Tun was sie sollen. Bei Verdrehungen geht der Ring nicht mehr in die Ursprungsform zurück.
Je nach Wunsch können mehrere Ringe zu einem längeren Schlüsselring zusammengeschraubt werden.
Vor 10 Monaten von Doitsche veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für das Geld ganz gut
ich habe lang einen Ersatz gesucht und mich sehr gefreut, als ich diese Ringe fand.
Leider hält der Verschluss nicht fest, man ist gezwungen ständig nachzuziehen.
Vor 5 Monaten von Renate Eid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vktech 20 Stk. 15cm Edelstahl Schlüsselring Spiraldraht mit Drehverschluß, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vktech 20 Stk. 15cm Edelstahl Schlüsselring Spiraldraht mit Drehverschluß (Bürobedarf & Schreibwaren)

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Oktober 2014
Versand dauert natürlich länger. Qualität so lala aber für den Preis ok. Empfehle, die Ringe zusammen zu schrauben und dann auseinander zu ziehen. Einige gehen auseinander (schlecht verarbeitet), die meisten haben aber gehalten. So verhindert man den Verlust der Schlüssel, die später daran hängen.

4.0 von 5 Sternen Spiraldraht mit Drehverschluß, 27. August 2014
Ich muss häufiger meinen Schlüssel abgeben. Die Knibbelei bei den anderen Ringen nervte mich so, dass ich mir diesen Schraubring kaufte. Schneller und nagelschonender gehts nicht mehr den Schlüssel abzuziehen.

4.0 von 5 Sternen Gut aber mit vorsicht, 14. August 2014
Preis Leistung in Ordnung

Aber man kann sich nicht zuverlässig drauf verlassen weil eins einfach entwickelt hat und die Schlüssel abfielen aber die anderen bis jetzt in Ordnung

3.0 von 5 Sternen für das Geld ganz gut, 14. Juli 2014
Leider hält der Verschluss nicht fest, man ist gezwungen ständig nachzuziehen.

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen und alles wie erwartet!, 29. Juli 2014
Die Ringe sind wie erwartet und waren sehr schnell da. Lassen sich gut verschliessen und halten in meiner Tasche einiges aus.

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. November 2014
Die Schlüsselringe sind sehr stabil. Die Drehverschlüsse lassen sich gut drehen und gehen trotzdem nicht von alleine auf. So kann man Schlüssel und andere Dinge immer sicher aufbewahren. Ich benutze die Ringe zum Beispiel auch, um Sachen an meinem Rucksack anzubinden. Mit etwas Kreativität finden sich wirklich viele Einsatzbereiche für diese Ringe.

5.0 von 5 Sternen Alles super ..., 14. September 2014
und genau was wir suchten.
Von diversen Kofferanhängern sind unsere Drähte im Laufe der Jahre verschlissen, verloren gegangen und/oder die Schraub-Verschlüsse einfach nicht mehr so haltbar.
Mit diesen haben wir den nötigen Ersatz gefunden.
Wir würden sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Spitze..., 6. August 2014
Entspricht total meinen Erwartungen...Die Lieferzeit dauert etwas.-..dafür lohnt sich aber das Warten...Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es auf jeden Fall noch einmal bestellen...

4.0 von 5 Sternen Sage Danke, 31. Oktober 2014
Für den Preis unschlagbar,
kommt zwar aus China ( daher auch die langen Wartezeiten) ,
es lohnt sich aber.
Wo sind die deutschen Hersteller?