5.0 von 5 Sternen top
Seher zu frieden eis a............geiles teil..dies 1080P MHL to HDMI Adapter Kabel USB MICRO HDTV HD TV für Samsung Galaxy S4
Vor 2 Monaten von chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Adapter um Apps am Ferseher anzuzeigen
Ich habe mir diesen Adapter für mein Galaxy S4 gekauft um mein handy mit dem TV Gerät zu verbinden und wurde nicht enttäuscht. Auspacken an Handy und Tv anschließen und Fertig

Das einzige was nicht so gut ist hat man vor eine mobile tvapp über diesen adapter am tv anzuzeigen das funktioniert nicht weil es eine mobile App ist !!!
Vor 4 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1080P MHL to HDMI Adapter Kabel USB MICRO HDTV HD TV für Samsung Galaxy S4, S3, Note 2, S III, SIV, GT-I9300, GT-I9500, N7100 (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Guter Adapter um Apps am Ferseher anzuzeigen, 14. April 2014

5.0 von 5 Sternen 1080P MHL to HDMI Adapter Kabel USB MICRO HDTV HD TV für Samsung Galaxy S4,..., 7. April 2014
ich habe das teil gekauft , weil wir es für zu hause benötigen
und wir mussten auch nicht lange warten auf die bestellung
ging alles sehr schnell

1.0 von 5 Sternen Inkompatibel mit dem Samsung Galaxy S4 (GT-I9505), 9. Januar 2014
Anders als angegeben funktioniert dieser Adapter nicht mit dem Galaxy S4 (GT-I9505).
Oder das Teil ist einfach nur defekt.
So oder so, unbrauchbar!

4.0 von 5 Sternen 1080P MHL to HDMI Adapter Kabel USB MICRO HDTV HD TV für Samsung Galaxy S4,., 24. Oktober 2013
Das HDMI Kabel ist gut nur leider war das Kabel bei der ersten Lieferung defekt aber der Kundendienst hat sich schnell darum gekümmert ein neues zu schicken. Darum zum empfehlen....4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super Quallität, 14. Oktober 2013
Hallo
Muß sagen das dieser Adapter einfach super ist.
Top Bild und Ton, einfach anzuschlisen und das komplette Händy Display auf dem TV.

1.0 von 5 Sternen HDMI Adapter USB Kabel Galaxy S3, 20. Juli 2014
Habe ein Galaxy S3 der Adapter funtioniert überhaupt nicht ich werde ihm wieder zurückschicken
habe alles was möglich ist ausprobiert auf zwei verschiede Fernseher es wird kein Bild aufgebaut

5.0 von 5 Sternen SUPER, 25. August 2013
Habe mir das Teil geholt nachdem die Videothek um die Ecke zugemacht hat. Am Galaxy S4 Angeschlossen (hatte noch ein HDMI Kabel zuhause) Film im Playstore geliehen und über AV-Receiver in HD und Mehrkanalton am TV den Fil genossen. Sehr gut das ding.

4.0 von 5 Sternen Guter HDMI-Adapter für Galaxy S4, 8. Juli 2013
Der Adapter funktioniert gut und problemlos.
Allerdings ist die Auflösung auf dem TV nicht optimal.
Daher gebe ich ich vier Sterne.

3.0 von 5 Sternen nicht mehr, 5. März 2014
Hab das Teil gekauft und es hat gut funktioniert, nach paar Wochen wollte noch mal anschließen und es war nichts zu sehen. Drum nur 3 Sterne.