Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Dezember 2013
In gewohnter Tommy Hilfiger Qualität. Man kann nichts falsch machen, wenn man sowieso ein neues Portemonnaie haben möchte. Ich bereue den Kauf nicht, bin äußerst zufrieden.
am 22. November 2015
Mein Freund hat diesen Geldbeutel letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, dieser überzeugt durch sein klassisches, dezentes und hochwertiges Aussehen. Bis jetzt sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen. Die Größe ist genau richtig, so dass er in die Jeanstaschen passt. Auch im Inneren verfügt er über viele Fächer für Karten, Fotos usw. und natürlich ein separates Kleingeldfach. Auch die Box in der der Geldbeutel geliefert wurde hat schon etwas hergemacht, perfekt für ein Geschenk also.
am 4. März 2014
Ich hatte fast ncihts anderes von diesem schönen Stück erwartet, habe es meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und wir sind beide begeistert. Es ist schlicht und hochwertig verarbeitet. Die Qualität spricht für sich. Ich finde dass es fast shcon zu günstig ist für das was man bekommt. Gerne wieder!
am 7. April 2014
Schöne Gelbörse, sehr edel und hochwertig verarbeitet. Es war ein Geschenk und der Beschenkte war sehr zufrieden und nutzt die Geldbörse schon seit einiger Zeit und ist noch immer begeistert. Ihm war wichtig, dass es ausreichend Kartenfächer hat (hier sind ca. 8 Fächer vorhanden).
am 16. März 2014
Sehr gute Geldbörse,

Vorteile:

viele Fächer
der Gelbeutel ist nicht zu groß wie erwartet
sehr robustes Material
nach 2 monatiger Benutzung zeigen sich keine Abnutzungsspuren
am 29. Januar 2014
Sehr gute Verarbeitung, Kleingeldfach angenehm groß. Beult nicht aus. Fächer für Karten ausreichend und straff, so dass nichts rausfallen kann.
am 11. April 2014
Schaut sehr gut aus. Das Leder fühlt sich gut an!
Leider lösen sich nach kurzer Zeit bereits nähte... Hätte ich mir nicht gedacht
am 19. Dezember 2013
super schoen ,war ein Geschenk ,preis Qualität alles ok ,viele schlitze für die karten und ein fach für Ausweis oder photo
am 11. Februar 2014
gutes Material und sieht sehr elegant aus, kann man nur empfehlen, kostet zwar etwas aber es hält auch ne weile
am 20. Dezember 2013
Ich war ziemlich überrascht, dass die Lieferung schon am zweiten Tag nach der Bestellung eingetroffen ist.
Aber die Beschreibung hätte etwas genauer sein können, da ich nicht genau wusste über wieviel Fächer die Geldbörse verfügt. Weitere Bilder hätten mehr Details (Fächer, Klappbar usw.)zeigen können.