Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. September 2013
Pros:
- Artikel entspricht Produktbeschreibung
- Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Cons:
- Mit Schutzhülle ist das Handy ungefähr doppelt so dick wie ohne, was das Tragen in der Hosentasche für mich
unangenehm macht. Auf Grund dessen habe ich mich für eine Schutzfolie entschieden. Für jemanden der das Handy
woanders als in der Hosentasche deponieren kann, ist dieser Artikel durchaus zu empfehlen.
am 10. Juli 2013
Ich schreibe diese Bewertung, weil es im freien Handel (Saturn, Media Markt ) noch keine Cover oder Taschen für das Xperia SP gibt.
Diese Tasche wirkt und ist sehr gut verarbeitet!
Passt genau und wie in anderen Bewertungen geschrieben sind zwei Schutzfolien für Display und eine Mikrofaser Tuch im Paket enthalten. Für den Preis trotz Versandkosten absolut zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2013
Das Handy passt super in die Tasche und sitzt gut und sicher darin. Die Tasche sieht wirklich gut aus und lässt sich gut öffnen uns schließen. Ganz nach hinter geklappt stört die Abdeckung nicht. Besserer Schutz als nur eine Schale.
Ich habe das Case erst seit 4 Wochen in Benutzung. Über die Haltbarkeit kann ich deshalb nichts sagen. Bisher ist aber alles bestens.
am 13. Dezember 2013
Leider - Liefertermin top, aber schon das Einsetzen des Sony SP in den Kunststoffrahmen der Tasche war problematisch, weil die seitlichen Aussparungen für Lautstärke und Ein/Ausschalter nicht genau passen. Beim Ein-, Ausschalter ist die Hülle gleich auch dadurch gebrochen. Schade, denn sonst wäre die Tasche wirklich ok. Material sowie Verarbeitung.
am 22. Dezember 2013
Ich habe das Xperia SP neu gekauft und gleich in dieser Hülle verpackt. Passt genau! Nichts wackelt, alle Knöpfe sehr gut bedienbar, Headset- und Ladebuchse gut zugänglich und Klebefolie passt auch. Der beschriebene starke Ledergeruch verschwand nach zwei Tage komplett. Dieses Produkt werde mich wieder kaufen, wenn ich diese Hülle abgenützt habe.
am 12. August 2013
Eigentlich ist die Tasche super, Handy passt perfekt rein und optisch sieht sie auch gut aus.Leider hat sie einen sehr starken Chemischen Geruch so das ich sie erst ein paar Tage "auflüften" musste und so ganz ist er bis jetzt ( nach ca. 1 Woche ) noch nicht weg. Schade, denn das Produkt wäre sonst alle 5 Sterne wert gewesen.
am 27. November 2013
Die Handytasche ist wirklich gut. Schützt vor Kratzer auf dem Display und wenn das Handy mit der Handytasche auf den harten Fussboden fällt, bleibt sie heil und die Plastikschale ist auch nicht gebrochen. Habe schon andere ausprobiert und die sind nach einigen Erschütterungen kaputt gebrochen.
am 5. Januar 2014
Plastikhülle schlecht verarbeitet die scharfen Kanten an der Innenseite der Hülle hinterlassen Kratzspuren am Handyrand. 3 Tage nach Benutzung ist ein Stück an der Lautstärkeregelung und an der ON Screen Taste ausgebrochen. Absolut enttäuschend und nicht weiterzu empfehlen.
am 15. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung und Lederqualität. Die Passform ist super. Man kann trotzdem alle Tasten und Funktionen uneingeschränkt bedienen. Nur der Geruch in den ersten paar Tagen war krass (chemisch). Hat sich aber Gott sei Dank gelegt. Ich würde es mir sofort wieder kaufen.
am 24. August 2013
Schutz ist gut... Wenn`s erst mal drin ist hält`s bombenfest... Aber bei meinem Handy hat es oben am Alu einen unschönen, kleinen Kratzer hinterlassen...
Na ja, muss ja nicht bei jedem passieren...
Ansonsten sehr gute Verarbeitung und ansprechende Optik