5.0 von 5 Sternen Preisleistung ist perfekt
Vor 15 Monaten von Jojo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
sieht wie auf dem Bild aus. Leider löste sich nach zwei Wochen die eine Seite der schnalle und nach weitern zwei Wochen die andere. Sekundenkleber löste das Problem. Eigentlich ein schönes herren armband ...
Vor 5 Monaten von agj veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preisleistung ist perfekt, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss (Schmuck)
Wie angekündigt, schnelle Lieferung. Das Armband sieht auf keinen Fall billig aus. Da braucht man sich kein teures, vergleichbares zu kaufen, z. B. von Fossil. ( Hab ich auch eins ) Super verarbeitet. Der Verschluss ist echt pfiffig. Hab die Länge 21,5 cm gewählt. War ein kleines bißchen zu groß. Mit etwas geschickt und einem scharfen spitzen Messer kann man es am Verschluss leicht lösen. Auf die richtige länge abschneiden und mit Sekundenkleber wieder in den Verschluss einkleben. Passt jetzt perfekt. Absolut empfehlenswert wenn Ihr nicht grad auf Markenartikel steht und ein paar Euro's sparen wollt. Deshalb korrekte 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss, 26. September 2013
Sehr schönes Lederarmband mit guter Verarbeitung, Preis-/Leistungsverhältnis mit unter 10 Euro fast unschlagbar, die ersten Tage hat das Leder ein bißchen stark gerochen, würde ich jederzeit wieder kaufen, guter Verschluß!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Herren-Armband, 3. Juni 2014
Das Armband sieht sehr schön aus und hat eine gute Qualität.
Es könnte ein kleines bißchen enger sein und ist anfangs noch sehr starr/fest. Aber das gibt sich bestimmt nach einer gewissen Tragezeit.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.
Wir können das Armband auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss, 29. Juni 2014
Genau wie vom Verkäufer beschrieben. Sehr gute Qualität - die Flechtung des Lederbandes gleichmäßig und robust. Der Verschluß mit zusätzlichem Magnet. Mit gefällt es sehr gut - daher absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen schickes Armband, 26. Juni 2014
Ich bin mit dem Band sehr zufrieden. Hat eine ordentliche Schließe und passt wunderbar um mein Gelenk. Die Optik sieht sehr edel aus.

4.0 von 5 Sternen okay, 20. Januar 2015
Ich habe dieses Armband meinem Mann zum Geburtstag am 30.11.gekauft - uns es gefiehl uns sogar. Nach ständigen Tragen wurde es auch weich und anschmiegsam. Ich freute mich sehr über dieses gelungene Geschenk - leider löste sich das Armband am 10.01.2015 am Verschluss ab. Das Ende des Leders wurde wieder an den Verschluss mit Sekundenkleber befestigt. Bis jetzt hält alles......

5.0 von 5 Sternen täglich getragen, 24. Februar 2014
Das Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss wird von mir täglich getragen. Ein wirklich prima Schmuck für den Mann.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und tolles Preis-Leistungs Verhältnis, 6. Januar 2014
Ich habe dieses Armband meinem Freund gekauft nachdem Armbänder von Fossil sehr viel teurer waren. Es wurde rechtzeitig geliefert. Der Artikel sieht gut aus, überhaupt nicht billig, interessanter Verschluß und gutes Material. Wir sind beide sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen DonDon Lederarmband, 14. März 2015
Für den Preis ein sensationell tolles Armband welches auch noch superchic ausschaut. Der Metallverschluss ist mit einem Magneten versehen, der den Verschluss ordentlich zusammen hält. Das Leder ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Super schönes Armband, 31. Juli 2014
Für den Preis ein Top-Armband. Die Qualität ist nicht hochwertig aber es sieht auch nicht billig aus, es kann durchaus mit namhaften Herstellern mithalten. War ein schönes Geschenk und dem beschenkten hat es auch sehr gefallen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›