5.0 von 5 Sternen Prepaid Karte
Prepay karte für ein spiel was soll man da 20 wörter schreiebn ... silberne schutzhülle über der nummer eine wahre freude für leute die gerne das Rubbellos feeling haben ohne eine Niete dabei zu ziehen . . .
Vor 4 Monaten von Mark Derks veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Cod nicht einlösbar , schade
Cod nicht einlösbar,habe ihn hier liegen,schade ums Geld,mach ich nie wieder.Leider zu spät für mich,fühle mich betrogen, schade,schei.........das schöne Geld
Vor 23 Tagen von roswitha homeyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prepaid Karte, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card (Computerspiel)

5.0 von 5 Sternen Super geklappt, 20. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach auf Mogry-Station , dann Abo verlängern, paar Daten angeben und fertig.
- Tage hinzugefügt und Belohnung erhalten.
Weis nicht was die für ein Problem haben die eine schlechte Rezension abgegeben haben.

5.0 von 5 Sternen Suchtgame, 15. Dezember 2013
Barbara Reimann (GLADBECK, NORDRHEIN WESTFALEN Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
mal will nur einmal kurz reinschauen und schon kommt man nicht los von diesem game. schöne grafik, unerledigte questen, nette kostüme, kennenlernen anderer mitspieler, usw. - ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung war schneller da als ich dachte :) Bin super zufrieden.
Ich finde es nur schade, dass man keine Karte für nur einen Monat kaufen kann. Würde mir vollkommen ausreichen.

5.0 von 5 Sternen Alles super funktioniert, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit der Aufladung hat alles gleich geklappt, keine Probleme! Auch die Bonusgegenstände habe ich sofort nach erneutem einloggen bekommen! Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe ich schon oft hier bestellt. Wie immer alles wunderbar, Code klappt einwandfrei. Mehr gibt es denke ich nicht zu sagen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bequem, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich spiele schon eine Weile FFXIV ARR, ich habe diese Spielzeitkarte auch schon mehrmals gekauft. Ich persönlich finde diese Option angenehmer als die anderen, die zur Auswahl stehen. Einfach Karte rausnehmen, Code aufrubbeln und dem entsprechenden Account auftragen. Fertig!

5.0 von 5 Sternen Nach 60 Tagen wieder..., 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Finde diese Methode einfach perfekt, um sein Konto aufzuladen. Viel einfacher als bei meinem Mann, der das alles über seinen amerikanischen Bankaccount machen muss.Schade, dass es diese Methode bislang nur für Europa gibt. Hat alles super funktioniert und mir wurden die Tage sofort gutgeschrieben.

5.0 von 5 Sternen .....ohne Worte....:), 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer final Fantasy kennt dem muss ich dazu nichts sagen.....chocobos....sie sind wieder da...eine schöne spannende Geschichte, viele nette Quests , manche sind schon recht lustig....Die Charaktererstellung ist gut durchdacht und man erhätlt einen individuellen Char....die monatliche Gebühr ist auch recht günstig....ein Tutorial benatwortet eine so manche Frage und ist sehr hilfreich^^

5.0 von 5 Sternen fast ohne Probleme, 15. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hatte keine probleme beim Spielzeit hinzufügen wie man bei anderen Rezensionen liest. Das problem war die verspätete lieferung. Hätte laut amazon fast eine woche früher ankommen sollen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa7fff51c)

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card von Koch Media GmbH (PlayStation 3, Windows)