5.0 von 5 Sternen Top!!!
Wie schon immer bei Ludwiglacke: Farbe Passt,Promte Lieferung,Guter service!! Die Spraydosen werden direkt mit Breitstrahldüse ausgeliefert, jeder der ab und zu mal etwas Lackiert weis diese Düse zu Schätzen!! Kurz ab: Super Set zum super Preis
Vor 18 Monaten von marwin Umbach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe ok, Kundenservice für mich nicht vorhanden.
Vor 3 Monaten von Joni_47 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe ok, Kundenservice für mich nicht vorhanden., 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sprayset für Audi Mingblau Farbton: LZ5L Baujahr: 1991 - 2005 Perleffekt Lack * 2 Spraydosen Ludwiglacke Lack Spray im Set - Eine Spraydose Basislack 400 ml und eine Dose Klarlack glänzend 400ml. Beide Spraydosen enthalten 1K Autolack.
Die Farbe ist in Ordnung, passt genau zu meinem Audi A4. Ich bin kein gelernter Autolackierer, daher habe ich vermutlich beim Aufbringen der Farbe einen Fehler gemacht. Das Ergenis war schlecht, was ganz sicher nicht am Lack liegt. Ich habe daher per e-mail beim Hersteller nachgefragt mit zwei beigefügten Bildern vom leider schiefgegangenen Egebnis. Dies ist mehrere Wochen her, eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen und werde wohl auch keine mehr erhalten.

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 1. September 2013

5.0 von 5 Sternen Farbe passt, 22. September 2014
Habe kleine Lackreparaturen mit der Dose gemacht und bin mit dem Ergebnis ehrlich zusagen sehr zufrieden. Gute Qualität zu einem fairen Preis