5.0 von 5 Sternen Super
Die Ringe schnüren nicht so ein, dass es wehtut und leisten auch ihre beworbenen Dienste.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen. Kaufempfehlung
Vor 11 Monaten von Martin Zintel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
ich habe mir den Ring zu "testzwecken" gekauft. Reißfest - keine Frage, sind extrem dehnbar!
Vor 26 Tagen von Bossplaya veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3er Penisring-Set inkl. 3 Farben - der ultimative Donut Penisring Cockring aus extrem dehnbarem TPR, verringert das Abschwellen des Gliedes - erhöht die Potenz, Cockring, Penisring (3er Set mit 1x Schwarz 1x Blau 1x Transparent) (Badartikel)
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen. Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Dezember 2013
Reißen nicht, sind genau richtige Größe, Verarbeitung ok. Funktionieren auch gut, das Glied wird größer und härter als ohne den Ring.

4.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden., 28. November 2013
Produkt für den Preis alles in allem gut. Bringt Spass für beide Seiten schon beim anlegen. Neue Reize werden ausgelöst bzw. der Spass wird eindeutig verlängert.

5.0 von 5 Sternen Lustbringer, 24. Oktober 2013
Sehr gutes Produkt, bisher das beste. Die ringe lassen sich dank ihrer Dehnbarkeit leicht anlegen (auch ganzes Packet), verrutschen nicht und sind in Ihrer Wirkung, erhalten der Erektion und Gefühlsverbesserung, hervorragend. Die PR lassen sich leicht reinigen und sind in jeder Hinsicht ein Gewinn. Schnelle diskrete Lieferung von Amazon.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. September 2013
Also die Verpackung ist sehr einfach gehalten. Die Ringe sind sehr dehnbar daher auch was für etwas umfangreichere sachen geeignet. Habe die Ringe getestet und ja bin mehr als zu frieden.

5.0 von 5 Sternen moin ;-)mein lover sagt top ich sage auch topi!!!!!!, 25. Mai 2014
echt günstig und angenehm
fetzt und funkt

jungs kaufen-mädels werden begeistert sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fürn 5er super toll

vlg aus rostock:-)

4.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 19. Februar 2014
Tolles Material, eng aber nicht zu eng. Gut zu reinigen. Als Eichelring gut zu tragen, mit Vorhaut 'drüber oder zurück, geht beides. Wird es an der Eichel zu feucht fluscht er leider zu schnell ab, mußten dann schon paarmal bei meiner Frau suchen. Ich würde mal sagen ich bin "normal" gebaut. ;-))

5.0 von 5 Sternen super, 25. Februar 2014
die Ringe sind sehr dehnbar und super reißfest,erfüllen ihren Zweck sehr gut, würden wir immer wieder kaufen,tolles Produkt sehr zu empfehlen

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. November 2014
Allerdings bin ich unterm Strich nicht so begeistert, habe ein ziemlich ausgeprägtes Glied und naja, er wird mir regelrecht abgeschnürt und wenn man ihn über Nacht trägt kann das schmerzhaft werden. Wenn man ihn nur bis zum Schaft zieht, ist es für mich schmerzhafter als wenn man ihn zusätzlich auch noch über hodensack zieht.
Naja, Langeweile machts möglich

5.0 von 5 Sternen Penisring, 16. März 2014
Super Preis und die Qualität ist auch in Ordnung also für mein Gebrauch sehr zu empfehlen klare Kaufempfehlung von mir