5.0 von 5 Sternen Super schöner Geldbeutel!, 1. Oktober 2013
Ich habe mir den Geldbeutel schweren Herzens bestellt, da er vom preislichen her viel teurer ist als seine Vorgänger. Bisher konnte ich meine Entscheidung nicht bereuen. Er fühlt sich super an und macht richtig was her. Die 69€ war er bis jetzt auf jeden Fall Wert.

Er ist schön groß und bietet ordentlich Platz.Ausnahme: Das Münzfach ist ein bisschen klein, als ich mal 5-7 2€ Stücke in der Tasche hatte, musste ich ein bisschen spielen um den Knopf zu zubekommen.

Ich würde ihn wieder kaufen, kann ihn nur empfehlen. Aufgrund der Größe eher ein Geldbeutel für die Jacken-Innentasche und nicht für die Po-Tasche.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2014
Wie erwartet ist das Portemonnaie super, super ausgestattet und qualitativ auch sehr schön und langlebig :) ..

5 Sterne, da alle meine Erwartungen damit erfüllt sind, allerdings ist das Portemonnaie nicht so dünn wie gewöhnlich, so 2 cm dick ist das schon, auch im leeren Zustand!!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hilfiger Denim KRIS CC FLAP & COIN POCKET EK56920949, Herren Geldbörsen 14x10x2 cm (B x H x T) (Schuhe)
Ich habe mir ebenfalls denn Geldbeutel bestellt, allerdings in der Farbe Grün.
Als ich denn Geldbeutel bestelt habe, habe ich gedacht, die ausgewählte farbe seie ein Braun.
Erst im nachhinein habe ich bemerkt, das in der Artikelinformation die Farbe Grün beschrieben war.
Heute ist das Packet schließlich angekommen und ich war Posetiv überascht. Auch die verarbeitung der Amerikanischen Flagge in der innenseite des Geldbeutels bewundere ich sehr. Ich kann diesen Geldbeutel nur sehr empfehlen.
Er ist etwas Dicker, als auf dem Bild, also sowohl bei der Farbe als auch in bei der Dicke des Geldbeutels nicht teuschen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt