Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 17. Juni 2014
Ich habe mir das Wandtattoo voller Freude bestellt, es hat mir sehr gut gefallen und wahr von dem Preis hin und weg.
Als das Paket endlich ankam, stellte ich fest das es einfache Aufkleber Sätze waren, das anbringen war ziemlich kompliziert und bei sehr hellen Räumen sieht man dann diese transparente, glänzende kunstoffschicht der Aufkleber. Total begeistert bin ich nicht, aber für den Preis ist es okay :)
am 27. April 2014
Ich bin eigentlich sehr enttäuscht denn diese schönen Sprüche und Ornamente haben sich von meine Vlies Tapeten immer wieder gelöst und letztendlich vielen sie ab. Das ist sehr schade da sie ja eigentlich auf jeder Oberfläche kleben sollten.
am 14. April 2014
Ich hatte das Wandtattoo anfang Dezember 2013 bestellt und ich habe bis heute nicht bekommen und es gab nur Probleme bei der kommunikation da dieser Anbieter anscheinend alles mit einen Internetübersetzer schreibt. Einfach traurig
am 16. März 2014
Bin sehr unzufrieden.
Sehr schlechtes material..hält nicht gscheit auf der wand..schon nach krzer zeit kam es mkt wieder entgegen..würds mie wieder kaufen ..finger weg!!
Und klein is es auch
am 31. Mai 2014
Der Spruch hat mir sehr zugesagt und es war auch relativ einfach ihn an der Wand anzubringen.
Nur leider war ich etwas enttäuscht von er Größe :/ Denn auf dem Bild sieht es wesentlich größer aus als es eigentlich ist...
am 12. Januar 2015
Dieses Wandtattoo ist nicht so wie die anderen...es muss nicht umständlich über zwei Folien an die Wand gerubbelt werden, sondern es wird einfach von dem Trägerpapier abgezogen und dann 1:1 auf die Wand geklebt...sehr simpel! Was mich allerdings stört, ist, dass besonders die großen Buchstaben auf ein Folienstück aufgedruckt sind und man in den Zwischenräumen der Buchstaben - beispielsweise beim L - die Folie schimmern sieht...es entsteht nicht der eigentliche Wandtattoo-Eindruck, sondern es sieht ganz deutlich aufgeklebt aus. Ein weiteres Minus: es löst sich ständig ab. Man muss immer mal wieder die Buchstaben nachfahren und erneut an die Wand drücken, da sie sich wieder loslösen.
Daher kann ich leider nicht mehr Sterne geben.
am 2. April 2015
Die Sticker kleben gut auch nach mehrmaligen abmachen sind sie noch so gut wie neu. Kleben bei uns auf rauer Wand, wir haben da keine Probleme feststellen können. Das einzige was blöd war, die Sticker musste man erst gas abziehen um sie dann an die Wand bringen zu können. Bei richtigen Wandstickern, zieht man aber die erste Folie ab, klebt sie auf die Wand und dann zieht man die zweite Folie ab. Das sind richtige Sticker, was diese leider nicht hatten! Des weiteren weichen die Sticker EXTREM von den Vorschaubild hier ab. Das Wandtattoo ist viel, viel kleiner! Von daher eher eine Täuschung für die Kunden, die denken das Tattoo ist so groß wie auf dem Bild!
am 8. Oktober 2014
Nach langer Wartezeit kam das Wandtattoo zusammengerollt und zerknittert an und klebt nicht einmal richtig an der Wand.Garnicht weiter zu empfehlen :(
am 4. März 2014
Die Folie habe ich noch nicht angebracht, sieht mir aber nach einer ordentlichen Qualität aus. Zumal ich die Folie auf einen Schrank anbringen werde und nicht an Raufaser - das sollte wohl ein gutes Ergebnis erzielen. SIe ist aber deutlich kleiner als auf der Abbildung! Das wird sich im DIN A3 bis A2-Format bewegen!!!

Bei Bestellung wurde eine angenehme Lieferzeit von wenigen Werktagen angegeben. Bei Bestellbestätigung waren es allerdings schon 3 Wochen. Es hat dann tatsächlich zwei Wochen gedauert, als das Päckchen ankam, und da sah ich erst, dass der Absender aus Asien stammt. Dann verwundert die Lieferzeit auch nicht.... sollte aber vom Verkäufer Ecloud deutlich gemacht werden.

Dafür ist die Verpackung sehr ordentlich. Ich hatte vorsichtshalber gleich zwei Folien bestellt (falls eine doch einreißt). Beide Folien waren noch um eine Schaumstoffrolle gewickelt und mit einer weiteren Kunststoffhülle geschützt. Die Artikel riechen nicht einmal chemisch (nämlich nach gar nichts).
Für den Grundpreis (89,-Cent pro Stück) kann ich wahrlich nicht meckern, Versandkosten sind natürlich so hoch (fast 10,-€), weil die Folie aus Asien geschickt wurde. Wie gesagt, das müsste Ecloud besser beschreiben. Die lange Lieferzeit schmälert die Vorfreude nämlich und die anderen Kundenrezensionen machen den Eindruck nicht besser. Hatte am Ende schon Angst, dass ich gar keine Ware bekomme.
Bin auf das Klebe-Ergebnis gespannt!
am 22. März 2015
Es hat mir gut gefallen.. Danke auch für Service. Der Artikel entspricht dem Preis. Ich liebe Amazon :)
Lg
Chanthip Omklin