5.0 von 5 Sternen Immer wieder Jacentown :)
Dieses Prachtstück habe ich nun bereits zum zweiten Mal bestellt, um im Partnerlook gehen zu können.
Die Perücke ist beim Ankommen zauberhaft, die Farbe toll, die Locken tadellos. Wie meine bisherigen Erfahrungen mit Jacentown; einfach toll und der Party-Hit!

Kritikpunkte wären der Kopfumfang, der für Europäische...
Vor 19 Monaten von Kay veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbton in Wirklichkeit etwas dunkler
Der Frabton ist in Wirklichkeit eher ein starkes rosa bis pink.
+ Die Haare glänzen nicht
+ Die Länge und Größe de Kopfteiles stimmen
+ Schöne Locken
- Der Pony ist sehr lang und muss beschnitten werden
- Die Haare kommen alle aus einem Punkt (kein Scheitel)
- Es fallen viele Haare aus und sie verknoten schnell...
Vor 6 Monaten von Heidi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Jacentown :), 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dayiss® NEU Pink Langhaar Locken Perücke Party Kostüm Perücken Voll Wig/Wigs Cosplay Gelockt (Badartikel)

Kritikpunkte wären der Kopfumfang, der für Europäische Maßstäbe zu klein ist, die Perücken also leicht abrutschen wenn man sie nicht fixiert. Es wird einem auch schnell heiß darunter. Da es keine echten Haare sind verknoten sie auch sehr leicht. Wer sie jedoch gut lagert, sorgsam damit umgeht und sie hin und wieder langsam und vorsichtig durchkämmt, hat länger eine Freude mit diesen wirklich schönen Perücken (man kann sogar die lockigen durchkämmen, die Locken verlieren etwas an Schwung aber alles in allem sehen sie weiterhin sehr schön aus).

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Produkt für den gedachten Zweck (Party Perücken) eine absolute Empfehlung ist und vom Preis-Leistungs-Verhältnis wohl unschlagbar.

3.0 von 5 Sternen Farbton in Wirklichkeit etwas dunkler, 18. November 2014
Der Frabton ist in Wirklichkeit eher ein starkes rosa bis pink.
+ Die Haare glänzen nicht
+ Die Länge und Größe de Kopfteiles stimmen
+ Schöne Locken
- Der Pony ist sehr lang und muss beschnitten werden
- Die Haare kommen alle aus einem Punkt (kein Scheitel)
- Es fallen viele Haare aus und sie verknoten schnell
- Aufgrund dessen, dass keine Rechnung auf dem Paket war, musste ich es vom Zoll abholen (!)

4.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 7. Februar 2014
Die Perücke kam gut verpackt an, inkl. Haarnetz.
Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild.
Passt sich gut dem Kopf an, allerdings hab ich sie bisher nur zum Testen aufgehabt, wie sie sich bei längerem Tragen verhält, kann ich also noch nicht beurteilen.
Sieht sehr hübsch aus.

5.0 von 5 Sternen schön, 27. Januar 2014
Lieferung hat sehr lange gedauert leider... aber die schöne perrücke und die gute Qualität macht das wieder weg ....werde mir sie noch in anderen Farben bestellen ....Danke und weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perücke, 18. November 2013
Die Perücke sitzt perfekt sogar mit Haarnetz, wurde angekündigt das es Länger dauert, aber war noch im vorgegebenen Lieferungszeitraum. Für dieses Preis und der Qualität hat sich das warten gelohnt.

3.0 von 5 Sternen Nette Verpackung, aber nach dem auspacken..., 18. Januar 2015
Habe leider einige Mängel an der Perrücke festgestellt, aber ich möchte sie auch nicht wieder zurück senden, da ich keine Lust darauf habe nen Monat auf eine neue zu warten.

Einige der Haarstränge an der Perrücke teils am Ansatz oben, teils am Pony vorne waren nicht wirklich befestigt und hingen da lose herum...
Ich habe es mit Nadel und Faden gerichtet und den Pony zu geschnitten, da der ECHT lang ist (aber nicht schlimm, weil manche wollen sich ja selbst den Pony schneiden) Die Farbe selbst ist dunkler als auf dem Bild und das nicht gerade wenig, meiner meinung nach, aber ich hab auf die Rezensionen geachtet und mir gerade deswegen diese Perrücke bestellt... nur, dass ich den Artikel dann noch selbst flicken musste war traurig.

Ansonsten bind ich soweit echt zufrieden mit dem Artikel, auch wenn es mir wirklich schwer fiel meine Haare in die Perrücke zu bekommen.. Das hab ich bei meinen anderen Wigs nicht D: Diese hier scheint wohl etwas kleiner zu sein, als die die ich sonst immer kaufe..

Jetzt nach dem ich alles so angepasst habe, damit es mir gefällt und passt bin ich an sich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Perücke!, 21. Februar 2015
Die Perücke ist etwas dunkler wie auf dem Bild, trotzdem ist die Farbe wunderschön. Sie glänzt auch nicht, was ich persönlich super finde!

Dazu kommt auch so ein Häubchen für die eigenen Haare was super praktisch ist.

Versand war schneller als das früheste Lieferdatum und der Verkäufer tut wirklich alles um einen zufrieden zu stellen! :)

Also alles in allem einfach super!

5.0 von 5 Sternen ...Versanddauer-> eWiG-> Produkt-> ein TrAuM, 15. September 2014
...Versanddauer-> eWiG-> Produkt-> ein TrAuM!!
- leider kam die Originalbestellung nie bei mir an, was ich erst nach ca. 4 Wochen bemerkte. Die angeforderte Ersatzlieferung ließ jedoch nicht lange auf sich warten! :) Perfekter Halt, Haare filzen nicht, einfache Handhabe, wirken nicht unbedingt künstlich, also ich bin sehr zufrieden und werde mir noch weitere "Farben" zulegen...

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, schöne Perücke, 13. Februar 2015
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Perücke. Die Farbe ist schön, die Länge ist genau richtig, die Wellen/Locken sind sehr schön, die Dichte ist auch ok. Es gab lediglich ein paar Probleme mit der Sendung. Beschrieben waren max. 30 Tage. Als diese vorbei waren habe ich der Firma geschrieben und habe schnell eine sehr nette Antwort erhalten. Schließlich kam sie dann aber 4 Tage verspätet.

4.0 von 5 Sternen Die Farbe ist eher wie auf den anderen Bildern.., 3. Oktober 2014
Also nicht so hellrosa/pastellig wie am ersten Bild
Ein gratis Haarnetz ist auch dabei
Leider ist die Verarbeitung nicht die beste, aber was erwartet man bei dem Geld. Schade dass es genau den Scheitel betrifft, aber wenn man zB eine dünne Mütze noch anzieht siehts gar nicht so schlecht aus.
Also für wenig tragen bzw für zwischendurch aufjedenfall das Geld wert