Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe des Uhrenarmbands: braun|Ändern

am 27. Dezember 2013
Die Uhr ist toll! Ich habe ein schmales Handgelenk und die Uhr ist nicht zu groß, sieht sehr elegant und klassich aus. Die Steinchen geben der Uhr etwas Feminität ohne dabei aufzutragen, weil sehr dezent.
Viel schöner als auf dem Foto. P E R F E K T
am 10. September 2014
Die Uhr ist wirklich wunderschön, ABER sie ist so klein! Im Vergleich mit dem ersten Modell von Daniel Wellington, ist diese Uhr wirklich klein. Ich habe ein schmales Handgelenk, aber dennoch sieht die Uhr bei mir wie eine Kinderuhr aus. Es mag daran liegen, dass gerade eher größere Modelle angesagt sind.
am 9. Juni 2016
Sehr schöne Uhr !!
Hab sie mit leider etwas größer Vorgestellt, da ich schon ein Recht schmales Handgelenk habe. Aber ich find die sehr passend und das Design ist wunderschön zusätzlich noch mit den Steinen statt den Zahlen.
Ich würde sie wieder kaufen !
Wirklich eine schöne Uhr.
review image
am 20. Mai 2015
Wie viele andere Frauen, die hier schon Rezensionen verfasst haben, bin auch ich eine mit sehr schmalen Handgelenken. Anfangs war ich ein Fan der etwas Größeren DW Uhr mit 36mm Durchmesser. Doch leider sah das an meinen zierlichen Armen zu klobig und übertrieben aus.
Dieses Modell war daher eine Alternative für mich. Sie hat die perfekte Größe. Nicht zu klein und nicht zu groß!

Obwohl ich Swarowski-Kristalle bisher nicht sehr mochte, stören sie mich hier in kleinster Weise. Sie geben der Uhr einen femininen Touch, tragen aber auch nicht zu viel auf! Und das war mir beim Kauf sehr wichtig, da ich generell ein klares, reduziertes Design bevorzuge. Die Kombination mit dem warm-braunen Lederarmband und der Rose-Gold Fassung ist farblich sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Schön finde ich auch, dass man die Möglichkeit hat das Armband zu wechseln. Das Zifferblatt ist leicht elfenbeinfarben und das DW-Logo sehr schön gesetzt! Für mich als Designerin ein Augenschmaus :)

Bisher kann ich nur Positives zu dieser Uhr sagen. Nach meiner Enttäuschung wegen der "Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet SKW2046" bin ich zuversichtlich nun eine Uhr gefunden zu haben, von der ich auch länger etwas habe.
Hoffentlich :)
am 9. Oktober 2015
Das Armband "extra kurz" ist nur für "Kinder" oder Frauen mit extrem schmalen Handgelenken geeignet. Bitte vor der Bestellung darauf achten. Ansonsten sehr schöne Uhr.
am 23. Juli 2015
Ich habe mir die Daniel Wellington Damen Armbanduhr XS Classy bestellt, um eine kleine, schlichte, elegante und unauffällige Uhr zu haben.
Die Uhr erfüllt diese Anforderungen ganz.
Diese Steine als Zifferersatz sind hübsch anzusehen und wirken kein bisschen kitschig oder protzig.
Sie ist sportlich als auch elegant tragbar. Ich würde sie zu allen möglichen Anlässen tragen.
Über die Qualität kann ich nach 14 Tagen noch nichts sagen, scheint mir aber in Ordnung zu sein.
Natürlich bezahlt man hier den Namen mit, aber bei Amazon ist die Uhr günstiger als bei DW selbst zu erwerben und die Lieferung erfolgt auch schneller, da nicht aus Schweden versendet werden muss, wo im Falle einer Rücksendung noch eine versicherte Rücksendung auf den Käufer zukommt.
am 23. November 2015
Die Uhr wurde für meine sehr zierliche Tochter bestellt. Sie sieht sehr schön und elegant aus und passt sehr gut an ihr schmales Handgelenk.
Über die Qualität und Funktionalität kann nach ein paar Tagen Gebrauch noch nichts gesagt werden, bis jetzt geht sie pünktlich.

Die Uhr haben wir über Amazon bezogen, da sie hier deutlich günstiger angeboten wird als im Schmuckgeschäft.

1 Punkt Abzug gibt es allerdings für den Versand:
Zwar wurde das Etui für die Uhr mitgeliefert, die Uhr selber befand sich aber nur verpackt in einer Luftpolsterfolie. Diese befand sich in der Verpackung auf dem Uhrenetui. Wenn das Etui schon mit geliefert wird, warum kann die Uhr dann nicht in das Etui verpackt werden? So könnten evtl. Lieferschäden vermieden werden. Zum Glück kam die Uhr heil an.
am 21. Juni 2016
Ich habe die Uhr jetzt seit fast einem Jahr. Ich trage sie fast täglich. ich finde sie wunderschön. sie ist außerdem sehr gut verarbeitet und passt Dank dem schlichten aber doch nicht zu schlichten Design zu allen Ereignissen. Außerdem kann man das Armband wechseln, weshalb man nicht an braun gebunden ist.
Ich bin froh, mich vor einem Jahr dazu entschieden zu haben diese Uhr zu kaufen.
am 17. Mai 2016
Achtung! Die Uhr ist sehr klein, was in der Produktbeschreibung nicht klar hervorgeht. Daher passt auf, wenn ihr sie mit einem anderen separaten Armband bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Uhr sieht aber wirklich schön aus. Meines Erachtens eine der schönsten Damenuhren.
am 12. Juni 2016
I bought this as a birthday present and the receiver is very happy - I noticed she is wearing it everyday! It's delicate and can be worn with any outfit on any occasion.