‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative, bisher ausgezeichnet, 6. August 2013
Dies ist mein zweiter Satz nicht originaler Epson Patronen und er funktioniert ausgezeichnet.

Beim Drucken sind mir die Druckergebnisse äußerst wichtig und bei diesen Patronen konnte ich mich bisher nicht beklagen.
Wenn man sich diese Patronen einsetzt muss man beim entfernen der Schutzkappe aufpassen. Die Patronen sind so voll, dass immer in Tropfen Tinte mit nach außen dringt. Also am Besten vor dem Patronenwechsel zwei Lagen Taschentuch in die eine Hand, mit dieser die Patrone greifen und die Kappe mit der anderen Hand öffnen. Nach dem einsetzen erkennt der Drucker, bei mir ein XP-750, dass die Patronen nicht original sind und bringt eine Warnung. Diese kann man aber wegklicken. Beim ersten Druck mit den Patronen sagt die Software auch, dass die Patronen nicht original sind. Nach Bestätigung trotzdem drucken zu wollen druckt er mit für mich keinem erkennbaren Unterschied zu den originalen Patronen. Vom Preisleistungsverhältnis gesehen sind diese Patronen nahezu unschlagbar. Sie sind ergiebig, farbecht und funktionieren nach dem Wegklicken der Warnung hervorragend. Wie die Ergebnisse des Druckes nach Jahren aussehen weiß ich nicht. Zum Drucken meiner Theses haben die Patronen sich aber gut angestellt.

4.0 von 5 Sternen Maxipatronen zum kleinen Preis, 13. November 2013
Ich habe die Patronen aufgrund der Empfehlung und des super Preis/Leistungsverhältnisses gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Druckergebniss.

Zuerst habe ich den original Erstsatz von dem neuen Drucker aufgebraucht und damit auch ein Bild ganzseitiges Bild als Referenz gedruckt, Ich habe eine 850ger von Epson.
Nun bin ich bei diesen Erstazpatronen ungefähr bei der Hälfte des ersten Satzes angekommen (um sicher zu gehen, das auch die neue Tinte im Druckkopf ist) und habe nun wieder das Bild als Vergleich ausgedruck, es ist so kein Unterschied zu erkennen, wie UV fest (Verbleichen) die Tinte ist kann ich daher nicht sagen, aber so direkt ist kein Unterschied zu sehen.

Vorsicht beim Wechseln, wenn man die Sicherung entfernt unbedingt Zewa Unterlegen und Gummihandschuhe tragen. Die Sicherungen haben kein Aufsaugpads und daher steht dort 3-4 Tropfen Tinte, die sich gerne überall verteilen wollen. Ansonsten werden die Patronen anstandslos erkannt, teilweise sogar als Original Patrone.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig ..., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Epson 24XL, T2431, T2432, T2433, T2434, T2435, T2436, T2438 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Nach dem Einbau diverser Patronen "beschwerte" sich der Drucker erst einmal, dass keine Werkspatronen verwendet wurden und wollte auch eine "rechtliche" Bestätigung etc ... blah blah, der Treiber beschwerte sich dann auch noch einmal aber seit dem ist gut.

Das Druckbild hat sich meiner Meinung nur geringfügig geändert, was eine leichte Anpassung im PHOTOSHOP erforderlich machte. Das war aber innerhalb von einigen Minuten erledigt. Wenn man bedenkt welche Ersparnis hier möglich ist, kann ich diese Patronen nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wow !, 11. April 2014
Rick (Nürtingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Hallo !

Die Tintenpatronen kamen ruckzuck hier an und sie scheinen wirklich gut gefüllt zu sein .

Das Einlegen in unseren XP 750 war denkbar einfach . Der Drucker erkannte die Patronen zwar als 'nicht original' , ließ sich davon aber glücklicherweise nicht stören .
Nach dem ich zur Sicherheit das Reinigungsprogramm des Druckers durchlaufen ließ funktioniert alles bestens . Es ist kein Unterschied zu einem Druck mit den alten original Patronen zu erkennen .

Das nenne ich mal ein super Preis/Leistungs Verhältnis !

5.0 von 5 Sternen Super Patronen, 10. April 2014
Wir haben uns einen Epson XP-750 Series gekauft und zusätzlich gleich Ersatzpatronen von CHIP bestellt. Die Lieferung ging super schnell und wir sind sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Werden die Patronen wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Vom Original nicht zu unterscheiden - stimmt!, 6. März 2014
Die Patronen funktionieren einwandfrei und werden ohne Probleme vom Drucker erkannt. Die Bestellung hat sich gelohnt. Preis und Leistung sind perfekt. Ich werde jederzeit wieder hier bestellen.

5.0 von 5 Sternen Epson XP 950, 6. März 2014
Endlich ein Patronen Satz, der auch von meinem Drucker erkannt wird.
Preis Leistung Top
Natürlich ist die Qualität leicht unter dem originalem.
Aber für diesen Riesen Preisunterschied kaufe ich lieber 5-6 Sätze von dem.

5.0 von 5 Sternen Kein (für mich sichtbarer) Qualitätsunterschied zum Original!, 1. September 2014
Ich bin von den Patronen (bzw. der Tinte in denselben :-)) - sehr angetan!
Eine sehr günstige Alternative zu den doch wahnsinnig teuren Originalpatronen.
Da ich sie erst kürzlich gekauft habe, kann ich nicht sagen, wie lange eine Patrone für wieviele Ausdrucke hält...

DAHER MÖCHTE ICH EUCH UM HILFE BITTEN!!!

DENN:
Leider weiß ich die Füllmenge der Patronen nicht und wäre sehr dankbar, wenn mich da jemand schlau machen könnte.

Da ich sehr viele Fotos drucke (DIN A4), muss ich natürlich immer genügend Vorrat haben - und möchte nicht plötzlich mit leeren Patronen dasitzen...

Meine ersten Drucke jedenfalls waren ein voller Erfolg und von mir gibt es ein klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - gute Farbqualität, 18. Juli 2014
Ich habe mir die Patronen für meinen Epson Expression Photo XP 750 bestellt. Die Lieferung war wirklich sauschnell.
Das Einsetzen der Patronen war einfach und ohne Schmierereien (wahrscheinlich weil ich vorsichtshalber Handschuhe angezogen hatte - ohne Handschuhe hätte ich möglicherweise den Rest des Tages im Badezimmer verbracht - Murphy's Law lässt grüßen :-) )
Der Drucker meckert zwar 2x, akzeptiert die Patronen dann aber klaglos mit voller Funktionalität.
Wie lange die Patronen durchhalten kann ich noch nicht sagen, dazu sind sie erst seit zu kurzer Zeit im Einsatz.

5.0 von 5 Sternen "günstige und hervorragende Alternative", 21. August 2014
Die Patronen werden im Epson XP-750 verwendet und funktionieren einwandfrei. Sie passen exakt und werden vom Drucker ohne Probleme akzeptiert. Das Druckergebnis ist sehr gut, im Vergleich zu den Originalpatronen sehe ich nicht wirklich einen Unterschied.

Die Patronen sind eine günstige und hervorragende Alternative zu den Originalpatronen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›