4.0 von 5 Sternen ok, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Verbandbuch für Betriebe & Organisationen DIN A5 - GRÜN Stand 2014 mit aktuellen DIN-Änderungen (Bürobedarf & Schreibwaren)
für unseren Betrieb eigentlich zu analog, aber so sind sie, die Unfallkassen. Ansosnten, was soll man dazu sagen! Ein Heft halt!

5.0 von 5 Sternen Verbandsbuch, 16. März 2014
Robert Garrett (Osnabruck, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nicht jeden Betrieb benutzt Verbandbücher ab wir es doch weil den Betriebsartz es verordnet hat. Einfachtes Methode das Gesetzt umzulegen.

4.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 28. Januar 2014
Für den Preis kann man wirklich nichts Qualitativ gutes erwarten. Für unsere Bedürfnisse Reicht es aber. Toll war auch die Kostenlose Broschüre und ein Desinfektion Tuch.

5.0 von 5 Sternen Verbandbuch, 28. Juli 2014
Super gut. Übersichtlich, praktisch und handlich. Den habe ich im Verbandskasten gepackt. Im Betrieb braucht man eine Übersicht. Alles super.