4.0 von 5 Sternen Günstige Schalter im 4er-Pack direkt aus China
Ich benötigte eingentlich nur einen Schalter, und es war nicht einmal nötig, dass er auch leuchtet, aber was solls? Bei dem günstigen Preis habe ich dann eben gleich 4 bestellt und auch nach wenigen Tagen erhalten. Die Schalter funktionieren alle und wirken ganz brauchbar.

Langzeiterfahrungen konnte ich noch nicht sammeln, aber erstmal gibt es...
Vor 5 Monaten von rogard0815 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wippschalter
Qualitativ nicht sehr Hochwertig.

Der Kunststoff ist nicht sauber Gespritzt und hat somit nicht klare Konturen

Hätte mir mehr erwartet.

Vom Anschließen des Wippschalters kann ich nur sagen leicht verständlich und man kann fast nichts falsch machen
Vor 1 Monat von Stefan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Günstige Schalter im 4er-Pack direkt aus China, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 4x LED Anzeige Wippenschalter Schalter Ein-/Ausschalter DC 12V 16MM 4 Farben

Langzeiterfahrungen konnte ich noch nicht sammeln, aber erstmal gibt es einen Daumen nach oben: Super Preis-Leistungsverhältnis, günstiger und vergleichsweise flotter Versand. Bravo!

5.0 von 5 Sternen schick schick, 19. Januar 2014
Marco Große (Thüringen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, sind halt nur Schalter, die leuchten können. sind auch schön stabil. Man muss halt nur schauen das man einem 14mm bohrer zu hause liegen hat.

2.0 von 5 Sternen Naja, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also erstmal superbillig und funktionieren vom schalten.....
Aber komischeweise hat ein Schalter dauer LED und ein andere eine Zustandsled....sehr sehr komisch

5.0 von 5 Sternen Super. 4 verschiedene Kontrollfarben, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse zu einem unschlagbaren Preis. 4 verschiedenfarbige KontrollLED. 2 cm Loch zum Einbau bohren. Reindrücken, 3 Kabel anschließen - bis 16 A abgesichert (Grenze allerdings noch nicht ausgelotet). Funktioniert.

3.0 von 5 Sternen Wippschalter, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualitativ nicht sehr Hochwertig.

Der Kunststoff ist nicht sauber Gespritzt und hat somit nicht klare Konturen

Hätte mir mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Led Anzeige Wippenschalter nur kurz getestet, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann keine objektive Beurteilung abgeben da sie fuer meine Zwecke zu gross sind und ich sie nicht einbauen konnte.Mein erster Eindruck ist aber sehr gut .

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut!, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Die ersten beiden habe ich am Wochenende verbaut.
Sehr angenehm, die Kontroll-LED ist nicht zu hell.

5.0 von 5 Sternen TOP Schalter, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stabiler schöner Schalter, LED ist nicht zu hell . . . und prima Preis- Leistungsverhältnis . . . TOP
Schaltfunktion mechanisch nicht zu schwer und nicht zu `labberich'. Prima

5.0 von 5 Sternen Top Schalter, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis Top Teile, Lieferung wie beschrieben, Qualität ist sehr gut, mehr kann man nicht bekommen.
Jederzeit gerne wieder, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super beleuchtete Wippschalter, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gesucht, gefunden, gleich gekauft.Bin sehr zufrieden mit diesen Schaltern, sind sehr klein so passen sie überall in enge Ecken und mit den vier verschiedene Beleuchtung kann man den spezielle aufgaben zuteilen. Also die Lieferung und Qualität ist Klasse .

ARRAY(0xad0e2ee8)