holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 11. Juni 2015
In der Produktbeschreibung steht eindeutig 4x LED Wippschalter. In den Schaltern sind aber keine LED eingebaut sondern Miniaturlämpchen. Diese Lämpchen werden im Betrieb heiß. Bei 12V Betriebsspannung habe ich nach 3 min mit dem Infrarotthermometer eine Oberflächentemperatur von 56,3°C auf der Wippen Fläche gemessen! Das ist einfach nur Elektronikschrott. Ich habe auf einen Einbau in meinem Boot verzichtet.
am 31. Juli 2014
Ich habe dies Art von Schalter bereits an meiner Maschine verbaut.
Allerdings sind sie nach einiger zeit der Feuchtigkeitseinwirkung nicht mehr Funktionsfähig.
Wenn man schaltet, geht das Licht nicht mehr an. Auch die Kontroll LED gibt leicht den Geist auf.
Da er leicht zu verbauen und auch leicht anzuschließen ist, und dazu auch nicht viel kostet, hab ich ihn trotzdem erneut gekauft.
Da mir die Alternativen fehlen, werd ich ihn auch weiterhin wieder kaufen.
am 26. November 2014
an sich sind die schalter nicht schlecht verarbeitet es sind halt gewöhnliche schalter was will man da groß zu schreiben das einzigste was ich dazu ich schlechtes sagen kann das ich für ein Produkt was 2,20€ kostet 2,5 Wochen warten musste das es geliefert wird na ja lag vielleicht auch daran das ich nicht sehen konnte das sie direkt aus Honk Kong geliefert werden wäre schön gewesen das vorher zu erfahren dann hätte ich sie nämlich nicht bestellt da ich eigentlich schnell gebraucht hätte..
Ansonsten war ist alles gut ::: Also wer das lange warten in kauf nimmt kann mit diesen Produkt nix falsch machen
am 31. Dezember 2013
Was soll man dazu sagen....
Einfach 4 Schalter für 12V und verschiedenfarbiger LED-Beleuchtung. Der Schalter an sich macht einen soliden Eindruck und ist einfach zu verbauen. Außerdem geht der Schaltmechanismus straff und sicher. Perfekt für Hobbybastler
Ich habe ihn in Verbindung mit " 4*KFZ 30cm LED Lichterkette Strip Streifen blau Wasserdicht 12V" als Kofferraufbeleuchtung verwendet und bin zufrieden damit.
am 20. Juni 2014
Habe mir zusammen mit diesem Schalter noch bei reichelt weitere bestellt.

Die verarbeitung ist meienr meinung nach nicht wirklich gut, klar funktionieren sie 1a.
Ich gebe diesem Schalter max. 1 jahr dann ist er bei standiger benutzung hin. der kontakt im Schalter schaltet nicht sauber was bedeutet, dass der verschleiß sehr hoch sein wird. Produkt wirkt auch nicht sehr wertig. kauft lieber teurere schalter welche bessser verarbeitet sind. durch gegebene Funktion 3 Sterne sonst 1, Sie funktionieren ja.
am 1. Januar 2015
Die Schalter funktionieren, aber meine werden so heiß, dass man sich die Finger verbrennt. Ich werde sie wieder austauschen, weil mir das zu gefährlich ist!
am 9. März 2015
die schalter kann man nur benutzen ohne das Lämpchen anzuschliesen ,weil es richtig heis wird dafür gab es zwei punckte abzug
am 19. Januar 2014
Ja, sind halt nur Schalter, die leuchten können. sind auch schön stabil. Man muss halt nur schauen das man einem 14mm bohrer zu hause liegen hat.
am 15. Juli 2015
4x LED Anzeige Wippenschalter Schalter Ein-/Ausschalter DC 12V 16MM 4 Farben, das war das Angebot. Bestellt am 25.Mai 2015, erhalten am 15.Juli 2015. Über die Funktion kann ich noch nichts sagen, aber wenn man die Teile braucht, sollt man Monate vorher bestellen.Die Angabe " 16 MM " täuscht, es ist ein Bohrloch von 20 mm Durchmesser notwendig.
Für den Preis ist halt nicht Alles perfekt. Aber weil es keine Angabe gibt über den Lieferantenort und die tatsächliche Lieferzeit nur 1 Stern.
am 2. November 2014
Die Schalter sind sehr formschön und lassen sich auch gut einbauen, wenn man erstmal ein Loch in der richtigen Größe dafür hat. Da ich meine in Holz eingebaut habe und nicht auf einem Blech oder einer dünnen Platte, haben die seitlichen Klemmen sehr viel Widerstand geleistet. Ansonsten passt alles super, vier verschiedene Farben alle an den 12V angeschlossen. Nur einen kleinen Schaltplan hätte man noch beilegen können, da dann der Anschluss der drei Kontakte auf der Unterseite leichter fällt.