5.0 von 5 Sternen Funktioniert im Galaxy S2
Nach langem Suchen und studieren etlicher Rezensionen, habe ich es gewagt und die Karte bestellt. Tada!!! Funktioniert. Habe allerdings darauf geachtet sie mit Adapter zu bestellen, Da dieser auch XC fähig sein muß.
Ansonsten:
-Alte Karte sicher aus dem Telefon entfernen, mit passendem Adapter auf Rechner sichern,
-64GB Karte im Telefon...
Vor 11 Monaten von TH0M45 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!
Ich habe die Karte für meine Samsung Note 3 gekauft und hab gedacht mit der Samsung Speicherkarte mache ich da nichts verkehrt.
Die Lieferung kam einige Wochen später mit Royal Mail an. Da wurde mir klar das der Verkäufer seinen Sitz in England haben mußte.

Die Karte war Anfangs OK. Ich habe viele Apps darauf verschoben und die...
Vor 1 Monat von Mister X veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert im Galaxy S2, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung PRO MB-MGCGBAEU Class 10 microSD 64GB Speicherkarte (bis 70MB/s Lesen, bis 20MB/s Schreiben, UHS-1) mit SD-Adapter (Zubehör)
Ansonsten:
-64GB Karte im Telefon formatieren, sicher entfernen, mit XC Adapter Daten vom Rechner auf Karte schieben.
-64GB Karte ins Telefon Stecken... Funktioniert. (Bei mir jedenfalls).

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Speicherkarte zu einem fairen Preis, 10. Mai 2014
Ich nutze die Karte in meinem Samsung Tablet und sie funktioniert einwandfrei..!
Sehr schnelle Datenrate, selbst bei der Wiedergabe von Videos gibt es keine Ruckler oder dergleichen!
Von mir gibt es daher ein "absolut empfehlenswert"!!

5.0 von 5 Sternen Für Galaxy Tab 3 8.0 T 311, 2. März 2014
Die Micro läuft super im Tab 3 8.0. Reingesteckt, formatiert (sicherheitshalber) und los geht es. Am Anfang noch etwas zäh, aber mittlerweile deutlich schneller als mit einer normalen 32 GB HC-Karte. Empfehlenswert ist die Installation der Clean-Master APP auf dem TAB, macht sich wirklich bemerkbar.

5.0 von 5 Sternen Fürs Galaxy S4, 11. März 2014
Hallo. Habe die Karte für mein Samsung Galaxy S4 zugelegt. Läuft seit mehreren Wochen ohne Probleme, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme (update:) leider nicht ganz, 8. Mai 2014
Thomas Stoye "McTom" (Obernkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe keine Geschwindigkeitstests gemacht. Die Karte sitzt in einem Samsung Galaxy S5 und funktioniert reibungslos. Ein Adapter um den Speicher in einen PC-Card-Slot zu stecken liegt bei (Achtung: Habe gelesen, dass man diese Karten bitte nicht mit dem PC formatieren soll, da sie sonst nicht mehr die gleiche Übertragungsgeschwindigkeiten erzielen) .
Nachtrag Dezember 2014: Nach 8 Monaten war die SD-Karte defekt. Habe Sie direkt zu Samsung schicken müssen und es war auch etwas Arbeit nötig. Erst hinschreiben, dass die Karte defekt ist. Dann bekommt man eine Mail mit einer Antwort, was alles anzugeben ist. Hier müssen auch Fotos der Vorder- und Rückseite gemacht werden. Dann bekommt man eine Mail mit RMA-Nummer und Adresse, wo man die Karte hin schicken soll. Das ist schon etwas Aufwand, aber Samsung war hier so nett und hat mir sogar das neue Modell der Micro-SD geschickt, die vor allen Dingen beim Schreiben sehr viel schneller ist. Dafür mal ein Dankeschön an Samsung :)

5.0 von 5 Sternen Klasse Speicherkarte incl. Adapter, 27. April 2014
Habe heute die Speicherkarte ohne zu formatieren in mein Galaxy Note 10.1. gelegt und sie wurde sofort erkannt. Probeweise habe ich sie dann noch einmal entnommen und sie mit dem passenden beigefügten Adapter in meine Kamera Panasonic-Lumix gesteckt. Auch hier alles einwandfrei.

Ich kann diese Speicherkarte nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 9. November 2014

Die Karte war Anfangs OK. Ich habe viele Apps darauf verschoben und die Kameraeinstellungen so eingestellt, das die Fotos direkt auf der Karte abgeschpeichert werden. Nach einer Woche waren viele Apps die ich auf die karte verschoben hatte nicht mehr da und die Videos hatten enorme Bildstörungen.
Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert. Er antwortete in miserablen Englisch, das die Karte wohl defekt sei und ich es zurückschicken soll. Aber ich habe kein Retourenschein bekommen.
Ich habe es erstmal behalten, weil zwischendurch funktioniert es ja. Fotos die ich dadrauf verschoben hatte gingen nicht verloren. Aber mittlerweile verschwinden die Fotos und auch die Apps.Ich habe den Verkäufer nochmals über Amazon kontaktiert wegen Retourenschein etc. Bis dato kein Resonanz. Das ist das ärgerliche, wenn Umtausch oder Geldrückgabe nicht funktioniert wie es man beim Amazon sonst kennt, ist das ganze recht dubios.

Ich kann nur davon abraten. Erspart euch den Ärger. Ich habe mir inzwischen vom Media Markt eine Speicherkarte 64 GB von Sandisk gekauft und alles ist ok. Die Samsung Karte habe ich neu formattiert und wollte es als Speicherkarte für den PC verwenden aber selbst da funktioniert es nicht richtig und Windows stürzt ab.

5.0 von 5 Sternen Großer Speicher für guten Preis..., 28. September 2014
Habe den Speicher in meinem Tablet acer iconia W700 zur Erweiterung eingesetzt. Da das Gerät nicht über ein Cardreader verfügt habe ich einen USB Minicardreader verwendet. http://www.amazon.de/gp/product/B00K0DQDMQ/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_3
Die Schreibgeschwindigkeiten sind akzeptabel und in Kameras bist zu 70MB/s sicherlich erreichbar. Mir ging es in diesem Fall um eine Speichererweiterung und um die Zuverlässigkeit von Samsung MicroSDXC Class 10 Karten.
Alles in Allem habe ich mit den Samsung SD Karten unter Class 10 nur gute Erfahrungen gemacht und würde diese immer empfehlen.

Fazit:
- Schreib- /Lesezugriff 5 von 5
- Erfahrungswerte der Zuverlässigkeit 5 von 5

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos im Samsung Galaxy S3!, 23. Oktober 2014
Hab diese Speicherkarte zur Speichererweiterung für mein Smartphone Samsung Galaxy S3 erworben, da mein Gerätespeicher von 16 GB schon länger voll war und ich mir für die restliche Nutzungsdauer keine Gedanken mehr machen möchte wegen des freien Speicherplatzes. Ich bin damit TOP zufrieden! Karte einfach eingesteckt und hat sofort funktioniert....

Fazit
- Original Samsung-Produkt/Qualität
- günstiger Preis für 64 GB
- Sehr hohe Lesegeschwindigkeit
- wird ohne Probleme vom Smartphone erkannt, jedoch nur 58,53 GB und keine 64 GB!!!

5.0 von 5 Sternen Nach ca. 6 Monaten kein Ausfall, 19. Oktober 2014
beim fast täglichen backup meiner Daten vom Win 7 Pc via
Explorer -(delete), copy u paste - USB - Android (schreibt u liest) - GT N7000 ZBADBT Galaxy Note
Formatiert mit SDFormatter 4.0.0.0

2 Karten eines anderen namhaften Herstellers versagten immer nach einiger Zeit den Dienst mit der Meldung "schreibgeschützt" egal ob im Note oder mit Hilfe des entsperrten Adapters in einem ext. Leser (formatieren, löschen, aufspielen) betrieben...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›