5.0 von 5 Sternen Der beste Laufschuh für meine Füße
Da ich den gleichen Typ schon einmal hatte und gut damit lief, habe ich mich wieder nach dem gleichen Laufschuh umgesehen.
Die Zehenfreiheit ist fast großartig zu nennen, besser noch als beim Vorgänger..
Vor 7 Monaten von Gurjewitsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ....und wo ist die Verbesserung /Fortschritt?
Nachdem nun mein Vor-Vorgängermodell wirklich runtergelaufen war, wollte ich mir exakt dasselbe bestellen, denn wozu etwas Besseres kaufen, wenn man zufrieden ist? Leider gibt es meinen geliebten blauen Nimbus nicht mehr. Jetzt möchte ich mich ja nicht über mangelnde Qualität beschweren, aber wo ist die VERBESSERUNG für das doch neuere und...
Vor 9 Tagen von Marleen32 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der beste Laufschuh für meine Füße, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In der Verarbeitung gibt es am Nimbus nichts auszusetzen. Alles ist werig verarbeitet und hält auch auf Dauer. Mag sein, dass dies sich in Zukunft noch ändert, dann erfolgt ein Update der Bewertung.
Die Laufeigenschaften insgesamt kann man als sehr gut bezeichnen.
Das Fußbett passte sofort und nichts fühlte sich komisch an. Das erste Lauftraining bestätigte das angenehme Trage- und Laufgefühl. Hier passt einfach alles zusammen.
Auf Asphalt ist die Dämpfung ausgezeichnet. Auf weicheren Unterlagen sowieso. Ein schwammiges Laufgefühl hat man dennoch nicht.
Alles in allem ein absolut empfehlenswerter Schuh, der jeden Cent wert ist.

Achtung! Die Schuhe fallen sehr klein aus und man muss eine ganze Nummer grösser wählen! Bei mir statt 46 ist es die 47. Da hat man gut Platz und nichts drückt.

5.0 von 5 Sternen Cooler Runner... :-), 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Nimbus 15 Laufschuh Herren (Schuhe)
Bin sehr begeistert von diesen Laufschuhen. Wie von meinen Asics "Gel Trabuco 19" auch schon gewohnt, läuft es sich leicht und locker; man fühlt sich nach einer Stunde Laufen noch immer fit und hat keine Ermüdung in den Beinen bzw. Füßen. Wirklich lobenswert ist die super Dämpfung, die das Laufen auch für Neueinsteiger zu einem klasse Erlebnis machen wird! Optisch machen die Asics "Gel Nimbus 15" auch ganz schön was her :-) JA!

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Nimbus 15 Laufschuh Herren (Schuhe)
Einen Asics habe ich vor 4 Jahren schon mal gekauft und war sehr zufrieden. Bei diesem Schuh stimmt alles, Passform, Laufverhalten und Stabilität (besonders bei Knick-Senk-Spreizfuß). Ermüdungsfreies und sehr gut gedämpftes Laufen. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen toller Laufschuh, 28. Juni 2013
Das Laufen in diesem Schuh macht richtig spaß.
Die Schritte werden sehr gut gedämpft und die Gelenke somit geschont.
Aus diesem Grund benutze ich den Schuh auch hauptsächlich für das Laufen auf Asphalt.

Auf den ersten Blick und der ersten visuellen Beurteilung des Obermaterials wirkt dieser Schuh sehr luftig,
was aber täuscht. Über dem großmaschigen, blauen Obermaterial gibt es noch eine "normale" und dichtere
Trägerschicht, die den Schuh beim Laufen dann doch nicht so luftdurchlässig macht.
Richtige Schweißfüße wie bei Modellen manch anderer Hersteller habe ich bisher aber nicht bekommn.

Das Bodengefühl empfinde ich trotz der starken Dämpfung als gut.
Die Füße bekommen guten Halt und werden stabilisiert und ein für mich ganz entscheidender
Vorteil gegenüber anderen Schuhen, ich habe beim Einlaufen keine Blasen bekommen.

Die Größenangabe ist realistisch und wer schon ein paar ASICS-Schuhe sein eigen nennt kann
die Größe getrost übernehmen.

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuh, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin begeistert von diesen Laufschuhen. Man(n) läuft leicht und locker durch die super Dämpfung. Keine Probleme mehr mit meinen Kniegelenken. Kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP SCHUH! TOP KOMFORT! GESUNDE KNIE!, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Nimbus 15 Laufschuh Herren (Misc.)
Zum Laufen habe ich noch nichts besseres gehabt.
Der Komfort ist spürbar, die Dämpfung schont die Knie.
Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Laufschuh mit guter Qulität, 9. Januar 2014
Michael Stier (Bernburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langem suchen bin ich auf diese Schuh gestoßen, der Händler lieferte super schnell , alles ordentlich verpackt und beim Laufen gibt der Schuh sehr guten halt und ich spüre die guten Dämpfungseigenschaften. Laufe sehr gern damit , auch wenn ich im Sommer eher dünnere Schuhe trage, spürt man hier die Qualität die Asics in die Entwicklung dieses Schuhs gesteckt hat. daher volle Punkte vom mir.

5.0 von 5 Sternen Topschuh, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung blitzschnell, der Schuh ist (wie erwartet) erstklassig.

Selbst das Aussehen ist akzeptabel, was sich die Schuhhersteller dabei denken, bei manchen Schuhen alle zur Verfügung stehenden Farben auszuprobieren, ist mir ein Rätsel.

5.0 von 5 Sternen Toller laufschuh, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Asics Gel Nimbus 15 Laufschuh Herren (Textilien)
Ich bin nun einige 100km mit diesem Schuh unterwegs und bin sehr zufrieden, da er auch für mich als etwas gewichtigerem Läufer gute Dämpfung bietet.

5.0 von 5 Sternen Guter Laufschuh, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich gibt es nichts zu sagen. Ich laufe fast nur mit Asics-Schuhen. Jedoch musste ich sie diesmal zurückschicken und eine Nummer größer nehmen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xbb510b10)