4.0 von 5 Sternen Sieht einfach gut aus
viel mehr muss man dazu nicht sagen. Allerdings finde ich es schade, dass man die Teile nicht so einfach in den Trockner geben kann. (Davon wird auch abgeraten). Jetzt passt es meiner Frau und ich hab's mir nochmal größer bestellt.
Vor 11 Monaten von Alexander Michalek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Haha, da war ich wohl zu voreilig…
Ich habe diesen Longsleeve gekauft, als die obige Produktrezension noch nicht gepostet war. Jetzt bleibt mir nur noch, mich meinem Vorredner anzuschließen und das Shirt zurück zu schicken.
Meiner hatte kein Loch, ich hab extra nochmal nachgeschaut, aber ein paar Fäden schauen schon raus, so dass das wohl nur eine Frage Zeit wäre.
Mir...
Vor 11 Monaten von matthias veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Trotz der ganzen schlechten Rezenssionen gekauft und top Produkt, 17. April 2014
Also ich habe mir zwei der Merish pulli gekauft trotz der ganzen schlechten Rezenssionen da ich diese sehr übertrieben fand. Umso mehr war ich überrascht als ich sah das sich das Gegenteil bestätigte, ich benutzt beide pullis für den kraftsport im Fitnesstudio und sie sind top, gute Qualität sitzt perfekt und für den Preis sehr gut, ich kann diese Produkt nur empfehlen ich habe keine ahnung wie es zu den ganzen negativen Rezenssionen kam, aber ich gebe dem Produkt 5 Sterne. (kleiner kurzinfo: Ich bin 18 jahre alt und betreibe regelmäßig Kraftsport und habe keine Makel an dem Produkt gefunden und MUSSTE diese Rezenssion schreiben, über den Account meiner Eltern, da ich die ganzen schlechten Rezessionen lächerlich finde und sie das Produkt so ins schlechte Licht rücken!).

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 12. April 2014
Ich habe für den Preis nicht viel erwartet bin aber keineswegs enttäuscht worden. Alles sitzt perfekt und auch die Qualität ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!! Sehr gut weiter so, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MERISH Pulli Slim Fit Kapuzenpullover Longsleeve Pullover Jacke Shirt 06 (Textilien)
Sehr tolles Sweatshirt,kann Ich nur weiter Empfehlen.Sieht toll aus passt perfekt,und würde ich sogar nochmal Kaufen!!!Gibt es noch andere Farben???

4.0 von 5 Sternen Shirt, 17. März 2014
Bestellung und Lieferung wie immer. Schnell und zuverlässig.
Shirt passt und wurde auch schon mehrfach gewaschen, da ich das Ding sofort aus dem Trockner heraus wieder anziehe. Qualität ist prima.

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 15. März 2014
Bin überrascht über diese gute Qualität, schon mehrmals gewaschen sieht aus wie am ersten Tag. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, nur zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt wie eine zweite Haut, 13. März 2014
Mein Sohn ist sehr schlank und das Ding passt im wie eine zweite Haut. Wir sind gerade dabei Weitere zu erwerben. Super Teil!

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 13. März 2014
Habe schon einige Produkte der Firma gekauft. Es passt immer genau, hatte bisher keine Probleme mit der Qualität oder mit den Kleidergrößen. Gerne werde ich wieder etwas bestellen! Versand geht auch fix.

5.0 von 5 Sternen Slim Fit, 11. März 2014
Die Lieferzeit ist sehr gut und der Preis + das Material auch super!
Kann Amazon nur weiter empfehlen , weiter so

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Februar 2014
Sitzt eng, was bei einem Slim Pulli auch zu erwarten ist. Farbecht, beim waschen nicht eingelaufen kam flott und gut verpackt, kein Chemie Geruch. Einzig der Schlaufenzug ist sehr breit und wirkt irgentwie komisch, ich lass ihn halt einfach weg dann passt es.

4.0 von 5 Sternen Pflegeleichtes Alltagsshirt, 20. Januar 2014
Hab das Shirt in dunkelblau in Größe L für meinen 18jährigen Sohn gekauft, der sonst gewöhnlich M (1, 70 m groß, sehr schlank) trägt. Da er seit einiger Zeit seinen Oberkörper mit Hanteln formt, bringt das Slim-Fit-Shirt die Körperproportionen gut zur Geltung, es lässt eher dünn aussehen. Ärmel und Körperlänge sind lang genug. Das Dunkelblau ist fast Nachtblau. Ich hab es schon zweimal gewaschen und im Trockner getrocknet, nichts läuft ein, nichts verzieht sich, nichts leiert aus. Für beheizte Klassenzimmer auch im Winter ideal. Ein Punkt Abzug für die Bezeichnung "Pullover", es handelt sich um ein Langarmshirt in T-Shirtstärke. Dafür eignet es sich gut zum Unterziehen unter Sweatshirts ohne Kapuze. Der Stoff ist sehr weich und anschmiegsam, ohne Elasthananteil.