5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Funktioniert ausgezeichnet mit dem Iphone 5 IOS7, auch das preis leistungsverhältnis passt sehr gut. Ich kann es also nur empfehlen
Vor 8 Monaten von JimKirk veröffentlicht

aber nicht zum lachen
auf keinen fall kaufen
Vor 2 Monaten von conrad meyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Photoprimus® 4 in 1 KIT für Apple iPhone 5 kompatibel IOS 7 - 2X Apple Lightning 8 Pin Kabel Ladekabel - 1 X USB 12V/24V - 1 X USB Ladestecker - in Schwarz - kompatibel mit: iPod Touch 5. Generation, iPod nano der 7. Generation, iPad 4. Generation, iPad Mini. (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Handy, 3. Oktober 2013
gefällt uns gut und dem Kollegen auch, dem wir es mitbestellt haben. man kann es wirklich überall anschliesen, dank der Adapter

1.0 von 5 Sternen mist, 22. Mai 2014
absoluter reinfall
ständig meldung daß das kabel nicht zertifiziert ist
per mail kam aufforderung staub aus der steckverbindung zum iphone zu entfernen
echt ein witz
aber nicht zum lachen
auf keinen fall kaufen

4.0 von 5 Sternen Preisleistung ist in Ordnung, 20. Dezember 2013
Qualität für einen so kleinen Preis vollkommen akzeptabel!

Alles funktioniert einwandfrei - die Meldung über nicht zertifiziertes Zubehör ist eine Verunsicherung von Apple an den Kunden, keine Funktionsprüfung! Achtet auf die Reaktion des Handys in der Statusleiste - es funktioniert!

Und nur eine Info am Rande: mein original Apple-Ladegerät wird an der Steckdose heißer als das hier besagte "Billigteil"....

4.0 von 5 Sternen Preis leistung ist i.O., 3. Dezember 2013
Man sieht den einzelnen teilen schon den niedrigen Preis an. Aber bis jetzt aber ich keine technischen Schwierigkeiten gehabt.
Das neue iPhone weißt einen darauf hin das es kein Original Zubehör ist.

5.0 von 5 Sternen Photoprimus® 4in1 iPhone 5 Ladegerät USB Ladekabel Netzteil KFZ Adapter USB..., 26. November 2013
Haki Kryeziu (Prizren) - Alle meine Rezensionen ansehen
super Iphone 5-Set, funktioniert tadellos! IOS 7.04 Kompatiebel! Die Kabeln sind etwas härter als sonst aber voll funktionsfähig. KFZ Adapter dabei.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. November 2013
Sehr zufrieden! Genau wie in der Beschreibung beschrieben! Geräte funktionieren einwandfrei. Kann ich nur empfehlen! Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Ladekabel funktionniert - Service perfekt, 22. November 2013
Ich habe dieses Set gekauft weil ich mein iPhone an vielen verschiedenen Orten (Zuhause, Auto, Büro,...) aufladen möchte und nicht unbedingt immer ein Ladekabel in der Tasche dabei haben möchte.
Die Bestellung wurde wie gewohnt sehr schnell über Amazon ausgeführt und die Kabel funktionnierten am Anfang auch einwandfrei auch unter IOS 7.0.3. Nach ein paar Tagen jedoch meldete das iPhone, dass das Zubehör möglicherweise nicht richtig funktionnieren würde und ich konnte dann auch keine Verbindung mehr zum PC herstellen, jedoch lud das iPhone aber noch über Stromadapter auf, das aber nur noch sehr langsam und nur einige Prozent pro Stunde. Beim Abstöpseln des Kabels aus dem iPhone hatte ich dann auf einmal das Kabel in 3 Einzelteilen in der Hand da der Stecker den man ins iPhone sticht sich vom Kabel gelöst hatte.
Daraufhin hatte ich eine Mail an das Atronis-Team gemacht mitsamt Foto von den Einzelteilen des Kabels. Mir wurde sehr schnell geantwortet und völlig unkompliziert Ersatz geschickt, und das ohne dass ich das defekte Teil zurücksenden musste. Obwohl nur ein Ladekabel defekt war, bekam ich sogar 2 neue Kabel als Ersatz zugesendet.
Bis jetzt funktionnieren die Kabel einwandfrei und der gute Service des Atronis-Teams sind für mich allemal 5 Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen Für das Geld unschlagbar!, 11. September 2013
Tim Lohrbächer (Bensheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bestelle mir dieses "4 in 1 Paket", da ich sehr oft mein iPhone nutze, ich ein neues und ein zweites Ladekabel benötigte, da mein "originales" einen Kabelbruch hatte und mir ein neues originales zu kaufen zu teuer war (im Vergleich: neues Ladekabel OHNE Stecker von apple kostet 20€ !!). Daher schaute ich mich nach preiswerteren Zubehör-Ladekabeln um. Und bin irgendwann auf dieses "4 in 1 Paket" gestoßen. Ich war anfangs skeptisch, wegen dem Preis und so weiter, aber letztlich kaufte ich mir es dann trotzdem.
Natürlich sind alle 4 Sachen von der Qualität nicht so hochwertig wie von apple direkt, aber sie tun (taten) das was sie sollten, nämlich mein iPhone laden, und Musik und Videos übertragen.
Jetzt, nach ca. 3 Monaten, hatte das erste Kabel wieder einen Kabelbruch, und das zweite wurde durch zu starke Kraftausübrung kaputt gemacht. Aber klar, bei dem Geld kann man keine hochwertige Qualität erwarten.
Jedoch war ich bis jetzt mit alledem sehr zufrieden und dieses "Paket" war besser als jedes andere Ladekabel, das ich mir hier bei amazon.de gekauft hatte.

Wer auch nicht viel Geld für ein neues Ladekabel ausgeben möchte, aber dennoch etwas qualitativ gutes haben möchte ist mit diesem hier bestens bedient!

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung meinerseits!

1.0 von 5 Sternen Flop, 27. Juni 2014
Nach ungefähr 2 Monaten wird das Ladekarbel von Ios nicht mehr erkannt und man kann es in die tonne kloppen! Das einzige was noch brauchbar ist ist der adapter für den zigarettenanschluss!