5.0 von 5 Sternen Prepaid Karte
Prepay karte für ein spiel was soll man da 20 wörter schreiebn ... silberne schutzhülle über der nummer eine wahre freude für leute die gerne das Rubbellos feeling haben ohne eine Niete dabei zu ziehen . . .
Vor 12 Monaten von Mark Derks veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Achtung bei den Zeichen im Code
Ich habe ebenfalls einen Code mit Ø erwischt. Alles genau eingegeben und es funktionierte nicht. Erst als ich das " Ø" zu einer 0 machte ging es. Sehr seltsam.
Positiv ist jedoch, dass die Zeit sofort gut geschrieben wird, wodurch man die Veteranen-Belohnung schneller bekommt ^^
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Zahlungsalternative, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card (Computerspiel)
Es ist wirklich eine gute Zahlungsalternative und mir um einiges lieber, als mit Kreditkarte oder Bankeinzug oder ähnliches zu bezahlen. Preis war gut.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 8. März 2014
Die Lieferung war schneller da als ich dachte :) Bin super zufrieden.
Ich finde es nur schade, dass man keine Karte für nur einen Monat kaufen kann. Würde mir vollkommen ausreichen.

5.0 von 5 Sternen Alles super funktioniert, 26. Februar 2014
Mit der Aufladung hat alles gleich geklappt, keine Probleme! Auch die Bonusgegenstände habe ich sofort nach erneutem einloggen bekommen! Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 18. Februar 2014
Habe ich schon oft hier bestellt. Wie immer alles wunderbar, Code klappt einwandfrei. Mehr gibt es denke ich nicht zu sagen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bequem, 10. Februar 2014
Ich spiele schon eine Weile FFXIV ARR, ich habe diese Spielzeitkarte auch schon mehrmals gekauft. Ich persönlich finde diese Option angenehmer als die anderen, die zur Auswahl stehen. Einfach Karte rausnehmen, Code aufrubbeln und dem entsprechenden Account auftragen. Fertig!

5.0 von 5 Sternen Nach 60 Tagen wieder..., 17. Dezember 2013
Finde diese Methode einfach perfekt, um sein Konto aufzuladen. Viel einfacher als bei meinem Mann, der das alles über seinen amerikanischen Bankaccount machen muss.Schade, dass es diese Methode bislang nur für Europa gibt. Hat alles super funktioniert und mir wurden die Tage sofort gutgeschrieben.

5.0 von 5 Sternen .....ohne Worte....:), 4. Dezember 2013
Wer final Fantasy kennt dem muss ich dazu nichts sagen.....chocobos....sie sind wieder da...eine schöne spannende Geschichte, viele nette Quests , manche sind schon recht lustig....Die Charaktererstellung ist gut durchdacht und man erhätlt einen individuellen Char....die monatliche Gebühr ist auch recht günstig....ein Tutorial benatwortet eine so manche Frage und ist sehr hilfreich^^

5.0 von 5 Sternen fast ohne Probleme, 15. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hatte keine probleme beim Spielzeit hinzufügen wie man bei anderen Rezensionen liest. Das problem war die verspätete lieferung. Hätte laut amazon fast eine woche früher ankommen sollen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 8. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
2 Stück bestellt und am 08.10.2013 für meinen FF XIV - A Realm Reborn Account und den meines Bruders eingelöst.

5.0 von 5 Sternen alles wie gewohnt, 27. November 2014
Habe mir inzwischen die 3. GTC über Amazon gekauft, jede ging beim ersten Versuch und gab nie Probleme.
Hab auch bereits eine GTC von einem anderen Händler bezogen und merkte keinen Unterschied, also weiß nicht was hier unter den 1* Statistiken fällt. 4 GTC's, 3 von Amazon - 100% einwandfrei gültige Codes.

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card von Koch Media GmbH (PlayStation 3, Windows)