31. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Hebron Ipad Connection Kit funktioniert einwandfrei in Verbindung mit einem IPad 1 und ist zudem sehr günstig. Eine Anleitung lag nicht bei, ist bei dem Preis und der Einfachheit in der Benutzung zu verschmerzen. Eindeutige Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Alles ok:), 27. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte erst Schwierigkeiten den Adapter ans Laufen zu bekommen, jetzt klappt aber alles! (habe den Adapter angeschlossen und es erst so gemacht wie in den meisten Rezesionen beschrieben, also iPad aus Stecker dran, iPad an und läuft, ging aber nicht! Nacher habe ich einfach bei laufendem iPad die SD rein und schwups ging:))

LÄUFT AUF DEM iPAD 2 AUCH MIT IOS 6!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Adapter, 15. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nutze den Adapter hauptsächlich um mit ihm an meinem Ipad (2 und 1) eine Tastaur anzuschließen, aber die anderen Funktionen funktionieren auch bestens. und der Adapter kostet nur halb so viel, wie der von Apple selbst.

ARRAY(0xb19b0810)