5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Reißen nicht, sind genau richtige Größe, Verarbeitung ok. Funktionieren auch gut, das Glied wird größer und härter als ohne den Ring.
Vor 7 Monaten von Link veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nettes
Spielzeug.Als Gag nicht schlecht.Als "Luststeigerer" nicht zu gebrauchen.Rollen sich nach oben.Weitere Beschreibung kann man sich getrost verkneifen, würde zu hart werden.Das Geld kann man auch anders verprassen.
Vor 4 Monaten von Käufer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3er Penisring-Set inkl. 3 Farben - der ultimative Donut Penisring Cockring aus extrem dehnbarem TPR, verringert das Abschwellen des Gliedes - erhöht die Potenz, Cockring, Penisring (3er Set mit 1x Schwarz 1x Blau 1x Transparent) (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden., 28. November 2013
Produkt für den Preis alles in allem gut. Bringt Spass für beide Seiten schon beim anlegen. Neue Reize werden ausgelöst bzw. der Spass wird eindeutig verlängert.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. September 2013
Also die Verpackung ist sehr einfach gehalten. Die Ringe sind sehr dehnbar daher auch was für etwas umfangreichere sachen geeignet. Habe die Ringe getestet und ja bin mehr als zu frieden.

5.0 von 5 Sternen moin ;-)mein lover sagt top ich sage auch topi!!!!!!, 25. Mai 2014
echt günstig und angenehm
fetzt und funkt

jungs kaufen-mädels werden begeistert sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fürn 5er super toll

vlg aus rostock:-)

5.0 von 5 Sternen Penisring, 16. März 2014
Super Preis und die Qualität ist auch in Ordnung also für mein Gebrauch sehr zu empfehlen klare Kaufempfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Mai 2014
Material ist so gut es geht geruchsneutral, sehr elastisch wodurch der Druck jedoch nicht verloren geht.

Klasse Preis Leistungsverhältnis! Ist sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Penisring, 10. März 2014
Top Preis Leistung absolut gegeben.und angemessen den Ansprüchen,
und und und und und und und und und und Kauf lohnt

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2013
Die Ringe schnüren nicht so ein, dass es wehtut und leisten auch ihre beworbenen Dienste.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen. Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Spaßmacher!!!, 17. Mai 2014
der innendurchmesser von 18 mm hat mich ehrlich gesagt zweifeln lassen, ob ich die ringe kaufen soll, weil mein bestes stück wesentlich dicker ist als knapp 2 cm. aber die beschreibung hält, was sie verspricht: mega gut dehnbar, und besonders nach gummi riechen tuts auch nicht (außer man hält seine nase direkt ran, aber selbst dann sehr dezenter geruch). ich finds auch cool, dass es verschiedene farben sind. bringt mehr abwechslung rein, als wenn nur eintöniges schwarz wäre.

4 sterne deshalb, weils mir schon fast zuuu dehnbar ist :D man kann die ringe sogar um den hoden anlegen (was klar als vorteil betrachtet werden kann). außerdem gibt es an an den ringen eine stelle, wo das gummi ursprünglich in die gussform gespritzt wurde und deswegen da nun eine art delle ist. man könnte das als schwachstelle sehen, aber ich bin da sehr optimistisch, weil das material wie gesagt sehr dehnbar ist und deshalb nicht schnell spröde wird und reißt.

fazit: insgesamt sehr gutes preis-leistungsverhältnis und ich bin sehr zufrieden über den kauf :)

4.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 19. Februar 2014
Tolles Material, eng aber nicht zu eng. Gut zu reinigen. Als Eichelring gut zu tragen, mit Vorhaut 'drüber oder zurück, geht beides. Wird es an der Eichel zu feucht fluscht er leider zu schnell ab, mußten dann schon paarmal bei meiner Frau suchen. Ich würde mal sagen ich bin "normal" gebaut. ;-))

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›