5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht
Was soll ich sagen... hält bei großen Größen, auch ohne unbequem zu werden. Und das bombensicher. Das angenehme dabei sind die zusammengenähten Träger- kein Rutschen oder rumfummeln mehr- das Sportmachen steht an erster Stelle!
Veröffentlicht am 27. Juni 2013 von Ivi

3.0 von 5 Sternen Unzufrieden....
Vor 11 Monaten von Nina T. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Unzufrieden...., 2. September 2014
Der BH ist meiner Meinung nach nicht für große Körbchengrößen geeignet. Er lässt sich hinten nicht komplett auf machen, es ist sozusagen "ein Teil". Zum anziehen etwas knifflig und der Halt lässt deutlich zu wünschen über! Da gibt es absolut bessere Modelle, mit weitaus mehr Festigkeit. In Größe 85 C ist er zumindest für mich nicht angenehm zu tragen. Als Reiterin habe ich damit kaum bis gar keinen Halt oder Komfort...

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 27. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Großartig, 12. Januar 2014
bin begeistert., Passform, lässt sich angenehm tragen, guter Halt, macht jede Bewegung mit, die Größe passt, ( habe ein C-Körbchen) würde ihn wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Super Sport-BH zum Joggen!, 17. März 2015
Ein sehr guter Sport-BH zum Joggen, hier (Stand: 17.03.2015) auch zu einem guten Preis, mit ca. 15,-€ unter der Verkaufsempfehlung.

Zwei kleine Mankos, dei insgesamt 1 Stern Abzug ergeben:
a) Es ist doch recht umständlich "hineinzukommen".
b) Die Passform fällt ganz wenig kleiner aus als gewohnt. War für mich kein Problem (daher 4 Sterne), könnte generell aber grenzwertig sein.

Ansonsten nichts zu meckern, ich laufe 3x die Woche 40 Minuten und der BH hält der Belastung wunderbar stand.

Daher: Zum Joggen und sonstigen Sporteln top, würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Zehn Sterne, 29. Januar 2015
Das ist ein super Sport BH!!! Gute Passform, sehr angenehmes Material und fester Halt bei ‎intensiver Bewegung zeichnen ihn aus. Ich treibe seit Jahrzehnten Sport, dementsprechend habe ‎ich einen hohen Verschleiß an Sport BHs und noch nie war einer dabei, der derart ‎‎"sympathisch" war. Wenn es 10 Sterne Punkte geben würde, hätte ich die jetzt glatt vergeben. ‎Vielen Dank an den Hersteller, Materialentwickler, Designer und alle anderen, die sich hier ‎mal Gedanken gemacht haben, was einen Sport-BH auszeichnen sollte!‎

5.0 von 5 Sternen VOLLE Empfehlung, 6. März 2015
Meinerseits. Ich habe bereits vor einigen Jahren dieses Modell gekauft und bin bis heute total zufrieden. Er ist der bislang beste Sport-BH, den ich in der "extrem' Variante genutzt habe. Er stützt 80D sehr gut. Egal, ob ich Reiten oder Joggen gehe oder Workout mache. Des weiteren hält er seine Form auch nach häufigem Waschen und auch die Optik ist unverändert.

5.0 von 5 Sternen Toller Sport BH, 3. Juli 2014
Zwar ist er vorne jetzt nicht übermäßig gepolstert, aber er hat eine super Stützfunktion. Der Ringerrücken führt zu einer enormen Bewegungsfreiheit und lässt rutschende Träger der Vergangenheit angehören. Sehr empfehlenswert. Man muss sich nur an das Anziehen gewöhnen, aber das geht ja schnell :) Größe wie immer gekauft und passt auch.

5.0 von 5 Sternen Bereits mein 2. TriAction, 3. Juni 2014
Das ist bereits mein zweiter TriAction und ich bin absolut zufrieden. Er sitzt super, hält meine DD-Oberweite mein Sport 1a, und hält hoffentlich genau so lange wie der erste. Zuerst war ich wegen des elastischen Teils zwischen den Schulter etwas skeptisch doch es hält was es verspricht. Man kann den BH nach ein wenig üben gut an- und ausziehen und die Träger bleiben beim Sport immer da wo sie hingehören. Und recht nett sieht er auch noch aus.

Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 29. Mai 2014
Die Passform ist ideal. Ich bin bereits ca. 6 Monate in Besitz des BHs - es gibt keine Beschwerden. Ich gehe regelmäßig laufen - er sitzt sehr gut :-) Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter BH, 9. März 2014
Ich bin sehr froh, wieder einen hervorragenden BH gefunden zu haben und habe gleich mehrfach zugeschlagen!! er ist sehr leicht und trotzdem fest, bequem zu tragen und sieht auch gut aus. Bin wirklich begeistert. Ich hoffe, Triumph behält diesen lange im Programm!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›