Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. September 2013
Das Staubschutz Stöpsel Set habe ich nicht für ein Galaxy S.. bestellt, sondern ein Huawei G510 (meiner Frau). Bei diesem Phone paßt das Set nicht ganz perfekt zum Gehäuse, aber die Abdeckung der Öffnungen sind einwandfrei damit möglich.
Da ich aber selber ein Galaxy S3 habe, konnte ich es auch noch bei diesem Phone ausprobieren, bei dem es erwartungsgemäß perfekt paßt.

Also, dieses Set ist optisch, qualitativ und von der Paßgenauigkeit auf alle Fälle mit Set`s von anderen, weitaus teureren Anbietern, ebenbürtig und ich kann eine absolute Kaufempfehlung dafür aussprechen.

Daß das Entfernen, vor allen der 3,5 mm Stöpsel, immer ein "Gefummel" ist, liegt einfach daran, daß der Stöpsel halt paßt und nicht rausfallen soll.
Der USB-Stöpsel ist sehr einfach zum rausziehen und die größte Gefahr besteht darin, ihn danach wieder zu finden und einzustecken.

So nun reicht's mit dem Lob und wer seinem Smartphone etwas Gutes gönnen möchte, soll sich das Set besorgen. .-)
am 14. März 2014
Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil ich finde, das JEDES Smartphone sowas haben sollte.
Kopfhörer Schutz ist sehr wichtig, weil nach einer weile sammelt sich staub und dreck drin und man kann dann keine Musik mehr hören, weil die Kopfhörer den Kontakt nicht mehr zum Gerät haben und der Akku Staubschutz finde ich auch sehr gut.

Zu dem Akku Staubschutzstöpsel:
Er passt wie angegossen, wackelt nicht, sitzt fest und ist gar nicht so klein wie ich dachte.

Zu dem Kopfhörer Staubschutzstöpsel:
Er passt auch perfekt, aaaaber wenn man ihn zu sehr reindrückt kriegt man ihn schlecht wieder raus.
LÖSUNG: Ich hab Nylonfaden oben um den Stöpsel gebunden, mehrere Knoten gemacht, das er gar nicht erst ganz rein geht und es funktioniert, er rutscht nur noch soweit rein bis der Knoten kommt :)

Kann ich jedem nur empfehlen.
4 Sterne gibt es nur, wegen dem Kopfhörer Stöpsel, was ich aber schnell selbst behoben habe.
am 22. Mai 2014
Die Stöpsel passen perfekt und schützen die Anschlüsse optimal.
Für den Preis wirklich zu empfehlen!
Der "Einbau" erfolgt problemlos, da selbsterklärend.
am 17. Juli 2013
Die Staubschutzstöpsel sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Die doch relativ harten Stöpsel lassen sich nur schwer bis gar nicht in die dafür vorgesehenen Anschlussöffnungen am SG4mini einbauen.
Der Stöpsel für den Kopfhöreranschluss geht meiner Meinung garnicht, da dieser rechtwinklig hergestellt ist und das Handy an dieser Stelle schräg verarbeitet ist.
Zudem ist das Einsteckprofil viel zu kurz und steckt nur einen guten Millimeter im Gerät. Der Rausfall ist vorprogrammiert.
Wieso die 5-Sterne-Bewerter hier keine Probleme haben, ist mir ein Rätsel.
Zwischenzeitlich habe ich mir Stöpsel von numbi gekauft, die optimal passen. Hier für diese Stöpsel von Charmate von mir leider keine Kaufempfehlung.
am 23. September 2013
Ich habe die Staubschutzstöpsel gleich doppelt bestellt um sie noch einem Freund weiter zu schenken. Der war genauso begeistert von den Stöpseln wie ich. Sie passen ganz genau und sind super einfach anzubringen. Man sollte natürlich schon gucken wie rum man den unteren Stöpsel aufsteckt aber ich denke das ist auch logisch, ich benutze sie jetzt schon einige Tage und nehme den Stöpsel zum Laden des Handys jeden Abend ab , gar kein Problem mit dem abnehmen oder wieder drauf stöpseln. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens weiter empfehlen.
am 5. Januar 2014
Im allgemeinen mit dem Artikel zufrieden. Macht was er soll.
Der Stöpsel für die Headsetöffnung hält jedenfalls immer. Der für die USB-Öffnung hält ebenso, wenn man diesen richtig einsetzt. Siehe Formgebung des Steckers.
Trotzdem muß ich leider einen Stern abziehen, wegen der Fummelei beim Einsetzen des Stöpsels. Bei intensiver Nutzung des Smartphons muss diese Akrion mindestens einmal täglich durchgeführt werden.
Wenn jemand zierliche Fingerchen hat, mag das Einstzen evtl. etwas leichter durchzuführen sein.
am 18. Juli 2013
Werden mit dem Samsung Galaxy S3 mini benutzt und passen wie angegossen!

Die Stöpsel halten, was sie versprechen. Man muss allerdings sehr auf den Stecker fürs Ladekabel aufpassen, da man diesen ja doch täglich rausnehmen muss, um sein Smartphone zu laden. Ich habe mir aus diesem Grund das Set gleich doppelt bestellt, aber was macht man nicht alles um sein Handy auf der Baustelle vor Staubeintritt an empfindlichen Stellen zu schützen und ich kann nur sagen Kopfhörer und Ladebuchse sind nach wie vor staubfrei!!
am 12. Dezember 2013
Die Stöpsel sind gut passend, doch aufgrund der Größe werden sie wohl auch leicht verlegt. Das Material ist weicher Kunststoff, wodurch sie fest in den Buchsen sitzen und kaum auftragen. Ein versehentliches Herausfallen wird so wohl nicht so leicht passieren - hoffe ich.
Leider war bei meinem Versand ein Fehler unterlaufen, den der Händler "Schnellversand" aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst hat.
Fazit: Guter Artikel, sehr guter Versender :)
am 4. September 2013
ich habe dieses set gekauft und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin.die staubkappe ist sehr klein und man muss echt aufpassen da sie keine befestigung hat , das man sie wenn man das handy läd sicher in dieser zeit irgendwo hinlegt,damit sie nicht verloren geht,aber das tut der funktion keinerlei abbruch.
alles passt und sitzt da wo es hingehört.und für den preis.....unschlagbar
am 8. Juli 2013
Guter Schutz der Kopfhörer- und USB Buchse gegen Staub. Der Schutz für die USB Buchse schließt sehr gut und bündig. Der Schutz für die Kopfhörerbuchse schließt nur gut, denn der Kopf ist nicht schräg abgesenkt. so dass die Buchse nicht ganz bündig verschlossen wird. Da mein Galaxy S3 in einer dickeren Silikonhülle steckt, mit der der Schutz dann bündig abschließt, passt es aber gut!