5.0 von 5 Sternen Prepaid Karte
Prepay karte für ein spiel was soll man da 20 wörter schreiebn ... silberne schutzhülle über der nummer eine wahre freude für leute die gerne das Rubbellos feeling haben ohne eine Niete dabei zu ziehen . . .
Vor 8 Monaten von Mark Derks veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Niete gezogen
Ich hatte die Chancen, das ich eine "Niete" ziehe sehr gering gehalten. Pustekuchen.
Vor 27 Tagen von Sinister-Sundown veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prepaid Karte, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre - Paid Card (Computerspiel)

5.0 von 5 Sternen Suchtgame, 15. Dezember 2013
Barbara Reimann (GLADBECK, NORDRHEIN WESTFALEN Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
mal will nur einmal kurz reinschauen und schon kommt man nicht los von diesem game. schöne grafik, unerledigte questen, nette kostüme, kennenlernen anderer mitspieler, usw. - ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Klappt 100%, wenn nicht, macht Ihr was falsch!, 16. September 2013
Alexander Benz "Moon39" (Neustadt an der Weinstraße) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo, habe mir zur PC Version diese 60 Tage Karte dazu bestellt.

Den Code muss man hier : [...]
eingeben. Das passende Konto wählen( welches eure Version vom Spiel erhält) und dann auf Abo verlängern klicken. Dann erscheint eine Seite um den Code einzugeben. Unten auf Auf weiter...Hier kann man auch sehen, welche Sachen man mit den Karten bekommt.

In meinen Fall waren das :
Veteranen-Belohnung 2 (60 Tage)

Erhaltene Belohnungen
・Veteranen-Belohnung 1 (30 Tage)
・Veteranen-Belohnung 2 (60 Tage)

Andere erhaltene Bonus-Gegenstände
・Cait Sith-Puppe
・Mogry-Kappe
・Helm des Lichts
・Baby-Behemoth
・Behemoth-Rossharnisch
・Coeurl-Glocke

Das Reitier Coeurl, bekommt man erst wenn, man einer staatlichen Gesellschaft beigetreten ist(so um den Level 20) und die Chocobolizenz für 2000 Staatstaler(Gesellschaftswährung) gekauft hat.Dann ab zum angezeigten Reitierhändler, dann gehört der Chocobo dir. Und man kann den Chocobo rufen, und das Coeurl auch, also außerhalb von einer Stadt.

Um die Haustiere oder Reitiere, wie die Cait Sith-Puppe zu rufen, einmal ins Inventar, die Puppe/Reitier anwählen, dieses wird dann ein mal gezaubert.Zum Anlegen ins Menü unten rechts, Kommandoliste, auf Begleiter.(Chocobo ist unter Reitiere).Diese Icons kann man auch in die Befehlszeile, unten Mitte legen.Ist dann leichter aufzurufen, rechts auf das Schloss kicken, zu fügen und Schloss schließen.Damit alles da bleibt wo es hin gehört.Alles Klar!

5.0 von 5 Sternen Super geklappt, 20. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Einfach auf Mogry-Station , dann Abo verlängern, paar Daten angeben und fertig.
- Tage hinzugefügt und Belohnung erhalten.
Weis nicht was die für ein Problem haben die eine schlechte Rezension abgegeben haben.

5.0 von 5 Sternen Klappt Super, auch auf PS4, 30. April 2014
Super Alternative zu den anderen Zahlungsmethoden. Den Code einfach auf der Mogry Station einlösen.
Ich spiele das Spiel auf der PS4, funktioniert also auf allen Systemen.

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG - Code nicht einlösbar? Irrtum!, 2. August 2014
Ich kann nicht anders als 5 Sterne vergeben - man bekommt was man erwartet - 60 zusätzliche Spieltage für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Und das sogar etwas günstiger als beim Einzelhandel oder bei den Elektronik-Markt-Ketten.

Achtung an alle die sofort aufgeben, nachdem sie vergeblich versucht haben den Code einzugeben:
Auch mir ist das passiert, dass die erste Eingabe das Resultat her gab, dass der Code ungültig sei - das war weil ich Annahm dass die Groß- und Kleinschreibung keine Rolle spielen würde - Irrtum! Einmal alles richtig geschrieben, wurden mir die 60 Tage korrekt gut geschrieben.

Ich kann den amazon.de Service für die Spielkarte nur empfehlen! Zuverlässig, ohne Abo, kostenloser Versand - herrlich!

Was will man mehr für sein Spiel?

1.0 von 5 Sternen Niete gezogen, 5. August 2014
Der Code ist ungültig und ich glaube, ich weiß warum. In meinem Code kam zweimal der Buchstabe Ø vor. Warum ich denke, das es daran liegen könnte? Eine Freundin hatte ebenfalls einen ungültigen Code, in dem derselbe Buchstabe vorkam. Ich habe schon versucht ihn durch "O","o" oder eine "0" zu ersetzen, alles Fehlanzeige. Auch habe ich auf Groß und Kleinschreibung geachtet. Ich wünche mir wirklich, das dafür eine Lösung gefunden wird, denn für ein Produkt zu bezahlen, das dann nicht funktioniert ist eindeutig Bes*** am Kunden und fördert nicht gerade das Vertrauen!

Edit: Wieder eine Niete gehabt, diesmal mit einem Å.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative zum Abo, unnötige Verpackung, 2. Mai 2014
Ich persönlich spiele seit mittlerweile 2 Monaten FF 14 und bin vollkommen begeistert und gefesselt.

Da kam mir natürlich die Pre Paid Karte recht. Nur traurig das für eine Pappkarte eine komplette PVC
DVD Hülle geliefert wird.
Die Karte wird nach gebrauch entsorgt und die PVC Schachtel auch.
Eine Email mit dem Code oder so bzw ein einfacher Brief wär wesentlich besser.

Wegen unnötiger Verpackung nur 4 Sterne.

Nachtrag: Nun zum zweiten mal gekauft. Und immernoch der selben Meinung!

Zur Info: Um die Karte zu "Aktivieren" einfach auf diesen Link gehen :

[...]
dort mit Kontodaten anmelden und Karte aktivieren.

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. Juli 2014
Ging super schnell, hat alles einwandfrei funktioniert. Aber in anderen Shops billiger zu erwerben.. für mich als Amazon Fan bedauerlich, aber wahr.

4.0 von 5 Sternen Schöne Sache!!!, 3. Juli 2014
Die Aktivierung gestaltet sich etwas umständlich. Man kann den Code nur über die Mogry-Station eingeben und nicht einfach über das PSN, ansonsten aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre - Paid Card
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre - Paid Card von Koch Media GmbH (PlayStation 3, Windows)