5.0 von 5 Sternen Super schöne Jacke
Die Jacke ist wirklich toll für den Preis. Sie ist sehr leicht durch die Daunen,, passt genau. Sehr zu empfehlen für jemanden , der eine leicht Übergangsjacke sucht
Vor 18 Monaten von Nina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hält nicht warm
Vor 17 Monaten von sibar veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hält nicht warm, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TOM TAILOR Damen Jacke 35209130070/lightdown uni (Textilien)
Diese Jacke ist allenfalls eine Übergangsjacke- jedenfalls hält sie nicht warm. Wie hier erwähnt,dass sie unter 5 Grad nicht mehr warm genug sein könnte- ich würde sagen, unter 15 Grad wird sie zu kühl. Hab mich schon gewundert über das superleichte Paket- tja, die Jacke ist nun mal sehr leicht und somit eben auch nicht warm. Sie sieht schon gut aus und Versand sehr schnell- aber das nützt alles nichts, ich hatte mir was anderes erhofft und finde den Preis für dieses Fähnchen dann auch zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Jacke, 1. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Jacke hat mich überzeugt,sehr guter Einkauf !, 17. Januar 2014
Eine sehr schöne leichte Jacke, hätte eventuell eine Nummer kleiner sein können.Habe sie aber trotzdem behalten, da man eine Weste oder Strickjacke darunter tragen kann.Bei den milden Temperaturen habe ich noch nicht gefroren, mal sehen wie sie wärmt ,falls der Winter doch noch kommen sollte. Preis passt auch.

3.0 von 5 Sternen Schöne leichte Jacke., 14. Januar 2014
Super leichte schöne Steppjacke ! Super Preis-Leistungsverhältnis ! Aber irgendwie wohl nicht meine Farbe... Ich hab echt lange überlegt, weil die Jacke wirklich schön leicht ist und gerade sooo günstig. :-)

5.0 von 5 Sternen super!, 13. Januar 2014
Ich habe paar Tagen zurück Jacke gekauft! Ich bin sehr zufrieden! Leicht, schöne Farbe, passt super!!! genau kann man nicht tragen, wenn Wetter kalt ist!!! Aber gerne weiter empfehlen! Preis ist auch sehr günstig!!!! Kaufen!!!!

5.0 von 5 Sternen leichte Übergangsjacke, 28. März 2014
Ich suchte eine Sommerdaune, die farblich zu vielem passt, sich einfach mal ins Auto werfen lässt, ohne es übelzunehmen und auch lässig aussieht. Der Preis stimmte natürlich auch. Die Größe 36 entspricht auch meiner Bekleidungsgröße, allerdings musste ich den Gummieinzug, der direkt unterhalb der Brust sitzt, entfernen. Es sah aus wie "Empirestil", was zu einer Jacke nicht passt.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Jacke von Tom Tailor !, 12. Februar 2014
Diese Farbe einfach nur schön.Passform super,Gr.36 ist auch wie angegeben.Dieses Pink ist ist einfach nur schön.Ich kann sie nur empfehlen.Diese leichte Daunen Jacke ist auch etwas für die Übergangszeit,jetzt wenn der Frühling kommt,und später für den Herbst.

5.0 von 5 Sternen Supernette leichte Daunenjacke in tollem Farbton, 12. Februar 2014
Ich freu mich schon auf etwas wärmere Frühlingstage, wo ich die Jacke mit dem tollen Farbton viel tragen werde. Im Herbst oder auch an kalten Abenden im Sommer sicher gut tragbar. Jedoch für Temperaturen um die Null Grad zu dünn!

5.0 von 5 Sternen Damen Jacke, 11. Februar 2014
ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, bestellt, geliefert, ausgepackt und gleich angezogen, passt perfekt, genau die richtige Größe, ich trage Gr.40, habe Sie mir auch in dieser Gr. bestellt, alles super, ich wollte ja auch nur eine Übergangsjacke

5.0 von 5 Sternen zufrieden!!!, 18. Dezember 2013
ich warte jetzt auf die Zeit wo ich die Jacke tragen kann,obwohl jetzt Tags über ist auch so warm,die Jacke ist sehr leicht aber genug warm,die farbe ist nicht so wie auf dem foto,aber trozdem,modische farbe,passt super,drunter kann man leichter Pulli anzihen,ich bestelle mich noch in andere farbe