5.0 von 5 Sternen Immer wieder Jacentown :)
Dieses Prachtstück habe ich nun bereits zum zweiten Mal bestellt, um im Partnerlook gehen zu können.
Die Perücke ist beim Ankommen zauberhaft, die Farbe toll, die Locken tadellos. Wie meine bisherigen Erfahrungen mit Jacentown; einfach toll und der Party-Hit!

Kritikpunkte wären der Kopfumfang, der für Europäische...
Vor 10 Monaten von Kay veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...
fassen sich nicht an wie Kunsthaare und haben auch nicht diesen unnatürlichen Glanz allerdings sieht man am Hinterkopf das Haarnetz was sehr schade ist daher auch nur 3 Sterne.
Vor 5 Monaten von Nicole F. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Jacentown :), 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dayiss® NEU Pink Langhaar Locken Perücke Party Kostüm Perücken Voll Wig/Wigs Cosplay Gelockt (Badartikel)

Kritikpunkte wären der Kopfumfang, der für Europäische Maßstäbe zu klein ist, die Perücken also leicht abrutschen wenn man sie nicht fixiert. Es wird einem auch schnell heiß darunter. Da es keine echten Haare sind verknoten sie auch sehr leicht. Wer sie jedoch gut lagert, sorgsam damit umgeht und sie hin und wieder langsam und vorsichtig durchkämmt, hat länger eine Freude mit diesen wirklich schönen Perücken (man kann sogar die lockigen durchkämmen, die Locken verlieren etwas an Schwung aber alles in allem sehen sie weiterhin sehr schön aus).

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Produkt für den gedachten Zweck (Party Perücken) eine absolute Empfehlung ist und vom Preis-Leistungs-Verhältnis wohl unschlagbar.

4.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 7. Februar 2014
Die Perücke kam gut verpackt an, inkl. Haarnetz.
Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild.
Passt sich gut dem Kopf an, allerdings hab ich sie bisher nur zum Testen aufgehabt, wie sie sich bei längerem Tragen verhält, kann ich also noch nicht beurteilen.
Sieht sehr hübsch aus.

5.0 von 5 Sternen schön, 27. Januar 2014
Lieferung hat sehr lange gedauert leider... aber die schöne perrücke und die gute Qualität macht das wieder weg ....werde mir sie noch in anderen Farben bestellen ....Danke und weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perücke, 18. November 2013
Die Perücke sitzt perfekt sogar mit Haarnetz, wurde angekündigt das es Länger dauert, aber war noch im vorgegebenen Lieferungszeitraum. Für dieses Preis und der Qualität hat sich das warten gelohnt.

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, 7. Juli 2014
Die Farbe ist top und die Haare haben eine schöne Länge...schade aber ist, dass sie so dünn sind und man schnell das Netz durchsieht. Außerdem ist der Pony so lang, dass man ihn schlecht frisieren kann.

Aber für Karneval oder Fotosmachen ok (:

4.0 von 5 Sternen Supii :3, 4. Juli 2014
Die Perücke ist sehr schön und mir gefällt sie ganz gut, bis auf das der Pony etwas zu lang ist, aber den werde ich schon selbst zurecht schnibbeln können :3 Und außerdem ist sie leider etwas sehr zerstrubbelt, also werd ich sie demnächst erstmal richtig (sanft) durchbürsten müssen. Mal sehen ob sie dann genauso schön bleibt wie vorher :D
Die Lieferung kam im genannten Zeitraum an, wenn auch erst am letzten Tag xD aber immerhin :3
Soo ich hoffe jetz nur noch, dass die Perücke lange hält, aber mich würde es auch nicht stören die selbe noch einmal zu kaufen ^^

Liebe Grüße ♥

5.0 von 5 Sternen Dayiss Neu Pink Langhaar Locken Perücke ist prima, 2. Juli 2014
Meine Tochter ist sehr begeistert von der Dayiss neuen Pink Langhaar Locken Perücke.
Die Farbe ist dezent Pink und nicht zu knallig.

5.0 von 5 Sternen Perücke, 17. Juni 2014
Die Perücke war sehr früh da
dadurch dass sie schon etwas gelockt ist war sie etwas schwer auf die richtige Länge zu schneiden aber ansonsten alles supi

5.0 von 5 Sternen Perücke war so schnell da!, 14. Mai 2014
Hallu Ihr! :o
Ich kann euch diese Perücke nur empfehlen!
Schnelle Lieferung, sie war innerhalb nur 1 1/2 Wochen da!!
Ein netter kleiner Brief von Jacentown war auch noch dabei, sowie ein Haarnetz. =)
Preis-Leistung in Ordnung! Farbe etwas dunkler als auf dem Bild. Perücke glänzt nicht & sitzt gut.
Bin voll und ganz zufrieden!! 5 Sterne!
Liebe Grüße aus Wien :3

5.0 von 5 Sternen Erstaunt, 9. Mai 2014
Für den Preis hatte ich wirklich weniger erwartet! Aber die Perücke sitzt gut und ist bequem. Man schwitzt wie bei allen Kunsthaarperücken, also nichts verwunderliches. Der Pony ist etwas zu lang für meinen Geschmack, aber ließ sich problemlos kürzen. Super Qualität für den Preis. Lieferzeit war extrem lang, aber das weiß man ja vorher.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.