4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Stimmt!
Die Stöpsel passen perfekt und schützen die Anschlüsse optimal.
Für den Preis wirklich zu empfehlen!
Der "Einbau" erfolgt problemlos, da selbsterklärend.
Vor 13 Monaten von Vanessa Krieger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, passen kaum und halten nicht!!!
Die Staubschutzstöpsel sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Die doch relativ harten Stöpsel lassen sich nur schwer bis gar nicht in die dafür vorgesehenen Anschlussöffnungen am SG4mini einbauen.
Vor 23 Monaten von infrastruktur veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Stimmt!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 PREMIUM QUALITÄT Staubschutz Stöpsel Set + S3 + S3 mini: micro USB Kappe + Headset Stöpsel von Charmate® (WEISS / WHITE) (Personal Computers)
Die Stöpsel passen perfekt und schützen die Anschlüsse optimal.
Für den Preis wirklich zu empfehlen!
Der "Einbau" erfolgt problemlos, da selbsterklärend.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, passen kaum und halten nicht!!!, 17. Juli 2013
Der Stöpsel für den Kopfhöreranschluss geht meiner Meinung garnicht, da dieser rechtwinklig hergestellt ist und das Handy an dieser Stelle schräg verarbeitet ist.
Zudem ist das Einsteckprofil viel zu kurz und steckt nur einen guten Millimeter im Gerät. Der Rausfall ist vorprogrammiert.
Wieso die 5-Sterne-Bewerter hier keine Probleme haben, ist mir ein Rätsel.
Zwischenzeitlich habe ich mir Stöpsel von numbi gekauft, die optimal passen. Hier für diese Stöpsel von Charmate von mir leider keine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 14. März 2014
Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil ich finde, das JEDES Smartphone sowas haben sollte.
Kopfhörer Schutz ist sehr wichtig, weil nach einer weile sammelt sich staub und dreck drin und man kann dann keine Musik mehr hören, weil die Kopfhörer den Kontakt nicht mehr zum Gerät haben und der Akku Staubschutz finde ich auch sehr gut.

Zu dem Akku Staubschutzstöpsel:
Er passt wie angegossen, wackelt nicht, sitzt fest und ist gar nicht so klein wie ich dachte.

Zu dem Kopfhörer Staubschutzstöpsel:
Er passt auch perfekt, aaaaber wenn man ihn zu sehr reindrückt kriegt man ihn schlecht wieder raus.
LÖSUNG: Ich hab Nylonfaden oben um den Stöpsel gebunden, mehrere Knoten gemacht, das er gar nicht erst ganz rein geht und es funktioniert, er rutscht nur noch soweit rein bis der Knoten kommt :)

Kann ich jedem nur empfehlen.
4 Sterne gibt es nur, wegen dem Kopfhörer Stöpsel, was ich aber schnell selbst behoben habe.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 18. Januar 2014
Klein aber fein die Staubschutz Stöbsel.
Kann sie nur weiter empfehlen und der Preis ist auch völlig ok.
Sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Staubschutz für Galaxy s4, 5. Januar 2014
Im allgemeinen mit dem Artikel zufrieden. Macht was er soll.
Der Stöpsel für die Headsetöffnung hält jedenfalls immer. Der für die USB-Öffnung hält ebenso, wenn man diesen richtig einsetzt. Siehe Formgebung des Steckers.
Trotzdem muß ich leider einen Stern abziehen, wegen der Fummelei beim Einsetzen des Stöpsels. Bei intensiver Nutzung des Smartphons muss diese Akrion mindestens einmal täglich durchgeführt werden.
Wenn jemand zierliche Fingerchen hat, mag das Einstzen evtl. etwas leichter durchzuführen sein.

4.0 von 5 Sternen Schutzstoepsel, 5. Januar 2014
Stoepsel passen sehr gut. Der Stoepsel für den Kopfhörer Anschluss ließ sich leider nur mit einigem Aufwand entfernen, da er sehr tief reingesteckt war.

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 PREMIUM QUALITÄT Staubschutz Stöpsel Set + S3 + S3 mini:..., 21. Dezember 2013
Samsung Galaxy S4 PREMIUM QUALITÄT Staubschutz Stöpsel Set + S3 + S3 mini:...
super Teile
Läst kein Staub auf der Arbeit mehr in die Öffnungen rein
Alles OK

4.0 von 5 Sternen Gut, aber hat Macken, 15. Dezember 2013
Naja. Der Stöpsel für die Ladebuchse hält nicht sehr gut.
Dies ist aber mit einem Streifen Tixo behoben.
Sonst gut.

4.0 von 5 Sternen Artikel gut, Versender besser :), 12. Dezember 2013
Die Stöpsel sind gut passend, doch aufgrund der Größe werden sie wohl auch leicht verlegt. Das Material ist weicher Kunststoff, wodurch sie fest in den Buchsen sitzen und kaum auftragen. Ein versehentliches Herausfallen wird so wohl nicht so leicht passieren - hoffe ich.
Leider war bei meinem Versand ein Fehler unterlaufen, den der Händler "Schnellversand" aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst hat.
Fazit: Guter Artikel, sehr guter Versender :)

4.0 von 5 Sternen paßt, 29. November 2013
nicht schlecht, man darf sie nur nicht auf'm Teppich fallen lassen, dann krabbelt man wie so'n Maulwurf auf'm Fußboden rum, aber sonst wirklich nützlich