5.0 von 5 Sternen günstige Alternative, bisher ausgezeichnet
Dies ist mein zweiter Satz nicht originaler Epson Patronen und er funktioniert ausgezeichnet.

Beim Drucken sind mir die Druckergebnisse äußerst wichtig und bei diesen Patronen konnte ich mich bisher nicht beklagen.
Vor 16 Monaten von Willdmo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider absoluter Fehlgriff
Vor 2 Monaten von kos veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative, bisher ausgezeichnet, 6. August 2013

Wenn man sich diese Patronen einsetzt muss man beim entfernen der Schutzkappe aufpassen. Die Patronen sind so voll, dass immer in Tropfen Tinte mit nach außen dringt. Also am Besten vor dem Patronenwechsel zwei Lagen Taschentuch in die eine Hand, mit dieser die Patrone greifen und die Kappe mit der anderen Hand öffnen. Nach dem einsetzen erkennt der Drucker, bei mir ein XP-750, dass die Patronen nicht original sind und bringt eine Warnung. Diese kann man aber wegklicken. Beim ersten Druck mit den Patronen sagt die Software auch, dass die Patronen nicht original sind. Nach Bestätigung trotzdem drucken zu wollen druckt er mit für mich keinem erkennbaren Unterschied zu den originalen Patronen. Vom Preisleistungsverhältnis gesehen sind diese Patronen nahezu unschlagbar. Sie sind ergiebig, farbecht und funktionieren nach dem Wegklicken der Warnung hervorragend. Wie die Ergebnisse des Druckes nach Jahren aussehen weiß ich nicht. Zum Drucken meiner Theses haben die Patronen sich aber gut angestellt.

4.0 von 5 Sternen Maxipatronen zum kleinen Preis, 13. November 2013
Ich habe die Patronen aufgrund der Empfehlung und des super Preis/Leistungsverhältnisses gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Druckergebniss.

Zuerst habe ich den original Erstsatz von dem neuen Drucker aufgebraucht und damit auch ein Bild ganzseitiges Bild als Referenz gedruckt, Ich habe eine 850ger von Epson.
Nun bin ich bei diesen Erstazpatronen ungefähr bei der Hälfte des ersten Satzes angekommen (um sicher zu gehen, das auch die neue Tinte im Druckkopf ist) und habe nun wieder das Bild als Vergleich ausgedruck, es ist so kein Unterschied zu erkennen, wie UV fest (Verbleichen) die Tinte ist kann ich daher nicht sagen, aber so direkt ist kein Unterschied zu sehen.

Vorsicht beim Wechseln, wenn man die Sicherung entfernt unbedingt Zewa Unterlegen und Gummihandschuhe tragen. Die Sicherungen haben kein Aufsaugpads und daher steht dort 3-4 Tropfen Tinte, die sich gerne überall verteilen wollen. Ansonsten werden die Patronen anstandslos erkannt, teilweise sogar als Original Patrone.

1.0 von 5 Sternen Leider absoluter Fehlgriff, 19. Oktober 2014
Ich würde gerne sagen, das war ein totaler Fehlgriff. Ich wollte ein Sepia-Bild ausdrucken und die dunklen Bereiche wurden rot. Dann habe ich natürlich Drüsentest und Druckkopfreinigung durchgeführt, aber am Ergebnis hat sich nichts geändert. Dann habe ich sogar die Tintenpatronen gewechselt (hatte einen zweiten Satz). Das gleiche Ergebnis. Alles ausgetestet, mal mit Farbmanagement, mal ohne ausgedruckt. Mal Farbmanagment durch Photoshop, mal Farbmanagment durch Drucker eingestellt. Die Ergebnisse waren unterschiedlich, aber den Rotstich habe ich nicht wegbekommen... also wieder zurück zu den teuren Originalpatronen... schade

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig ..., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Epson 24XL, T2431, T2432, T2433, T2434, T2435, T2436, T2438 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Nach dem Einbau diverser Patronen "beschwerte" sich der Drucker erst einmal, dass keine Werkspatronen verwendet wurden und wollte auch eine "rechtliche" Bestätigung etc ... blah blah, der Treiber beschwerte sich dann auch noch einmal aber seit dem ist gut.

Das Druckbild hat sich meiner Meinung nur geringfügig geändert, was eine leichte Anpassung im PHOTOSHOP erforderlich machte. Das war aber innerhalb von einigen Minuten erledigt. Wenn man bedenkt welche Ersparnis hier möglich ist, kann ich diese Patronen nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wow !, 11. April 2014
Rick (Nürtingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hallo !

Die Tintenpatronen kamen ruckzuck hier an und sie scheinen wirklich gut gefüllt zu sein .

Das Einlegen in unseren XP 750 war denkbar einfach . Der Drucker erkannte die Patronen zwar als 'nicht original' , ließ sich davon aber glücklicherweise nicht stören .
Nach dem ich zur Sicherheit das Reinigungsprogramm des Druckers durchlaufen ließ funktioniert alles bestens . Es ist kein Unterschied zu einem Druck mit den alten original Patronen zu erkennen .

Das nenne ich mal ein super Preis/Leistungs Verhältnis !

5.0 von 5 Sternen Super Patronen, 10. April 2014
Wir haben uns einen Epson XP-750 Series gekauft und zusätzlich gleich Ersatzpatronen von CHIP bestellt. Die Lieferung ging super schnell und wir sind sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Werden die Patronen wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Vom Original nicht zu unterscheiden - stimmt!, 6. März 2014
Die Patronen funktionieren einwandfrei und werden ohne Probleme vom Drucker erkannt. Die Bestellung hat sich gelohnt. Preis und Leistung sind perfekt. Ich werde jederzeit wieder hier bestellen.

5.0 von 5 Sternen Epson XP 950, 6. März 2014
Endlich ein Patronen Satz, der auch von meinem Drucker erkannt wird.
Preis Leistung Top
Natürlich ist die Qualität leicht unter dem originalem.
Aber für diesen Riesen Preisunterschied kaufe ich lieber 5-6 Sätze von dem.

5.0 von 5 Sternen Werde ich wieder kaufen., 28. September 2014
Größter Pluspunkt ist: Man sieht gleich wie es um die jeweilige Patrone steht. Durchgehend durchsichtig/hell gehalten, man sieht den tatsächlichen Tintenstand und ob die Düse eingetrocknet ist. Ganz im Gegensatz zu den Originalpatronen.

Zu der Tine und Benutzung:
Angeschlossen, ausgerichtet - streifenfrei gedruckt. Das einzige was gestört hat war die Meldung "Sie benutzen offensichtlich keine originalen Patronen... Sie sollten Original Epson benutzen, jede Menge vorteile weil speziell für diesen Drucker produziert.... [Trotzdem drucken]... Aber das kennt man ja...

Mit der Qualität bin ich zufrieden. Auf Standard-Papier, wie auch Ultra Glossy Fotopapier.

Bei dem Preis klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Kein (für mich sichtbarer) Qualitätsunterschied zum Original!, 1. September 2014
Ich bin von den Patronen (bzw. der Tinte in denselben :-)) - sehr angetan!
Eine sehr günstige Alternative zu den doch wahnsinnig teuren Originalpatronen.
Da ich sie erst kürzlich gekauft habe, kann ich nicht sagen, wie lange eine Patrone für wieviele Ausdrucke hält...

DAHER MÖCHTE ICH EUCH UM HILFE BITTEN!!!

DENN:
Leider weiß ich die Füllmenge der Patronen nicht und wäre sehr dankbar, wenn mich da jemand schlau machen könnte.

Da ich sehr viele Fotos drucke (DIN A4), muss ich natürlich immer genügend Vorrat haben - und möchte nicht plötzlich mit leeren Patronen dasitzen...

Meine ersten Drucke jedenfalls waren ein voller Erfolg und von mir gibt es ein klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›