5.0 von 5 Sternen Recht ordentlich für kleines Geld
Nachdem ich nun gut 1 Monat das Gerät auf Herz und Nieren testen konnte, muss ich sagen, dass ich recht zufrieden bin.
Hier bekommt man für einen guten Preis ein recht gutes alltagstaugliches Gerät.Optisch sieht es recht hochwertig aus und liegt gut in der Hand.
Vor 8 Monaten von musictester03 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passable Preis-Leistung
Ich habe das Tab bei den Blitzangeboten erworben.
Allerdings hatte das Display einen kleinen schwarzen Fleck unter der Scheibe.
Das war aber kein Pixelfehler, sondern es sah aus als würde ein kleiner Farbfleck an der Scheibe kleben.

Die Leistung und der Touchscreen sind passabel für ein Einsteiger-Tablet.
Bei der Haptik gibt es nichts...
Vor 4 Monaten von Slang veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Recht ordentlich für kleines Geld, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lenovo IdeaTablet 1000-F 17,8 cm (7 Zoll LED) Tablet-PC (DualCore Prozessor 1,0GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Wifi, Android 4.2) weiß (Personal Computers)
Die Akkulaufzeit ist je nach Anwendung sehr gut, sodass man getrost auch den ganzen Tag surfen kann.
Die Displaydarstellung ist hell und die Farben kräftig und der Touchscreen reagiert präzise. Bei Filmen kommt der Dolby Sound recht gut zur Geltung, durch die zwei integrierten Lautsprecher, die auch laut genug sind.
Anders als angegeben hat das Tablet nicht einen 1,0Ghz Dual Core sondern einen 1,2 Ghz Dual Core zusammen mit den 1GB Arbeitsspreicher reagiert es ziemlich flott.

Die einzigen wenn man es überhaupt Nachteile nennen kann ( mich persönlich stört dies nicht viel):
- Es ist Android 4.1.2 installiert und nicht 4.2 ( stört allerdings nur minimal)
- Speicherkarten werden nur bis 32Gb akzeptiert ( reicht aber meistens aus / ansonsten nimmt man eine zweite Karte mit oder schliesst an den USB Port einen Stick oder Cardreader o.Ä. an)

Kurzum wer ein gutes Gerät für kleines Geld sucht, ist hier gut aufgehoben :-)

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigertablet, 8. Dezember 2013
Das Tablet ist anfangs als Alternative zu einem Mp3-Player mit Videofunktion angeschafft worden
Zu diesem Zweck ist es aufgrund der guten Lautsprecher 1a geeignet ... Videos laufen ruckelfrei

Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass es auch ein vollwertiges Tablet ist
Trotz aller negativen Berichte im Netz muss ich sagen, dass dieses kleine Teil absolut gut funktioniert
Das Display ist absolut in Ordnung, Binkwinkel sind nicht so schlecht wie öfters beschrieben
WLAN-Empfang besser als bei meinem grossen Acer-Tablet, alle Apps, die ich
im Google Play-Store runtergeladen habe, funktionieren tadellos

Reaktionszeit des Bildschirms voll in Ordnung... weiss gar nicht, was manche Leute von einem 100 Euro Tablet erwarten

Preis - Leistung stimmen absolut überein.. ich bin sehr positiv überrascht

leicht, handlich, gut verarbeitet, ein schönes 7"Tablet, das ich zu Weihnachten verschenken werde und mir überlege
es für mich selbst als leichte Alternative zu meinem 10"Tablet auch noch zu kaufen

Alles in allem : Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Gutes Tablet für Unterwegs, 8. August 2013
Für diesen Preis ist dieses Tablet eine Empfehlung wert. Die Blickwinkelangaben des Herstellers stimmen tatsächlich. Der Klang ist in dieser Preisklasse wohl einzigartig.

1.0 von 5 Sternen Srot, 19. Juni 2014
Habe zwei besstelt , nach eine woche ging einer kaput , schaltet sich nicht ein . Schwarz blau leuchtet es aber kommt nicht . 3 wochen später die andere genau gleich , und lade kabel ist zu locker . Einchach nur schrot

5.0 von 5 Sternen Preis-leistung top!!!, 9. Mai 2014
Ich habe mir das Tablet beiAmazon Warehouse Deals für schlanke 75 Euro gekauft und für meinen "normalen Hausgebrauch" lässt es absolut kkeine Wünsche offen,sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät zu Top-Preis, 29. April 2014
Ich habe mir das Gerät zugelegt, um im Urlaub bequem auf das Internet zugreifen, Mails schreiben und empfangen und evtl. auch noch Hotels oder Flüge buchen zu können. Und dafür ist das Gerät suiper geeignet. Und das zu DIESEM Preis. Wer mehr zahlt, ist selber schuld.
Gutes Display, der Touchscreen spricht gut an, gute Austattung. Die Kamera ist zwar nicht gerade der Hit, aber zum Fotografieren ist das Tablet auch nicht wirklich vorgesehen. Für Facebook oder Skype reicht sie Notlösung auch aus.

Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Für DEN Preis ist es für jeden eine echte Alternative, der ein günstiges Tablet für die gelegentliche Nutzung sucht.

3.0 von 5 Sternen Passable Preis-Leistung, 25. März 2014
Ich habe das Tab bei den Blitzangeboten erworben.
Allerdings hatte das Display einen kleinen schwarzen Fleck unter der Scheibe.

Die Leistung und der Touchscreen sind passabel für ein Einsteiger-Tablet.
Bei der Haptik gibt es nichts zu bemängeln, liegt gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck.
Sollte es mal für unter hundert Euro zu haben sein kann man es sich überlegen.
Mittlerweile gibt es aber bessere.

Ich habe es zurückgeschickt und mir statt dessen ein Nexus 7 (2012) gegönnt.
Das ist deutlich besser für fast den selben Preis.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!!, 5. März 2014
Preis- Leistung Super!!!
Für die Größe ein super Klang...Für den kleinen Geldbeutel perfekt... würd ich jederzeit wieder kaufen
;-) ;-)

4.0 von 5 Sternen Für meine Frau reicht es, 13. Februar 2014
Da meine frau es nur für mails nachrichten
einfache spiele und sonstige einfache anwendungen
gebraucht ist sie sehr zufrieden mit dem teil
Preis leistung geht in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Great tablet for the price, 6. Februar 2014
There are many tablets with far more advanced features, but this is perfect for the price. I play games, browse, study. It has great battery life and charges quickly. I've had it for 3 months and no complaints so far

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›