Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 100x100 cm|Ändern
Preis:13,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 28. Juni 2013
Naja bin mit der Leinwand im großen und ganzen zufrieden, doch i würde die Logistikfirma wechseln da 2 von 4 bestellten Leinwänden kaputt waren.
am 13. Dezember 2013
Diese Leinwände sind super!
Sie sind fest, undurchsichtig und von insgesamt hoher Qualität.
Sie haben sogar eine Aufhängung dabei!
Ich würde sie sofort wieder kaufen!
am 10. Mai 2014
Für einen Künstler mögen diese Keilrahmen noch einiges zu wünschen übrig lassen, aber für die Schule hätte ich nichts besseres kaufen können. Den Schülern macht es Spaß nach den Übungen auf die unterschiedlichsten Papiere ein "richtiges" Bild zu malen und es hätte den Rahmen der Klassenkasse weit überstiegen, dieselben Rahmen in Künstlerqualität zu kaufen.
am 16. Januar 2014
Die Leinwände wurden schnell geliefert. Habe 3 Stück bestellt, sie waren ordentlich verpackt. Ansonsten war die Qualität okay und steht denen anderer Leinwände dieser Preisklasse in nichts nach. Für diese größe auf jeden Fall ein Schnäppchen das sich lohnt.
am 20. April 2014
habe sie für ein Theaterstück gekauft und bemalt. hier wurde ein gesicht ausgeschnitten damit jemand durchschauen konnte. die Leinwand ist etwas dünn, wenn man feste drück gibt es dellen. aber für den preis ist sie wirklich topp.
am 8. März 2014
Habe mir drei Keilrahmen bestellt, bin sehr zufrieden damit. Schnelle Lieferung, Preis Leistung geht voll in Ordnung. Würde mir due Keilrahmen jederzeit wieder bestellen.
am 13. Februar 2014
Der Keilrahmen wurde schnell geliefertert.
Das Preisleistungsverhältnis ist super.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Produktes.
Also alles super.
am 14. Mai 2014
sehr zufrieden habe noch weitere gekauft die Bestellung ging sehr rasch und unkompliziert über die Bühne, werde ich sicher wieder
Berücksichtigen Merci
am 16. Juli 2014
Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich würde mir dieses Produkt jederzeit wieder kaufen. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität.
am 5. März 2014
Die Keirahmen haben eine gute Qualität für den Preis, habe mit öl und mit Acryl garauf gemalt und war sehr zufrieden.