5.0 von 5 Sternen Topseil
Ich habe das Produkt als gut sichtbares reiß- und wasserfestes Allzweckseil für verschiedene Draußenaktivitäten gekauft. Im letzten Urlaub habe ich es mitgenommen um beim Schnorcheln eine Trockentasche festzubinden. Nebenbei hat es sich auch als gute Wäscheleine entpuppt. Ich bin voll zufrieden.
Vor 12 Monaten von Stephan K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Ich habe mir dieses Paracord-Seil bereits vor einem Jahr gekauft. Zu der Zeit fand ich die Farbe genial, das Seil ansich jedoch zu steif und schlecht mit anderen Seilen via fusen zu verbinden.
Zu dieser Zeit hätte ich noch ungefähr 3 Sterne gegeben.

Nun habe ich es mir erneut bestellt, da einfach kaum ein anderer Paracord-Shop solch ein...
Vor 1 Monat von Lara N. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Topseil, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Universell einsetzbares Survival-Seil aus reißfestem "Parachute Cord" / "Paracord 550" (Kernmantel-Seil aus Nylon), 550lbs, Gesamtlänge 31 Meter (100 ft) Farbe: neongrün - WICHTIG: DIESES PARACORD SEIL IST NICHT ZUM KLETTERN GEEIGNET! Marke Ganzoo (Misc.)

5.0 von 5 Sternen paracord grün, 30. November 2013
Ich nehm es zum Austausch von Schnürsenkel , Reissverschlussszippern an Jacke, Rucksack etc. Es lassen sich funktionelle Armbänder, Lanyard, etc flechten / knoten. Das Seil ist fest und lässt sich gut handhaben.
Es hat eine feste geflochtene Hülle, die 7 gedrehte Innenseelen enthält, diese konnen auch für den Notfall auseinader genommen werden, zum anbinden / befestigen . Das grüne Seil leuchtet unter UV-licht im braunen ! Farbton.(getestet).

5.0 von 5 Sternen Hier kann man was dran aufhängen..., 3. Juni 2014
M. Reimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
...sei es Nachbars Katze oder jemand aus der schrecklich netten Familie.
Nylon ist von Natur aus sehr reißfest und ist damit selbstverständlich auch für den Außeneinsatz sehr geeignet.
Zum Camping oder für andere Outdoor Aktivitäten absolut prädestiniert.

Mit dem Durchmesser des Seils kann man hier getrost Lasten von bis zu 100kg dranhängen, ohne dass da was reißt.

Zu empfehlen und wirklich sehr robust und vor allem wetterbeständig.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 24. April 2014
Paracord von Ganzoo, Qualität gegen die es nichts zu bemängeln gibt. Weder Knötchen noch verdrillte Seelen. Perfekt zum Paracord knüpfen. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ideal, 23. Februar 2014
Die Bänder wurden sehr schnell geliefert und sind genau das was ich gebraucht habe. Von der Verarbeitung und der Qualität sind sie sehr gut. PReis passt auch.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Dezember 2013
Alles was ich bei Ganzoo bestellt habe kam superschnell!
... und alles war super günstig!
... und die Qualität? ... war auch super!

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 24. August 2013
Das Paracord Seil ist genau wie beschrieben.
Ich habe es mir zu Tauchen bestellt und es wird sich zeigen wie sich das Seil bei längerer Zeit unter Wasser verhällt.
Die Farbe ist super zu sehen und es scheint quasi "unreißbar" zu sein :)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. August 2013
Das Seil ist wie beschrieben, die Farbe wirklich super kräftig.
Ich habe es zwar noch nicht verarbeitet aber ich denke nicht das sich hierbei irgendwelche Probleme ergeben werden.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Neon... alles andere als 80er!, 25. Juli 2014
Schnelle Lieferung, wirklich Spitzenqualität und besonders schöne Farbe (stimmt mit den Bildern wirklich überein). Hervorragend geeignet zum Selbermachen von Armbänder, Schlüsselanhänger oder auch Gürtel. Danke !

5.0 von 5 Sternen Qualität ist gut, 21. August 2013
Die Farbe stimmt mti dem Bild überein, im Sonnenlicht ist sie vielleicht sogar noch ein bischen greller.
Es handelt sich um Original 550 Paracord und die Verarbeitung stimmt auch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›