5.0 von 5 Sternen Guter Preis
Preis Leistung Passen gut.
Die Boxen sind zwar nicht die grössten aber sie sind mit dem Deckel sehr gut um diverse Kleinteile zu verstauen.
Ich habe jetzt 6 davon übereinander stehen. Der Preis ist super. Qualität sieht auch recht gut aus. Empfehlenswert.
Vor 13 Monaten von Helax veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Irreführende Maßangaben, deutlich kleiner als erwartet
Habe 3x3 dieser Boxen in grau bestellt, um verschiedene Dinge im Altbaukeller sicher einzulagern.

1) Lieferung: mittelmäßig
- bestellt Montagmittag
- Versandnachricht Dienstagmorgen, aber nicht nachverfolgbar
- Lieferung Donnerstagmorgen
- stabiler Karton, Ware unbeschädigt

2) Verarbeitung: gut bis sehr gut
-...
Vor 4 Monaten von Alex veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Irreführende Maßangaben, deutlich kleiner als erwartet, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 graue Stapelboxen mit 3 Deckeln - Made in Germany (Haushaltswaren)

1) Lieferung: mittelmäßig
- bestellt Montagmittag
- Versandnachricht Dienstagmorgen, aber nicht nachverfolgbar
- Lieferung Donnerstagmorgen
- stabiler Karton, Ware unbeschädigt

2) Verarbeitung: gut bis sehr gut
- die Boxen sind gut verarbeitet und machen einen stabilen Eindruck
- keine scharfen Kanten
- Deckel wirken sehr stabil, was zur Stapelung der Boxen auch erforderlich ist

3) Größe: sehr unbefriedigend
- Die Produktbeschreibung auf Amazon-M. suggeriert, dass hier eine relativ große Box vorliegt
- Leider sind die Produktfotos nichtssagend, weil 1 von 3 Fotos die drei gestapelten Boxen zeigt und die anderen beiden irgendwelche "Made in Germany" Logos statt eine Detailsicht einer Box darstellt
- Die Länge der Box ist mit 43cm angegeben, tatsächlich liegt die nutzbare Innenmaße im oberen Bereich bei 34,5 cm, im unteren Bereich der Box ist sie noch kleiner!!
- Die liegt zum einen an den breiten Rändern, die zum Tragen der Box nett sind, aber die Boxen sollen ja vor allem lagern und nicht jeden Tag durch den Keller getragen werden
- Zum anderen an Einbuchtungen auf beiden Querseiten der Box, deren Existenz ich nicht verstehe! Beim Stabeln leerer Boxen helfen sie zur Verzahnung, aber noch mal: ich will volle Boxen einlagern...

Fazit:
Also in Summe komme ich leider zu dem Schluss, dass die Boxen nicht den von mir beabsichtigten Zweck erfüllen und ich werde sie wohl zurück senden.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 4. September 2013
Preis Leistung Passen gut.

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll. Fairer Preis, 9. Mai 2014
Nutze die Boxen im Lager, allerdings ohne Deckel,
somit kann ich zu diesem nichts schreiben.

Verarbeitung und Haptik sind Top,
ebenso sind die Kiste angenehm stabil, 20-30kg Belasdung sind kein Thema, verbiegen sich hier beim
Tragen noch nicht unangenehm.
Ebenso ist nichts scharfkantig bisher, auch kamen alle Kisten in Top Zustand hier an.

Man kann also bedenkenlos zugreifen.
Nutzt mittlerweile 24 Stück.

5.0 von 5 Sternen Stapelboxen, 21. Dezember 2013
Super für jeden der mehr Ordnung möchte. Schöne Farbauswahl möglich, aber eher etwas für den Keller als für die Wohnung. Die Deckel schliessen nur bedingt gut.

5.0 von 5 Sternen großes Fassungsvermögen, 25. Mai 2014
Ich brauchte ein paar Aufbewahrungsboxen zum Aufräumen des Kellers. Sie haben meinen Ordnungswahn sehr hilfreich unterstützt. Mir waren auch Deckel wichtig, sodass ich alle Boxen auch stapeln kann. Bin sehr zufrieden. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Top Boxen, 22. März 2014
Boxen sind stabil, gut stapelbar und haben ein super Preisleistungsverhältnis! Der Deckel sitzt fest und es ist doch mehr Platz als man denkt. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen stapelboxen, 3. Juni 2014
Ziebell Sabine (schwedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Boxen sind gut um viel unterzubekommen.
so sieht alles aufgeräumt und ordentlich aus.
würde ich jeder zeit wieder kaufen.
Preis ist ok

4.0 von 5 Sternen Die Kisten sind ok, 11. Juli 2014
Die Deckel liegen nur auf, aber für unseren Einsatzzweck ist das völlig ausreichend. Allerdings sind die Deckel auf dem Bild teilweise durchsichtig, teilweise blickdicht, in der gleichen Farbe wie die Box. Bei uns waren leider nur durchsichtige dabei. Manchmal kann ein blickdichter Deckel schon nützlich sein. Sieht "ordentlicher" aus und manche Inhalte sollen ja auch vor Licht geschützt werden.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 6. Juli 2014
Alle 6 Kisten wurden blitzschnell geliefert, jeweils drei in einem großen, stabilen Karton.
Die Kisten sind ausreichend stabil, verformen sich nicht so schnell und auch die Deckel sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Perfekter, 20. Februar 2014
super, immer gerne wieder alles so wie beschrieben.
Habe jetzt alles super im Griff
Danke bis zum nächsten Einkauf
Gruss