Snugg Surface 1 & 2 Tasche (Schwarz) - Leder Hülle mit lebenslanger Garantie für Microsoft Surface 1 & 2 RT & Pro
Größe: Surface RT & Pro 1 & 2Farbe: SchwarzÄndern
Preis:29,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Mai 2014
The leather case more than met my expectations; perfect fit, looks good and provides adequate protection for my Surface Pro tablet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. März 2015
Find die Tasche an sich sehr schick, Auch fühlt sie sich wertig an. Den unangenehmen Geruch kann ich nicht bestätigen.
Aber: Für das Surface Pro 3 incl Type Cover ist diese Hülle nicht geeignet. Man muss schon sehr drücken, dass diese überhaupt hineingeht, und wenn das Surface ganz drin ist, dann schliesst der Magnet nicht mehr, weil er viel zu schwach ist.

Außerdem war ein hässlicher Kleberest an einer der Ecken, welcher nicht ohne Beschädigung entfernt werden kann (siehe Foto)

Ich schicke die Hülle zurück und hoffe dass ich ein Montagsprodukt bekommen hab, weil es trotzdem noch die schickste und angenehmste Hülle in der Preisklasse war.
review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Mai 2015
Versand war wie immer super. Ausgepackt, und glücklich darüber wie hochwertig die Tasche aussieht. Nun habe ich sie erst seit 2 Wochen in Verwendung, die Tasche wurde immer in einen Rucksack gepackt, und die ersten Ecken beginnen sich zu "lösen". Anbei habe ich 2 Bilder die genau zeigen was ich damit meine. Nach einiger Zeit unter dauernder Nutzung der Hülle wäre das klarerweise verständlich aber schon nach 2 Wochen sollte das nicht passieren. Schade, denn ich wäre sonst sehr zufrieden mit der Hülle.
review image review image
am 4. Januar 2015
Ich hab das Case für meinen Freund zu Weihnachten gekauft und er hat sich sehr gefreut. Das Surface Pro 3 passt perfekt rein, auch mit Tastatur. Das einzige was ein bisschen schade ist, ist dass das Ladekabel nicht in die Tasche passt. Auch für den Stift hätte man sich was überlegen müssen, so wird er in die Rücktasche gesteckt.
Alles in allem aber ein Artikel den ich wieder kaufen würde. Lieferung war auch pünktlich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. September 2014
Einleitend möchte ich sagen, dass die Tasche sehr wertig verarbeitet ist und keinefalls ein schlechtes Produkt ist.

Nur hat sie ein gravierenden Manko wie nahezu alle Surface Pro 3 Taschen (dies ist meine Dritte). Das Innenfutter ist aus Stoff (in diesem Fall Nubuck). Und genau dieser Umstand verwehrt ein "Eingleiten" des Surface Pro mit Type Cover. Mit dieser Tasche hier habe ich mir mein Type Cover nach 3 - maligem Ein- und Ausstecken sogar an den Ecken beschädigt (Abnutzungen, und ich bin wirklich sehr sorgfältig im Umgang mit meiner Technik).

Das Type Cover 3 besteht ja nun einmal aus einer Art Filz bzw. ist damit beschichtet. Wenn Stoff auf Stoff reibt kann das nicht gut gehen. Ich möchte gar nicht Wissen, wie das Cover bei täglicher Nutzung der Tasche aussehen würde.

Zum Zweiten kommt hinzu, dass der Stift des SP3 nirgendwo sinnvoll unterzubringen ist. Man kann ich nirgendwo einklemmen, da alle dafür in Frage kommenden Stellen zu dick sind und man Angst haben muss, dass die Befestigungsklammer des Stiftes bricht. Ich habe für die kurze Nutzung (verstehen wir es eher als Test) den Stift lediglich auf das Surface draufgelegt und dann die Snugg Tasche verschlossen.

Wie geschrieben, die Wertigkeit des Produktes ist grandios, jedoch scheitert es im Detail. Ein anderes Innenfutter und eine gut plazierte Stifthalterung und ich würde sofort wieder zugreifen. Im aktuellen Zustand ist die Tasche für das Surface Pro 3 MIT Type Cover 3 unbrauchbar. Es sei denn man stört sich nicht an den Beschädigungen die sich an dem Type Cover durch den oben beschriebenen Umstand ergeben.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 26. März 2015
Mein Surface 3 Pro passt gut in die Tasche. Ist das Typecover am Surface muss man etwas drücken aber es geht auch dann ohne größeren Wiederstand.
Stift und Maus (Microsfoft Arch) passen Problemlos mit in die Tausche.
Auch das Netzteil findet noch Platz, allerdings beult sich die Tasche dann merklich aus.

Verarbeitung ist gut, alles in allem ein super Produkt.
am 5. September 2014
Auch wenn der Verkäufer anderer Meinung ist (und es tatsächlich ein bisschen eng wird): Das Surface Pro 3 mit Tastatur und an der Seite angebrachtem Stylus passt gerade so eben in die Tasche.

Damit ist die Tasche ein Schnäppchen, denn sie sieht hochwertig und robust aus.

Ich habe den Kauf nicht bereut und kann das Produkt empfehlen.
am 23. Dezember 2014
Habe die Tasche vor 2 Tagen bestellt, heute Morgen war sie da, nicht selbstverständlich zu Weihnachten. Sie sieht wirklich sehr edel aus und genau wie auf den Abbildungen , es gibt sogar noch ein Fach für Kreditkarten. Inwiefern mein Surface 3 Pro mit Type Cover reinpasst kann ich aber erst Heiligabend berichten. Ansonsten ist sie schon mal Super!
am 4. April 2015
Hatte schon mehrere Surface 3 pro Taschen, alle Mist da Tastatur mit Stift nicht rein gepasst haben!
Bei dieser Ledertasche sitzt alles perfekt und sie sieht wirklich sehr edel aus und ist robust.
Sie ist die 30 Euro absolut Wert!
Also Surface 3 pro Besitzer, kauft euch diese Tasche. Ihr braucht nie wieder eine andere !
am 27. Februar 2015
... greift, wenn es nicht-eigenverschuldete Schäden gibt. Da man als Käufer und Nutzer solcher Produkte (vor allem von Produkten, die in der Tasche dann stecken) aus eigenem Interesse sehr darauf achtet, dass nichts kaputt geht oder runterfällt- sollte am Ende doch eigentlich nichts passieren.

Wer es knallig bunt mag, kann die Snugg Surface Pro3 Tasche in rot, rosa, cyan oder lila/violett erwerben. Wer es eher mit klassischen Farben hat, kann die Tasche in braun oder schwarz bestellen.

Die kleine Kartentasche im Umschlag dient hervorragend für Visitenkarten oder als Student für die Studentenkarte. Hinten ist ein kleines Fach für wenige ausgedruckte Dokumente oder Briefe (wenn man ein flaches Handy hat, passt auch das rein).

Das Surface Pro3 passt perfekt rein, wer die Stiftlasche links oder rechts angebracht hat, kann das Surface sogar mit Stift reinschieben - kein lockeres Wackeln, das Ding sitzt gut fest. Die Tasche liegt mit dem Surface gut in der Hand und einen gewissen Grip und rutscht deswegen nicht so leicht aus der Hand, wenn man es mal eiliger hat.

Für mich sind die ~30,-€ gut investiertes Geld gewesen und bei der lebenslangen Garantie kann man echt nicht maulen.

1 beantwortete Frage anzeigen