Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. August 2014
Habe von Heim und Haus Jalousinen mit Solarantrieb. Leider geben die Akkus nach einigen Jahren
den Geist auf. Hatte von Heim und Haus schon einen wechseln müssen.
Mit Anfahrts-und Lohnkosten war ich 140,00€ los.
Dank dem Anbieter habe ich sehr viel Geld gespart. Da die Akkus Heim und Haus Steckanschlüsse haben.
Alten Akku raus, neuen anschliessen und die Jalousienen laufen wieder voll Power.
Schnelle Lieferung, Geld gespart, Anbieter zu empfehlen. Immer gerne Wieder.
am 27. Juli 2015
Plötzlich blieb meine von Heim und Haus angebrachte Außenjalousie beim Herunterlassen (Solarbetrieb) stehen. Jetzt war guter Rat "teuer". Etwas im Netz nach dem Problem gegoogelt und die Lösung war schnell gefunden. Ich habe den Akku bestellt und er konnte ohne Probleme gegen den defekten (hielt immerhin 10 Jahre) getauscht werden. Die Steckverbindung passt, die Jalousie läuft wieder wie am ersten Tag. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch keine Aussage treffen, es ist aber eine günstige und sehr gute Alternative zu dem Originalakku.
am 11. Februar 2014
Geliefert wie bestellt und schnell.
Idealer Ersatz, ohne den Stecker zu wechseln, für Original Akku von H & H.
Funktioniert einwandfrei.
Original Akku von H & H hat 7 Jahre gehalten.
am 2. Juli 2014
Nach etwas über 7 Jahren (!) hatte der Akku unserer Heim&Haus Solar Jalousie aufgegeben. Also Deckel aufgemacht und erstmal ratlos den Akku in der Hand gehalten. Nachdem ich den H&H Aufkleber entfernt habe, kam der Akkutyp zum Vorschein. Kurz gegoogelt und dann hier bestellt. Akku kam sehr schnell, eingebaut und läuft. Dazu gegenüber H&H 2/3 der Kosten gespart.
am 16. Juli 2014
Hier kann man echt zum günstigen Preis einen funktionierenden Dachflächenfenster-Rollladen-Akku bekommen.
Ich habe bereits zum zweiten Mal diesen Akku bestellt. Geliefert wurde schnell, er war ebenso schnell eingebaut und funktionierte sofort!
Für das gleiche Ergebnis hätte ich beim Kundendienst der Firma H&H ca. 120,- Euro bezahlen müssen.
am 12. Juni 2014
Habe den Akku heute bekommen,und gleich eingebaut ging ohne Probleme einfach und schnell alles passt perfekt.Jetzt funktioniert mein Rollo wieder. Man muss nicht immer die originalen Akkus kaufen,die viel zu teuer sind...Und für den Preis kann ich nur weiter empfehlen...
am 21. Oktober 2014
WIr haben die Akkus zum wiederholten Mal bestellt und sind sehr zufrieden. Die Originalakkus unserer Fensterrollos "verabschieden" sich jetzt nach und nach (nach etwa 9 Jahren "Laufzeit"). Der Einbau der Akkus ist wirklich leicht und sie funktionieren einwandfrei. Warum soll man also mehr Geld ausgeben, wenn es diese wirklich preiswerte Alternative gibt?
am 26. März 2016
Unsere Batterie als Puffer für den Solarantrieb an einer der Dachflächenfenster-Außenjalousie von Heim & Haus war nach 7 Jahren defekt. Ersatz vom Hersteller des Antriebes ist sehr teuer. Deshalb den Multipower AGM-Akku von BasBa über Amazon bestellt. Versand erfolgte wie immer blitzartig. Der Akku hat den speziellen Stecker für die H&H-Platine schon verbaut. Alten Akku raus, neuen angesteckt - funktioniert bestens ! Und für den Preis einfach super ! Eine echte Empfehlung, die 5 Sterne wert ist.
am 24. Mai 2016
Ich habe vor Jahre bereits ein Akku der Rolladensteuerung vom Orginalanbieter gekauft und das vierfache bezahlt. Diese Akku erfüllt die selben Anforderungen, war problemlos einzubauen und funktionierte auf Anhieb. Bleibt nur abzuwarten wie lang die Lebensdauer ist. Im Moment bin ich zufrieden mit dem Akku.
am 1. August 2014
Akku kam genau wie beschrieben, ordentlich, sauber verpackt, ohne Mängel und sogar vor dem angegebenen Liefertermin! Leider ging er zurück, da der Mängel an meinem Rolladen nicht am Akku lag. Aber auch die Retourabwicklung ging schnell, einfach und unkompliziert. Also, ich bin voll zufrieden und würde, falls ich wieder einen brauch sofort dort wieder bestellen. Vielen Dank.