4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch
Dieser Gürtel ist wirklich empfehlenswert! Ich benutze ihn beim Inliner fahren und er stört überhaupt nicht, man merkt ihn nicht mal. Das einzige "Manko" ist, dass die Flaschen ein wenig klein sind aber das wusste man ja beim Kauf bereits
Vor 17 Monaten von Susanne Haug veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plastik-Geruch und -Geschmack
Der Trinkgürtel hält gut und lässt sich bequem tragen. Die Einstellmöglichkeiten zur Anpassung der Größe sind gut. Allerdings haben die beiden Flaschem einen extremen Plastik-Geruch und -Geschmack, deshalb möchte ich die Flaschen nicht mehr benutzen.
Vor 16 Monaten von T.R. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PEARL Sports Trinkgürtel mit 2 Flaschen und Bauchtasche (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Februar 2014
Der Gürtel rutscht nicht (hatte ihn über einer dünnen Jacke und einem Pulli an) und mein Handy (Sony Ericsson Xperia Arc S) passt perfekt in die Tasche. Das Wasser aus den Flaschen schmeckt wie ich finde nicht nach Plastik und reicht auch gut aus.

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 31. August 2013
Der Gurt ist leicht, schließt gut und sicher, und hüpft oder verrutscht nicht, egal ob man rennt springt oder Liegestütze macht. Größere Smartphones haben gerade noch so Platz darin, weil aber die Tasche aus elastischem Material ist, lässt es sich schon weit genug dehnen um auch solche Totschläger mit zuschleppen. Die Flaschen sind für so ein durstiges Kamel wie ich es bin, eher nur schön anzusehen als wirklich nützlich.

5.0 von 5 Sternen trinkgürtel, 9. November 2013
trinkgürtel ist leicht vom gewicht und lässtsich gut tragen (auch mit gefüllten flaschen).Tasche hat platz genug fürs handy und mp3-player.

1.0 von 5 Sternen Plastik-Geruch und -Geschmack, 18. August 2013

2.0 von 5 Sternen naja, 29. Juli 2014
Ich habe mir den Gurt gekauft um mal etwas längere Strecken zu laufen.
Jetzt ist aber mein Problem, das er nicht richtig sitzt.
Entweder er ist zu locker, so das er bei jedem Schritt hüpft und sich langsam dreht oder er ist zu fest, so das es wirklich unangenehm ist.
desweiteren schmeckt das Wasser aus den Flaschen sehr stark nach Kunststoff, trotz mehrmaligem ausspühlen und auskochen der Flaschen.

5.0 von 5 Sternen prima, 27. November 2013
sehr leicht und gut zu tragen, ideal für mittlere Laufstrecken, für längere Läufe sind die Flaschen ein bisschen zu klein

5.0 von 5 Sternen Ist OK!, 11. Oktober 2013
Super schnelle Lieferung. Montag um 10 Uhr bestellt, nächsten Tag um 10 Uhr mit der Post angekommen.

Gürtel rutscht nicht (man muss natürlich auch eine Hüfte haben), dreht sich allerdings mit vollen Flaschen automatisch nach vorn durch meine leicht vorgebeugte Laufhaltung. Ist aber kein Nachteil, da ich in der Tasche den Walkman haben.

Flaschen sind absolut dicht und riechen absolut nicht.

4.0 von 5 Sternen alles gut, 12. September 2013
Gürtel merkt man so gut wie gar nicht, Gewicht der Flaschen ist gut verteilt - stört nicht beim Laufen.
Flaschengrösse absolut ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. September 2013
Ich nehme den Gürtel täglich zum Joggen. Er ist angenehm zu tragen und das Material ist gut verarbeitet. Der Gürtel hält was er verspricht. In dem Fach mit dem Reißverschluss ist genug Platz für mein IPhone. Auch die Trinkflaschen sind ausreichend und sitzen fest in der Halterung am Gürtel.

PEARL Sports Trinkgürtel mit 2 Flaschen und Bauchtasche