5.0 von 5 Sternen sehr schöner neuer Armreif von Pandora
Sehr schöner neuer Armreifen von Pandora, alle Charms von Pandora passen natürlich auf den Armreif und lassen sich je nach individuellen Geschmack kombinieren, leider habe ich ein sehr schmales Armgelenk und der Armreifen zu groß für mich, sehr schade!!!:-(
Vor 14 Monaten von Michaela Beck veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nach einmaligem Tragen eine kleine Beule
Ich habe den Artikel gestern erhalten, einmal getragen und es ist schon eine kleine Beule drin. Ich bin nicht bewußt irgendwo gegengestoßen, was dieses rechtfertigen würde. Ich bin sehr enttäuscht. Ansonsten ist er wunderschön!!! Aber wahrscheinlich von innen hohl.
Vor 15 Monaten von Vanessa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nach einmaligem Tragen eine kleine Beule, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Armreif 925 Sterling Silber 19 cm 590713-19 (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen schönes Schmuckstück - schlechte Verpackung, 11. Dezember 2013
Über die Qualität und die Schönheit dieses Armreifs muss ich hier nichts schreiben, dafür reich ein Wort - TOP.

Ich bekam diesen Armreif zusammen mit einer Blueray geliefert, ich freute mich also, dass meine Blueray schon einen Tag früher als angekündigt ankam und wollte dann fast den Karton wegwerfen, als ich merkte, dass in einem kleinen Fach des Kartons noch etwas zu sein schien... es war der Armreif, der fast in den Müll gewandert wäre, da dieser nicht im original Etui geliefert worden ist, sondern ganz einfach und simpel in einem Plastikbeutel.

Das finde ich leider nicht so schön, da dieser Armreif als Geschenk gedacht ist und es sich natürlich viel schöner macht, wenn das original Etui dabei ist, anstelle eines Platikbeutels, wo auch noch Made in Thailand drauf steht.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner neuer Armreif von Pandora, 21. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Schöner Armreif, 13. April 2014
Dieser Armreif ist eine tolle Ergänzung. Der Kugelverschluss ist schön und praktisch zugleich. Insgesamt ist das Design des Armreifes gut gelungen.

5.0 von 5 Sternen Pandora, 11. April 2014
Pandora wie immer sehr schön verarbeitet , Stabil , schöner Verschluss , sehr angenehm zu tragen , einfach eine schöne Augenweide !!!

5.0 von 5 Sternen Happy!, 4. Februar 2014
Ein tolles Weihnachtsgeschenk, hat für Begeisterung gesorgt und sieht sehr elegant und edel aus. Eine tolle neue Idee von Pandora. Schließt sicher und lässt sich angenehm tragen! Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Pandora Armreif Sterling Silber 19 cm, 5. September 2013
Der Armreif war ein Geschenk für meine Tochter. Sie ist sehr begeistert von der neuen Form! Das Geschenk war goldrichtig.

5.0 von 5 Sternen traumhafter Armreif, 9. Juni 2013
dieses Armband ist super,man kann jedes Bead aufziehen und es ist leichter selber zu schließen,
ich finde es eine super Idee gegenüber dem anderen Armband von Pandora,