Tun was sie sollen. Bei Verdrehungen geht der Ring nicht mehr in die Ursprungsform zurück.
Je nach Wunsch können mehrere Ringe zu einem längeren Schlüsselring zusammengeschraubt werden.
Vor 16 Monaten von Doitsche veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für das Geld ganz gut
ich habe lang einen Ersatz gesucht und mich sehr gefreut, als ich diese Ringe fand.
Leider hält der Verschluss nicht fest, man ist gezwungen ständig nachzuziehen.
Vor 11 Monaten von Renate Eid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vktech 20 Stk. 15cm Edelstahl Schlüsselring Spiraldraht mit Drehverschluß, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vktech 20 Stk. 15cm Edelstahl Schlüsselring Spiraldraht mit Drehverschluß (Bürobedarf & Schreibwaren)

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Oktober 2014
Versand dauert natürlich länger. Qualität so lala aber für den Preis ok. Empfehle, die Ringe zusammen zu schrauben und dann auseinander zu ziehen. Einige gehen auseinander (schlecht verarbeitet), die meisten haben aber gehalten. So verhindert man den Verlust der Schlüssel, die später daran hängen.

3.0 von 5 Sternen für das Geld ganz gut, 14. Juli 2014
Leider hält der Verschluss nicht fest, man ist gezwungen ständig nachzuziehen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. November 2014
Die Schlüsselringe sind sehr stabil. Die Drehverschlüsse lassen sich gut drehen und gehen trotzdem nicht von alleine auf. So kann man Schlüssel und andere Dinge immer sicher aufbewahren. Ich benutze die Ringe zum Beispiel auch, um Sachen an meinem Rucksack anzubinden. Mit etwas Kreativität finden sich wirklich viele Einsatzbereiche für diese Ringe.

4.0 von 5 Sternen Spiraldraht mit Drehverschluß, 27. August 2014
Ich muss häufiger meinen Schlüssel abgeben. Die Knibbelei bei den anderen Ringen nervte mich so, dass ich mir diesen Schraubring kaufte. Schneller und nagelschonender gehts nicht mehr den Schlüssel abzuziehen.

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen und alles wie erwartet!, 29. Juli 2014
Die Ringe sind wie erwartet und waren sehr schnell da. Lassen sich gut verschliessen und halten in meiner Tasche einiges aus.

2.0 von 5 Sternen Nicht wirkich sicher, 10. Juni 2015
Der Schlüsselring öffnet sich gaaaaannnnzzz langsam in der Hosentasche....wirklich doof, denn so kann man dan gerne mal nen sicher befestigt geglaubten Schlüssel beim herausholen des Bundes verlieren.

Nichts für wichtige Schlüssel, dann besser einen klassischen Schlüsselring. Grundsätzlich aber ne nette Befestigungsoption, nur nicht für Schlüssel.....

5.0 von 5 Sternen Alles super ..., 14. September 2014
und genau was wir suchten.
Von diversen Kofferanhängern sind unsere Drähte im Laufe der Jahre verschlissen, verloren gegangen und/oder die Schraub-Verschlüsse einfach nicht mehr so haltbar.
Mit diesen haben wir den nötigen Ersatz gefunden.
Wir würden sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 15. Februar 2015
Ich persönlich nutze sie, um meine Lernkarteikarten, die ich alle mit Löchern versehen habe, zusammenzuhallten und das funktioniert super. Für andere Anwendungsbereiche (Karabinerersatz, für Schlüsselanhänger) sind sie sicherlich auch sehr nützlich.

5.0 von 5 Sternen Spitze..., 6. August 2014
Entspricht total meinen Erwartungen...Die Lieferzeit dauert etwas.-..dafür lohnt sich aber das Warten...Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es auf jeden Fall noch einmal bestellen...

Vktech 20 Stk. 15cm Edelstahl Schlüsselring Spiraldraht mit Drehverschluß
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.