5.0 von 5 Sternen Ja, nach einigem suchen genau die Richtige für mich!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipling ENORA K15062485, Damen Schultertaschen 31x24x12 cm (B x H x T) (Schuhe)
habe eigentlich einen Rucksack gesucht, aber keinen passenden gefunden, diese Tasche ersetzt den kleinen Rucksack, der von kippling dann wirklich zu klein war, Sie ist sehr handlich und zum Umhängen, die Öffnung groß genug, so dass man den Inhalt auch wieder findet, das Innenfutter echt schön, vorn das Fach mit dem Klettverschluss praktisch und sogar den Schlüsselkarabiner hab ich gefunden - es gibt nichts auszusetzen, von der Größe Farbe Form genau richtig, jetzt mein Lieblingsteil.

5.0 von 5 Sternen Schicke und praktische Tasche, 17. März 2014
Donnerstagabend bestellt, Samstags hatte ich dies schicke u. praktische Tasche schon. Ist meine 1. Tasche von Kipling und ich bin begeistert. Man merkt direkt die Qualität: Innenfutter und Ausstattung sehr gut. Auch die Größe der Tasche ist optimal, nicht zu groß aber auch nicht winzig, so dass auch ein Regenschirm rein passt. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen.