5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung UNSCHLAGBAR!
Also - gleich vorne weg, das ist kein I-Pad und auch kein Galaxy-Pad, aber die genannten Tablet kosten auch das Mehrfache. In den 5 Sternen ist ganz klar auch der Preis mit bewertet.
Im Grunde fehlt bei diesem Tablet nichts. Bedienung, Display, GPS, WLAN, Akku... es ist mehr als überraschend wie gut und ausgewogen dieses Tablet ist.
Vorallem der Sound und...
Vor 17 Monaten von Berndt Steiner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hm. Wird leider nix mit uns...
Mal eines vorweg: Das Tab ist günstig und wahrscheinlich auch sein Geld wert.

Ich habe vor, mir statt nem neuen Navi fürs Auto ein Tablet mit Navisoftware zu kaufen.
Vor 12 Monaten von Alex veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung UNSCHLAGBAR!, 1. Februar 2014
Berndt Steiner "Bernino1" (Feldkirch - Vorarlberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTab A1000-F schwarz (Personal Computers)
Vorallem der Sound und die Akku - Leistung sind TOP und viel zu gut für diesen Preis.
WLAN - Empfang ist gut, das Display auch besser als der Preis es erwarten ließe! Ich habe ein Billig-Tablet erwartet und ein hochwertiges Tablet bekommen. Ich bin wirklich begeistert! Verwende das Tablet seit nun ca. 5 Wochen - kann keine Schwächen entdecken die hier genannt werden müssten. Auch das verwendete Android ist nicht verkleistert.
Ganz klare KAUFEMPFEHLUNG.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar im 7" Einsteigerbereich, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTab A1000-F schwarz (Personal Computers)
Ich kann mich nur lobend über das Gerät äußern.
Auf der intensiven Suche nach einem 7" Gerät in unteren Preislevel ist mir so einiges begegnet, was sich dann jedoch nach Recherche der technischen Details als untauglich herausstellte. Ich besitze bereits ein 10" Gerät (Tab3 von Samsung) und benötige für meine Arbeit ein kleineres Gerät. Dass ich da gegenüber dem Samsung Gerät mit Kompromissen leben muss war mir klar. Aber ich wurde mit dem A1000-f nicht enttäuscht.
Das Gerät läuft stabil, der Prozessor arbeitet schnell und auch die Akkulaufzeit ist super.
Beim Kauf muss man unbedingt darauf achten, die A1000-f-Version zu wählen, das hatte ich zunächst auch nicht gewusst. Dank der Rezension eines Amazon -Mitglieds wurde ich darauf aufmerksam und konnte meinen Kauf noch stornieren. Die A1000-l Version ist technisch deutlich unterlegen.
Also für wenig Geld bekommt man hier ordentlich was geboten. TOP!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung - Super, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTab A1000-F schwarz (Personal Computers)
Habe ein günstiges 7Zoll Tablet gesucht, und bin auf das Lenovo A1000-F gestoßen.
Ausnahmsweise habe ich es nicht bei Amazon bestellt (Sorry), sondern habe im Netz ein Versandhaus gefunden wo ich es mit Gutschein Code für 69,99€ bekommen habe.

Sicher ist dieses Tablet nicht mit einem IPad oder anderen HighEnd Geräten zu vergleichen...
Besitze bereits ein 10Zoll Tablet, und wollte mir einfach noch ein kleines für die Couch kaufen.

Zum Internet surfen, EBay, Musik hören sowie zum schauen von Serien z.B. YouTube reicht dieses Tablet vollkommen aus.
Auch diverse Spiele laufen soweit problemlos.
FIFA 14 lief in Zeitlupe, aber mit der Boostfunktion der APP Clean Master, lässt sich dann selbst FIFA 14 Spielen.
Auch bei Sonnenlicht lässt sich recht gut im Netz surfen.
Leider sollte man das Tablett recht gerade vor sich halten, sobald man es neigt ist es teils schwierig zu erkennen.
Zusammenfassend würde ich es wieder kaufen.
Positiv:
- prima WLAN Empfang, bis jetzt keine Abbrüche
- super Sound, 2 Front Lautsprecher - besonders über Kopfhörer
- ausreichend helles Display, auch bei Sonnenlicht
- gute Akku Leistung - normale Benutzung ca 60Stunden
- Akku Aufladen von 12% - auf 100% in knapp 3 1/2 Stunden
- sehr gute Touch Empfindlichkeit beim schreiben...
- 16GB interner Speicher + Karten Slot - völlig ausreichend
- GPS, somit bestens als recht großes Navi geeignet
- ausreichend Zubehör - Hülle, Halterung...
- günstig

Negativ:
- bei Neigung des Tablets nach vorn oder hinter - schlechter ablesbar
- nur Android 4.1
- bei zu hoher Lautstärke - leichtes kratzen

Sollten mir noch andere Sachen auffallen, sowohl positiv oder negativ folgt ein Nachtrag.
Ende...

4.0 von 5 Sternen Günstiges Multimediatablet ohne UMTS, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTab A1000-F schwarz (Personal Computers)
Ich bin auf der Suche nach einem guten 7" Reisetablet, auf dieser habe ich auch das Lenovo A1000-F getestet.

Da auf den Fotos und in der Beschreibung nicht klar ersichtlich, A1000-F besitzt keine UMTS bzw. Handykartenslot!

Optik und Haptik dem Preis entsprechend (120€) Akku ist nicht wechselbar,

die Kamera ist nicht einmal für Schnapschüsse zu gebrauchen, allerdings um Gesichtskontraste bei der Videotelefonie zu erkennen reicht es wohl :) (wenig Daten!)

Überragend in dieser Preis und Größenklasse sind die Lautsprecher auf der Frontseite, klarer, relativ voller klang bis in die höchste Lautstärkestufe!

Videos mit gutem SOund und Musik machen auf diesem Gerät ausgesprochen Viel Spass, das Display besitzt eine angemessene scharfe und passt perfekt auf ein 7" Tab.

Rechenleistung des Tabs bzw. Arbeitsgeschwindigkeit könnte eine schnellere CPU/takt/core vertragen, ist allerdings hinnehmbar für disen Preis.

Es ist die Android Version 4.1 installiert

Fazit:
günstiges Multimedia Tablet 7" mit W-Lan und sehr gutem Sound!

Mein Fazit:
Wenn auch gut für die meisten Einsazzwecke geeignet, fehlt mir die Möglichkeit eine Handykarte intern zu nutzen.
Mittlerweile besitze ich das Lenovo A3000 Tablet, schneller von der CPU UMTS, aber der Sound ist wesentlich schlechter!

4.0 von 5 Sternen Ja ist ok, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTab A1000-F schwarz (Personal Computers)
Das Tablet in der verbesserten F-version ist soweit ganz gut.
Mit dem 1 GB RAM und der 16 GB Speicher kann sich das Tablet sehen lassen.

+ Apps laufen schnell und flüssig
+ Verarbeitung

- Nur eine Front-Kamera die nicht besondern toll ist. Zum Skypen reicht das alle mal
- Kein Leichtgewicht für ein 7 Zoll Tablet

5.0 von 5 Sternen Gute Haptik,, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTab A1000-F schwarz (Personal Computers)
für den Preis bisher das von der Haptik und Schnelligkeit gesehen beste Gerät.Die Ausstattung (Speicher, GPS, Bluetooth, WLan) ist in dieser Preisklasse sonst nicht immer so gegeben.
Firmwareupdate wird beim ersten Hochfahren angeboten und sollte auch direkt durchgeführt werden da bei uns bei 2 von insgesamt 19 Geräten (wir geben unser Schulungsmaterial mitsamt den Tablets für Kunden raus) nach dem Update die Tablets nicht mehr hochfuhren.

2.0 von 5 Sternen Hm. Wird leider nix mit uns..., 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTab A1000-F schwarz (Personal Computers)
Mal eines vorweg: Das Tab ist günstig und wahrscheinlich auch sein Geld wert.

Dazu hab ich mir mal das Samsung Tab 3 und dieses hier angeschaut. Beim Tab 3 hat mich etwas die leicht unscharfe (durch die relativ geringe Auflösung) und vor allem nur dunkelgraue Schrift gestört.
Aber das Display des Lenovo hier geht wirklich nicht.
Das Ding ist dermaßen blickwinkelabhängig. Je nach Winkel verändern sich die Farben gewaltig.Noch viel deutlicher als bei einem gewöhnlichen Notebookdisplay.
Schon beim ersten anschalten hatte ich ein komisches Gefühl in den Augen. Sie wussten gar nicht, wie sie sich einstellen sollen. Es kommt einem so vor, dass alleine der Augenabstand für ein anderes Bild sorgt.
Die Helligkeit ist für den Außeneinsatz auch zu gering.
Ne, also so wird das leider nix mit uns...
Was das gute Stück sonst noch kann, kann ich nicht beurteilen, da ich es gleich wieder eingetütet habe.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTab A1000-F schwarz (Personal Computers)
Ich verwende das Tablet vor allem für die Flug - Navigation. GPS benötigt recht lange bis die Satelliten gefunden werden, funktioniert aber soweit. Akku-Laufzeit ist gut, Display ist ok. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Spitze !!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTab A1000-F schwarz (Personal Computers)
Habe das Tab, anstelle eines Navis gekauft, da ich es so für vieles mehr nutzen kann.
Bin von dem Lenovo IdeaTablet 1000-F 17,8 cm (7 Zoll LED) Tablet-PC begeistert
und kann ihn weiter empfehlen.
Kann einige Rezension nicht verstehen, was das Display angeht, ich kann nichts beklagen !

5.0 von 5 Sternen Einsteigertablet, 6. April 2014
Schnelle Lieferung.
Dieses war die Anschaffung unseres ersten Tablets.
Muss sagen das gerät ist super, haben es täglich im Einsatz. Der Akku ist wirklich gut. Müssen nur alle paar Tage einmal laden.
Benutzen das Tablet auch als Radio im Garten. Gute Tonqualität.
Das Display spiegelt ein wenig, aber für den Preis top.
Würde mir noch ein davon kaufen.
Lenovo ist auch gut, funktioniert alles einwandfrei.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lenovo IdeaTab A1000-F schwarz