5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: "Das Waisenkind" und "Die Treppe": zwei leise Psychothriller (Kindle Edition)
Das sind ja zwei sehr gute Thriller, und im wahrsten Sinne des Wortes sind es zwei "leise Thriller. Die beiden Geschichten haben mir wahnsinnig gut gefallen, haben mich gar nicht wieder losgelassen. Ein klein wenig schade ist ja, dass sie so kurz waren, aber darin liegt vielleicht der Clou! Frau Gatzemeiers Thriller sind immer lesenswert, ich "verfolge" ständig ihre Angebote! Hoffentlich gibt es bald wieder ein neues Buch. Dankeschön, Renate Gatzemeier!

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 9. Juni 2014
zwei sehr interessante geschichten, die einem ziemlich unter die haut gehen, auch mit einem guten schreibstil und spannend
vielleicht bringt die autorin nochmals so etwas zu papier?!?!?

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 21. Februar 2014
Die Geschichten gefallen mir. Allerdings
war mir die Lösung sehr schnell klar.
Werde Frau Gatzemeier Rebeker im Auge
behalten :)

5.0 von 5 Sternen Schauder der besonderen Art, 17. Dezember 2013
Edith (Nürnberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn Erzieher ein traumatisiertes Kind in eine Dunkelkammer sperren wollen, ist es ja eigentlich nur fair, wenn ihnen dasselbe passiert, oder? Schluck. Entsprechend heftig geht es in Die Treppe weiter. Auch hier ein Mädchen mit dunklen Geheimnissen, die sie nur ihrem Tagebuch anvertraut. Wenn die Liebe zum Vater nicht geteilt werden kann...

Nichts für zarte Gemüter. Zwei mutige Geschichten in unserer Zeit, in der gerne für jede Verletzung von grundlegenden menschlichen Anlagen wie Tötungshemmung eine Erklärung gesucht wird. Die hätte ich natürlich auch gern, nur so einfach ist es nicht, und genau das kommt hier voll zur Geltung. Wirklich beeindruckend.

5.0 von 5 Sternen wie immer toll, 26. Juli 2014
Ich habe mir diese zwei Titel runtergeladen, sofort mit dem Lesen begonnen und in einem Rutsch durchgelesen, weil ich nicht mehr aufhören konnte. Es sind traurige aber auch in einem sehr guten Stil geschriebene Geschichten.
Wie immer bei Rebecker: toll, spannend und empfehlenswert.

"Das Waisenkind" und "Die Treppe": zwei leise Psychothriller
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen