5.0 von 5 Sternen Prepaid Karte
Prepay karte für ein spiel was soll man da 20 wörter schreiebn ... silberne schutzhülle über der nummer eine wahre freude für leute die gerne das Rubbellos feeling haben ohne eine Niete dabei zu ziehen . . .
Vor 15 Monaten von Mark Derks veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung bei den Zeichen im Code
Ich habe ebenfalls einen Code mit Ø erwischt. Alles genau eingegeben und es funktionierte nicht. Erst als ich das " Ø" zu einer 0 machte ging es. Sehr seltsam.
Positiv ist jedoch, dass die Zeit sofort gut geschrieben wird, wodurch man die Veteranen-Belohnung schneller bekommt ^^
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, Codes funktionieren einwandfrei, 30. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card (Computerspiel)
Nach WOW dachte ich eigentlich "Nie wieder ein MMORPG" und nun habe ich die nächsten 60 Tage in Eorzea gebucht. Dieses Spiel macht einfach nur Spaß und ein Monat ist definitiv zu wenig.

Zum Thema Code und Eingabe: In der "Mogry-Station" anmelden und dort den Code eingeben. Funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ohne nervige Kreditkarte, 16. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eine einfache und bequeme Zahlungsmöglichkeit fernab vom Kreditkartenwahnsinn.
Wichtig: Der Code muss auf der sogenannten "Mogry-Station" eingegeben werden, die neue Accountverwaltung von Final Fantasy XIV - A Realm Reborn. Dort funktioniert der Code problemlos. Zugegeben, das Code-Chaos ist stellenweise etwas unübersichtlich (Preorder-Codes, Limited Edition-Codes, Prepaidkarten-Codes...), aber wenn man weiß wo man hinmuss, klappt alles einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen War für meinen Zockerbruder ^^, 30. September 2014
Kam direkt an und der Code war auch gültig. Habe hier teilweise gelesen, dass bei manchen ,,seltsame'' Buchstaben vorhanden waren. Wenn man ein bisschen bei den ä- und sonstigen Umlauten nachschaut, findet man auch diese. ;-) Viel Spaß an alle, die in diese schöne Welt noch eintauchen wollen!

3.0 von 5 Sternen Achtung bei den Zeichen im Code, 2. September 2014

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit allen EU-Accounts, 15. Januar 2015
Für alle die sich nicht sicher sind: Funktioniert mit allen EU-Accounts.
Habe die UK-Collectors Edition von ARR mit einem UK-PSN-Account und die Karten aus Deutschland oder z.B. Frankreich funktionieren einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Joooo, 18. Juli 2014
Braucht man halt ne um weiter zu spielen, einfach aktivieren fertig. Und das geile dabei ist, wenn ich Spielzeit verlängere bekomme ich immer schön Veteranen Belohnungen MUHAHAH bald bist du meins Behemoth

1.0 von 5 Sternen Code funktioniert nicht, 7. August 2014
Code für die Alte!! Version geschickt - vielen Dank auch .... das funktioniert nicht! Bitte überprüft doch die Versionen, die Ihr anpreist, ob das auch wirklich die Richtigen sind. :-(

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, 26. Juli 2014
Bin davon begeistert,Montag früh um 8 Uhr bestellt und nächsten Tag kam es schon mit der Post.Und es macht immer wieder Spass den Code frei zu rubbeln,ist wie mit ein Rubellos.

5.0 von 5 Sternen Ne Karte ... !, 26. November 2014
... damit kann man nichts falsch machen bei der Bezahlung. Eine Karte in einer Plastikverpackung, auf der eine Code ist den man aufrubbeln muss ! ;)

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. Oktober 2014
ich habe dieses Produkt bestimmt schon fünf mal oder so bestellt und hatte nie Probleme damit.
Code freikratzen, eingeben und weiter spielen.

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card von Koch Media GmbH (PlayStation 3, Windows)