Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. November 2014
Die Farbe ist in Ordnung, passt genau zu meinem Audi A4. Ich bin kein gelernter Autolackierer, daher habe ich vermutlich beim Aufbringen der Farbe einen Fehler gemacht. Das Ergenis war schlecht, was ganz sicher nicht am Lack liegt. Ich habe daher per e-mail beim Hersteller nachgefragt mit zwei beigefügten Bildern vom leider schiefgegangenen Egebnis. Dies ist mehrere Wochen her, eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen und werde wohl auch keine mehr erhalten.
am 1. September 2013
Wie schon immer bei Ludwiglacke: Farbe Passt,Promte Lieferung,Guter service!! Die Spraydosen werden direkt mit Breitstrahldüse ausgeliefert, jeder der ab und zu mal etwas Lackiert weis diese Düse zu Schätzen!! Kurz ab: Super Set zum super Preis
am 3. September 2015
Der bestellte Lack kam super schnell an.
Eine telefonische Nachfrage wurde sehr professionell beantwortet.
Der Ton des Farblacks stimmt mit dem vorhandenen Lack überein.
Gerne wieder.
am 22. September 2014
Habe kleine Lackreparaturen mit der Dose gemacht und bin mit dem Ergebnis ehrlich zusagen sehr zufrieden. Gute Qualität zu einem fairen Preis