Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Oktober 2013
Die Tasche ist wirklich sehr leicht. Toll sind die zwei Henkel. Die kurze Variante ist immer noch groß genug um die Tasche auch beim Tragen einer dicken Winterjacke über den Arm zu hängen. Das Material ist abwaschbar und strapazierfähig und sehr gut verarbeitet. Einziges Manko für mich ist eine fehlende Abteilung im Inneren der Tasche. Da der Innenraum doch recht groß ist, wäre eine eingearbeitete Abtrennung für mich recht hilfreich.
am 25. Dezember 2013
Farbe ist super und so wie abgebildet ,die Größe genau richtig um viel zu verstauen aber trotzdem nicht wirkt wie ein Beutel,noch dazu die schnelle Lieferung,einfach top !!
am 5. Dezember 2013
Ich habe lange nach einer perfekten Tasche gesucht. Sie bietet genug Platz für alles und ist auch vom Material sehr robust. Kaufempfehlung!
am 9. Oktober 2013
Diese Tasche ist echt toll, möchte sie nicht mehr hergeben. Aufgrund das sie einen kurzen und einen verstellbaren Griff/Gurt hat kann man sie in unterschiedlicher Variante tragen. Schick anzusehen.
Auf den Bildern wirkt die Blaue Tasche ehr in Schwarze neigend aber sie ist dunkelblau.
am 13. Februar 2014
Meine neue Lieblingstasche. Sie ist überall dabei. Größe für die Arbeit und Freizeit optimal. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.