wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 20. Oktober 2014
Ich gebe nur 3 Sterne, da nur das Motiv überzeugt, nicht die Qualität. Bei soviel Geld für ein Shirt erwarte ich mindestens Siebdruck-Qualität und nicht billigen Flexdruck. Die Größe fällt auch größer aus. Eigentlich keine Kaufempfehlung!
am 27. Juli 2014
Tolles Shirt, gutes Material leider nicht rechtzeitig zum TowelDay bekommen.Bin gerade am überlegen mir noch eines in einer anderen Farbe zu bestellen. Abzüge nur wegen der für Amazon untypischen recht langen Lieferzeit...
am 11. Januar 2016
Einfach Cool und gute Qualität . Kann ich weiter empfehlen. Meinem Mann gefiel das T-Shirt so gut, dass er es noch vor dem Waschen angezogen hat.
am 28. Oktober 2014
Das T-Shirt passt genau und Farbe + Aufdruck sind auch nach mehrmaligen waschen (min. 20x) in guter Qualität.
Alles wie gewünscht!
am 12. Juni 2014
The T-shirt is exactly as it looks and the colour looks wonderful. The quality of cotton is also very good.