Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Pre-Paid Card|Ändern

am 3. Juli 2014
Die Aktivierung gestaltet sich etwas umständlich. Man kann den Code nur über die Mogry-Station eingeben und nicht einfach über das PSN, ansonsten aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 26. Juli 2014
Bin davon begeistert,Montag früh um 8 Uhr bestellt und nächsten Tag kam es schon mit der Post.Und es macht immer wieder Spass den Code frei zu rubbeln,ist wie mit ein Rubellos.
am 4. Oktober 2013
Einwandfrei!

Wenn man lesen kann und weiß wo der Code eingegeben wird nämlich in der MOGRY STATION! dann klappt das auch super!
am 4. November 2015
Ich würde lieber nur digital einen Code kaufen aber leider habe ich bisher nur diese Karte gefunden.
Man muss eben den Postweg noch mitplanen, ansonsten Top.
am 15. April 2015
Produkt funktioniert genau wie erwartet.
Spielzeit wurde verlängert. Eingabe vom CODE funktionierte ohne Probleme.
Ich bin mit dem Produkt zufrieden.
am 26. Februar 2014
Mit der Aufladung hat alles gleich geklappt, keine Probleme! Auch die Bonusgegenstände habe ich sofort nach erneutem einloggen bekommen! Sehr zu empfehlen.
am 24. November 2015
Weil es leider in meiner Stadt keine möglichkeit mehr gibt den Artikel dort zu kaufen. Gute und Schnelle Möglichkeit, kommt meist früher als Angegeben.
am 26. April 2014
Es ist wirklich eine gute Zahlungsalternative und mir um einiges lieber, als mit Kreditkarte oder Bankeinzug oder ähnliches zu bezahlen. Preis war gut.
am 26. November 2014
... damit kann man nichts falsch machen bei der Bezahlung. Eine Karte in einer Plastikverpackung, auf der eine Code ist den man aufrubbeln muss ! ;)
am 4. Juli 2014
Ging super schnell, hat alles einwandfrei funktioniert. Aber in anderen Shops billiger zu erwerben.. für mich als Amazon Fan bedauerlich, aber wahr.