am 5. November 2015
Ich habe mir zwei Bilder von ps-art gekauft, dieses und das andere das im Bild zu sehen ist. Sie sind sehr schick und von guter Qualität. Als Deko einfach spitze, die sehen echt edel aus.

P.S.: Die Bildperspektive sieht ein wenig komisch aus, wegen allgemeinem Chaos im Wohnzimmer. :P
review image
am 14. Juli 2014
Sehr schöner Kunstdruck auf viereckigem Rahmen gespannt. Rahmen ist 2cm dick. Farben entsprechen im Original der Abbildung(zumindest auf meinem Bildschirm). Die "Farbverläufe und Farbrisse" sind ebenfalls, wie abgebildet.
Gut Verpackt zu Hause angekommen.
Würde ich wieder kaufen!
am 5. November 2014
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bild sieht auch im Original gut aus. Schneller Versand. Sehr gute und unkomplizierte Reklamationsbearbeitung ( 1. Lieferung des Bildes mit Riss, jedoch rasche Bearbeitung der Reklamation und Zusendung eines Ersatzes. Fazit: Sehr zufrieden!
am 27. Oktober 2015
Das Bild ist farblich genau wie hier abgebildet, sieht sehr schick aus
nach der ersten defekten Lieferung bekamen wir anstandslos ein neues, heiles Bild zugeschickt! Sehr vorbildlich!
Gerne wieder
am 10. Februar 2015
Das Bild sieht absolut toll aus! Ich hab es in Kombination mit dem anderen 100x100cm Bild in der gleichen Farbengamme gekauft. Bin absolut begeistert.
am 24. November 2013
Fits perfectly to my sofa, quality is good and the print is worth the price. Great value and would recommend.

1 beantwortete Frage anzeigen