5.0 von 5 Sternen Funktioniert im Galaxy S2
Nach langem Suchen und studieren etlicher Rezensionen, habe ich es gewagt und die Karte bestellt. Tada!!! Funktioniert. Habe allerdings darauf geachtet sie mit Adapter zu bestellen, Da dieser auch XC fähig sein muß.
Ansonsten:
-Alte Karte sicher aus dem Telefon entfernen, mit passendem Adapter auf Rechner sichern,
-64GB Karte im Telefon...
Vor 16 Monaten von TH0M45 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen no go
Ich habe des öfteren Ausfälle der Karte in meinem Samsung-Tablet feststellen müssen. Zuverlässigkeit verstehe ich anders. War halt günstig aber das hat es nicht gebracht.
Vor 9 Monaten von W. Lehm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert im Galaxy S2, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung PRO MB-MGCGBAEU Class 10 microSD 64GB Speicherkarte (bis 70MB/s Lesen, bis 20MB/s Schreiben, UHS-1) mit SD-Adapter (Zubehör)
Ansonsten:
-64GB Karte im Telefon formatieren, sicher entfernen, mit XC Adapter Daten vom Rechner auf Karte schieben.
-64GB Karte ins Telefon Stecken... Funktioniert. (Bei mir jedenfalls).

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Speicherkarte zu einem fairen Preis, 10. Mai 2014
Ich nutze die Karte in meinem Samsung Tablet und sie funktioniert einwandfrei..!
Sehr schnelle Datenrate, selbst bei der Wiedergabe von Videos gibt es keine Ruckler oder dergleichen!
Von mir gibt es daher ein "absolut empfehlenswert"!!

5.0 von 5 Sternen Für Galaxy Tab 3 8.0 T 311, 2. März 2014
Die Micro läuft super im Tab 3 8.0. Reingesteckt, formatiert (sicherheitshalber) und los geht es. Am Anfang noch etwas zäh, aber mittlerweile deutlich schneller als mit einer normalen 32 GB HC-Karte. Empfehlenswert ist die Installation der Clean-Master APP auf dem TAB, macht sich wirklich bemerkbar.

5.0 von 5 Sternen Klasse Speicherkarte incl. Adapter, 27. April 2014
Habe heute die Speicherkarte ohne zu formatieren in mein Galaxy Note 10.1. gelegt und sie wurde sofort erkannt. Probeweise habe ich sie dann noch einmal entnommen und sie mit dem passenden beigefügten Adapter in meine Kamera Panasonic-Lumix gesteckt. Auch hier alles einwandfrei.

Ich kann diese Speicherkarte nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fürs Galaxy S4, 11. März 2014
Hallo. Habe die Karte für mein Samsung Galaxy S4 zugelegt. Läuft seit mehreren Wochen ohne Probleme, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme (update:) leider nicht ganz, 8. Mai 2014
Thomas Stoye "McTom" (Obernkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe keine Geschwindigkeitstests gemacht. Die Karte sitzt in einem Samsung Galaxy S5 und funktioniert reibungslos. Ein Adapter um den Speicher in einen PC-Card-Slot zu stecken liegt bei (Achtung: Habe gelesen, dass man diese Karten bitte nicht mit dem PC formatieren soll, da sie sonst nicht mehr die gleiche Übertragungsgeschwindigkeiten erzielen) .
Nachtrag Dezember 2014: Nach 8 Monaten war die SD-Karte defekt. Habe Sie direkt zu Samsung schicken müssen und es war auch etwas Arbeit nötig. Erst hinschreiben, dass die Karte defekt ist. Dann bekommt man eine Mail mit einer Antwort, was alles anzugeben ist. Hier müssen auch Fotos der Vorder- und Rückseite gemacht werden. Dann bekommt man eine Mail mit RMA-Nummer und Adresse, wo man die Karte hin schicken soll. Das ist schon etwas Aufwand, aber Samsung war hier so nett und hat mir sogar das neue Modell der Micro-SD geschickt, die vor allen Dingen beim Schreiben sehr viel schneller ist. Dafür mal ein Dankeschön an Samsung :)

5.0 von 5 Sternen Nach ca. 6 Monaten kein Ausfall, 19. Oktober 2014
beim fast täglichen backup meiner Daten vom Win 7 Pc via
Explorer -(delete), copy u paste - USB - Android (schreibt u liest) - GT N7000 ZBADBT Galaxy Note
Formatiert mit SDFormatter 4.0.0.0

2 Karten eines anderen namhaften Herstellers versagten immer nach einiger Zeit den Dienst mit der Meldung "schreibgeschützt" egal ob im Note oder mit Hilfe des entsperrten Adapters in einem ext. Leser (formatieren, löschen, aufspielen) betrieben...

5.0 von 5 Sternen top Speicherkarte, 21. Oktober 2014
Habe die Samsung -Karte gekauft, weil sich meine Sandisc in meinem Handy Samsung S4 mini immer wieder "verabschiedet" hat.
Daher neue Samsung Karte gekauft mit FAT formatiert meine Daten von der Sandisc auf die Sams. kopiert, eingesetzt fertig.
Läuft seit geraumer Zeit ohne Fehler bzw. ohne sich zu verabschieden und macht was sie soll.
Daher von mir volle 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Thanks, 24. Juni 2014
All was expected and a fast delivery. No problems with the product. Would order again from this seller. Thank you.

5.0 von 5 Sternen Samsung Micro SD......., 16. Juni 2014
........ perfekt, ohne Probleme sofort angenommen, wie meine Vorbewerter, alles bestens....

Karte macht genau das was sie soll, speichern und schnell wieder abrufbar......

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›