Dieses XL-Pack hält, was es verspricht!
Mit knapp 2500 (schwarz-weiß/graustufen) Seitenreichweite kann man bei diesem Produkt wirklich von einem sehr fairen Herstellerpreis reden.

Der HP Officejet Pro 8600 Plus ist somit einer der wenigen Drucker, bei dem man guten Gewissens die Originalpatronen erwerben kann.
In Verbindung mit diesem...
Veröffentlicht am 13. Januar 2013 von Herr Ingenieur

1.0 von 5 Sternen KEINE Original Patronen von Global Ape !
Vor 14 Monaten von GEFAT-IT GmbH veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Drucken für nur 1 Cent / Seite. [ACHTUNG: Wichtiges Update für Farbpatronen!], 13. Januar 2013
Dieses XL-Pack hält, was es verspricht!

In Verbindung mit diesem Nachfüllpack 950XL lässt sich ein wischfester und sauberer Ausdruck erzeugen. Hervorhebungen durch Textmarker verschmieren den darunter liegenden Text nicht!

Die Verpackung ist wirklich einfach zu öffnen (Karton) und gut zu entsorgen.
Wenn ich da an meine alten Laserkartuschen denke, wird mir gleich ganz anders... :)

Ich finde dieses Produkt absolut überzeugend und vergebe zufrieden die Höchstpunktzahl von 5 Sternen.

UPDATE:
Da meine Farbpatronen nun auch leer sind, habe ich diese nachgefüllt und bin bei den Angeboten auf ein interessantes Ergebnis gestoßen!
Es lohnt sich fast nicht, die Produkte einzeln zu kaufen. Stattdessen unbedingt das "VALUE PACK" nehmen!
Blöderweise steht da nicht dabei, worum es sich bei diesem Schnäppchen handelt:
Das Value Pack beinhaltet für rund 50 Euro ALLE drei Farbpatronen in der XL-Variante! Darüberhinaus sind 50 Blatt HP-Papier und 25 Blatt HP-Spezial-Papier mit dabei. Außerdem gab es eine kleine CD als Gimmick, mit verschiedenen Designvorlagen.
Die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf ist immens und man bekommt ja sogar noch zusätzlich etwas!

Mein Fazit: HP 950XL (schwarz) einzeln dazu kaufen und mit dem Value Pack kombinieren! Günstiger Drucken mit ORIGINALprodukten dürfte kaum mehr möglich sein! Wirklich super!

5.0 von 5 Sternen Hohe Kapazität mit bester Qualität, 31. Juli 2012
Erstmal ein großes Lob an Amazon, wegen der sehr schnellen Lieferung!!!!!
Die Druckerpatronen haben eine hohe Kapazität und die Qualität ist bestens. Habe diese für meine Bewerbungen verwendet, mit Erfolg!!! :-) Auch wichtige Schreiben und CAD-Zeichnungsableitungen sind sehr sauber. Auf den Zeichnungen sieht man sogar feinste Details. Kann es nur weiterempfehlen, auch an CAD-Kollegen.

1.0 von 5 Sternen KEINE Original Patronen von Global Ape !, 12. Februar 2014
Anders als angegeben handelt es sich bei der gelieferten Ware von Global Ape Set Druckerpatronen für HP 950XL / HP 951XL (CN045AE / CN046AE / CN047AE / CN048)nicht um Original Patronen, sondern um Nachgebaute oder befüllte Patronen, die bereits deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Es ist eine Frechheit, die Patronen hier als Originale Anzubieten und keinen Hinweis auf Refill oder sonstwas anzugeben. Da in allen Produktbildern auch mit der Original Verpackung geworben wird, kann man hier nur von bewusster Täuschung sprechen. Wir haben jetzt den Rücksendeschein angefordert, mal sehen was davon wird. Die Patronen gehen jedenfalls zurück.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: GEFÄLSCHTE WARE --> FINGER WEG !!!, 20. Dezember 2014
ich habe bei Alaskaprint diesen Artikel gekauft und wurde betrogen:
(1) die drei Farbpatronen waren im Set falsch zusammengestellt (die gelbe war doppelt drin, dafür fehlte die rote)
(2) sämtliche Patronen funktionierten in meinem HP Officejet Pro 8620 nicht (obwohl ich laut Hersteller exakt die "HP 950XL/951XL"-Kartuschen verwenden soll).
Sämtliche Reklamationsversuche bei Alaskaprint wurden von Herrn Schurafa ignoriert (er antwortet weder auf Email noch geht er ans Telefon).
Mittlerweile habe ich die Patronen untersuchen lassen und weiß: Es handelt sich um GEFÄLSCHTE WARE! Also: FINGER WEG!!!
Ich werde die Sache zur Anzeige bringen!

2.0 von 5 Sternen Keine Original HP-Umverpackungen !, 31. Januar 2014
Bei den von mir bestellten und nun aus England ( ! ) gelieferten Patronen handelt es sich nicht um die bekannten im Orignalkarton verpackten Druckerpatronen, so wie man das von HP kennt. Alle 4 Patronen wurden ledigleich in einzelnen Plastikverpackungen geliefert. Das ist aber nicht das, was auf dem Bild ersichlichtlich ist und was ich auch kenne. Schade. Die Patronen an sich funktionieren und das Gültigkeitsdatum ist 02.2015, also in Ordnung. Aber wer weiß, wo die herkommen ?

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlgriff, 17. Juni 2014
Bitte kaufen Sie diese Patronen nicht, es handelt sich dabei um gefälschte Produkte.
Ich hatte originale Patronen zuhause und konnte daher die Abweichungen und demnach auch Fälschungen der Patronen erkennen.

4.0 von 5 Sternen Gewohnte HP Qualität, Preis im Set aber höher als Einzelkauf, 27. Januar 2014
Alles in allem Originalware und HP Qualität.
Wenn man allerdings die Patronen einzeln auf Amazon sucht, bekommt man meistens einen Preis im Warenkorb zusammen, der ca. 5 Euro billiger ist als dieses Set hier angeboten wird. Dies als kleiner Tipp an interessierte Käufer :)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber nicht ganz billig., 26. Juni 2013
Die Druckqualität mit den original HP Patronen ist sehr gut. Verstopfte Druckköpfe habe ich hiermit noch nicht erlebt. Verglichen mit Nachbau-Tinten sind die Originale zwar recht teuer. Pro Milliliter ein geradezu unverschämter Preis. Verglichen mit Laserdruckern oder anderen Original-Tinten anderer Hersteller kommt man hier jedoch gut weg.
Angesichts der einfachen Handhabung und des guten Druckbildes gebe ich 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schon ziemlich derber Preis, aber nur auf den ersten Blick ..., 3. Dezember 2012
Also Preis ist in meinen Augen extrem hoch für ein Multipack Tintenpatronen.

Es erscheint aber nur so ...

Denn bisher allerdings muss ich auch sagen, dass ich höchst zufrieden bin mit den vorhandenen ,die nach mittlerweile über 200 Seiten ( 3/4 davon in Farbe ) immer noch mehr als 75 % Füllstand anzeigen.

Somit relativiert das schon mal etwas den Preis.

Hinzu kommt, dass im Vergleich ( zu meinem vorherigen MP640 ) in diesen Behälter fast die dreifache Menge enthalten ist. Als Vergleich : CLI 521M ( Magenta Tinte Canon mit 9 ml ) zu 951 XL in Magenta ( enthält 24 ml )

Oder man nehme Schwarztintenvergleich: HP hier bringt 53 ml Inhalt, Canon's CGI520 Pigmenttinte gerade mal 19 ml. Wenn man die separate Schwarztinten CLI521 mit 9 ml dazunimmt, also 28ml insg. das ist fast die Hälfte.

Preislich aber sind die Tinten HP im Verhältnis zu beispielsweise Canon nicht teurer, sogar ein bisschen günstiger ( in etwa 2 mal teurer bei ungefähr 2,5 facher Menge im Schnitt. )

Das gleiche Rechenspiel lässt sich im Übrigen auch für Epson Tinte machen...Man nehme z.B. Epson T0807...

Somit kann man also sagen, dass das Preis / Leistungsverhältnis tatsächlich absolut OK ist !

Ich hab das im Übrigen auch schon für das gleiche Tintenpack gepostet. Der einzige Unterschied ist, dass dort Papier mit geschenkt wird.

Vielleicht sollte man seitens Amazon nur für ein Multipack das Rezensieren erlauben, da somit das gesamte Bild etwas leidet...

Damit das gesamte Bild nicht leidet, habe ich unter beidem die Rezension verfasst...

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität und -Handhabung, 26. November 2012
Ich benutze die HP 950XL in Verbindung mit meinem HP Officejet Pro 8600 Plus N911g e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax). Besonders überzeugend finde ich die Druckgeschwindigkeit sowie die Druckqualität im s/w-Druck, lediglich für den Fotodruck gibt es bestimmt bessere Drucker. Aber hier geht es ja um die Druckpatrone...

Kapazität
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Drucker besessen zu haben, bei dem die Tintenpatrone auch nur annähernd so lange gehalten hat. Natürlich habe ich nicht die Seiten gezählt, aber gefühlt hat die HP 950XL eine exzellente Kapazität. Vorher habe ich regelmäßig einen Brother Laserdrucker benutzt. Der schwarze Toner hat definitiv nicht länger gehalten, als die Tinte der HP 950XL.

Handhabung
Ich vergleiche die Handhabung der HP 950XL mit dem Toner meines ehemaligen Brother Laserdruckers sowie meines privaten Canon Tintenstrahldruckers. Der Austausch der Tintenpatrone könnte leichter nicht sein. Mit einem leichten Druck auf die leere Patrone wird diese im Drucker entriegelt und kann mit zwei Fingern entnommen werden. Schutzige Finger (durch "Nachtropfen" oder "Tonerreste" - wie bei mehreren meinen bisherigen Druckern) sind nicht zu befürchten. Die neue Patrone steckt man auf gleiche Art in den Drucker. Das komplizierteste ist definitiv das Öffnen der Verpackung. Und selbst das ist einfach, da es weder eine unnötige Umverpackung gibt, noch Klebe-Schutzstreifen zu entfernen sind.

Preis/Leistung
25 Euro sind unter Berücksichtigung der Kapazität definitiv ein fairer Preis. Mit dem Brother Laserdrucker komme ich bestimmt nicht günstiger weg. Bisher scheint es keine kompatiblen Patronen anderer Hersteller zu geben. Selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Sinn machen könnte darauf auszuweichen.

HP 950XL/951XL 4er-Pack Schwarz/Cyan/Magenta/Gelb Original Tintenpatronen mit hoher Reichweite