Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Surface RT & Pro 1 & 2|Farbe: Braun|Ändern

am 9. April 2015
Hi, über US und UK Foren wurde ich auf diese Tasche aufmerksam, da diese Tasche auch für das aktuelle Dell XPS 13 Modell mit Infinity Display passt (das XPS 13 2015 ist kleiner als ein normales 13" Gerät, also andere / normale 13" Geräte sollten nicht passen).

Tasche gestern bestellt, kam heute an ;o) ... ausgepackt, recht gute Verarbeitung, stinkt nicht, fässt sich wertig an, alles Gut.

Das Dell XPS13 2015 passt zwar etwas straff rein, aber es sitzt wie angegossen. Da das Material etwas flexibel ist, hoffe ich dass sich das mit der Zeit noch gibt, andererseits ist es auch gut wenn da nichts hin und her rutscht. Notizen in die Rückseite bekommt man jedoch nur in die Tasche, wenn das Notebook in dem Moment nicht darin steckt.

Kann die Tasche absolut empfehlen, wenn sie denn hält, bei Dell zahlt man dafür um die 60 Euro, Verfügbar in EU ist die originale auch nicht Ansonsten wird die Bewertung im Nachgang editiert.

Ach ja, die magnetische Schließe funktioniert gut, könnte etwas "magnetischer" sein, aber erfüllt so wie sie ist ihren Zweck.

Update 05/2015 - Tasche hält super (einige Male in der Fahrradtasche und im Rucksack - als auch per Hand unterwegs gewesen), keine Verschleisserscheinungen feststellen können. Die Magnetschließe schliesst besser als zum Anfang, das XPS13 mit infinity Display passt auch einen Ticket besser rein, also es ist nicht mehr "sehr Eng" sondern eher "passgenau" - aber dennoch eng. Ich habe ein flaches USB zu MicroUSB Kabel(chen) noch hinten in dem "Fach" untergebracht.

Es tauchte im Forum die Frage auf, ob das XPS13 mit eingestecktem Logitech Unified Empfänger rein passt - nein (das ist so ein kleiner USB Empfänger für Mäuse) also weil - der steht halt doch zu weit heraus, bzw. ich möchte die Tasche ja auch nicht kaputt machen.

Nach wie vor: bin damit sehr zufrieden (auch im Anbetracht des Preises mit dem Vergleich zum Originalzubehör von Dell)

Grüße
review image
99 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2015
Ich kaufte mir die Tasche, um meinem Surface in meinem Rucksack Schutz zu geben vor anderen Gegenständen. Die Tasche sieht gut aus und ist sauber verarbeitet. Auch der Stift zum Surface lässt sich mit einem Trick unterbringen (siehe Foto). Somit ist hat das Produkt für mich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
review image
am 17. April 2014
Preis/Leistung absolut in Ordnung. surface Pro paßt problemlos incl. Type-Cover hinein. Und sieht dabei auch noch gut aus. Für mich echt empfehlenswert.
Lediglich Zubehör (Kabel) läßt sich halt nicht mit verstauen, das muss separat transportiert werden.
am 30. Juni 2014
Die Hülle sieht sehr hochwertig aus, Design gefällt mir gut, mein Surface Pro passt mit Type Cover und Stift perfekt rein.
Sehr zu empfehlen!
am 13. März 2014
Die Snugg Hülle für das Microsoft Surface sieht nicht nur schick aus, sie paßt sich dem Gerät auch wie eine zweite Haut an. Dennoch läßt es sich ohne Schwierigkeiten herausziehen und hineinstecken.
Ich nutze sie für das Surface RT der ersten Generation und kann es durchaus weiterempfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Materialien widerstandsfähig mit toller Optik.
am 28. November 2013
Die Tasche ist optimal für das Surface RT mit Touchcover.
Es passt mit dem Cover perfekt in die Tasche und sitzt auch angemessen, das vordere Fach für die Visitenkarten und das hintere Fach für gewisse Unterlagen sind ein nettes Extra.
Des Weiteren ist bei der Qualität sowie Verarbeitung der Tasche nichts auszusetzen.
am 30. Oktober 2013
Hab mir die Tasche für mein Surface RT gekauft und muss sagen, ich war lange nicht mehr so begeistert von einer Tasche wie von dieser. Das Material fühlt sich super an, total edel und elegant und auch die Farbe ist genau so, wie man sie auf den Bildern sieht

Diese Tasche ist eine absolute Kaufempfehlung von mir.
am 21. April 2014
Zusammenfassend lässt sich sagen:
Bei der Snugg MS Surface Leder Hülle wird sehr viel Wert auf gute Verarbeitung gelegt. Meiner Meinung nach wird auch echtes Leder verwendet. Als besonders praktisch entpuppt sich der selbstschließende Magnetverschluss.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 28. März 2014
Ich habe das Microsoft Surface RT.
Die Hülle passt perfekt, sogar mit Typecover!!
Sieht sehr hochwertig aus und lässt sich super schließen und öffnen.
Auch das entnehmen des Tablet's ist sehr einfach, auch mit Typecover!!
Würde es mir wieder kaufen =)
am 28. November 2013
Diese Hülle ist einfach klasse, total stabil und aufwendig verarbeitet, das Surface RT passt mit Tastatur problemlos hinein und der Magnetverschluss schließt einwandfrei.
Auch die Farbe ist ein schönes Braun und sieht besser aus, als auf dem Bild.