Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Juni 2013
Anders als die sehr empfehlenswerte Vortragsreihe "Wissen in Stein" gibt "Mysterium Ägypten" einen leichten Einsteig in die Thematik der Ägyptologie. Axel Klitzke präsentiert wahrich erstaunliche Artefakte. Die gezeigten Videos und Fotos sind sehr gut in die Thematik eingearbeitet. Kurzweilig und überzeugend..
review image
am 2. Dezember 2013
Alex Klitze traut sich das, was schon seit langer zeit überfällig ist und sich die aktuelle Wissenschaft ist ihren festgefahrenen Glaubenssätzen nicht traut! Ich bin wirklich froh, die Erkenntnisse aus der DVD erfahren zu dürfen.

Sie zeigt auf, dass wir ggf. nicht die erste Spezies auf der Erde sind und daher endlich von dem Glauben, wir seien "Die Krönung der Schöpfung" absehen müssen!
am 4. November 2014
Interessiere mich sehr für Geschichte und der so über vielen Rätsel auf dieser Welt. ich bin überzeugt wir Menschen wissen nicht einen Bruchteil, was sich da vor Jahrhunderten-Jahrtausenden abgespielt hat, doch immer wieder werden Menschen fündig und untersuchen diese Rätsel, dass man die Geschichte immer wieder neu schreiben sollte.
Einen lieben Dank an die Leute die sich der Rätsel annehmen und forschen und an interessierte Leute auf dieser Welt Kundtun, mit Vorträgen und Filmmaterial.
am 17. Februar 2014
Hier schreibt ein Autor, der wirklich in begnadenswerter Weise und auch mathematisch fundiert eine wichtige Sichtweise auf die Geheimnisse der Pyramiden wirft....
am 3. August 2015
Wie der Titel bereits verrät, bleiben viele Fragen offen. Axel Klitzke zeigt an unzähligen Beispielen die oft widersprüchlichen "offiziellen " Angaben der Ägyptologen auf. Ich kann diese DVD jedem Ägypten-Interessierten nur wärmsten empfehlen.